Reifen- und Felgenhändler in Berlin?

• Hi!

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Erstmal danke für die vielen warnenden Beiträge zum Thema Apuaplaning! Haben mir bei der Überführung meines s2k echt geholfen.

Nun aber zum Titel:

Ich suche nen Reifen- und Felgenhändler in Berlin, der eine große Auswahl an Felgen und Reifen hat. Überall wo ich bisher war, hatten Sie nur 2 oder 3 Firmen für Felgen und Reifen im Angebot. Das nervt ein wenig, zumal Berlin ja echt riesig ist. Ich hab nämlich langsam vom rumsuchen etwas die Nase voll und will meinen Kleinen endlich von den Serienfelgen befreien!

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Grüsse!

Olli

• Vielleicht hilft folgendes:

lauf einfach mal während des 24h-Rennens über den Honda-Parkplatz. Da dürftest du auf engem Raum beinahe alle verfügbaren Felgen für den S2000 live betrachten können. Verlieb dich in eine Felge und schau her, wo du sie bekommst.

• Na ich hab das auch schon gemerkt!

Eigentlich will ich 18" mit 225er rundum haben, aber die ATS DTM 2000 8.0 x 18 wird nur auf der Vorderachse verbaut, hinten muss die 10.0 x 18 mit 255er draufgepackt werden (mit Umbauarbeiten). Aber das ist mir zu breit.

Mir geht es prinzipiell nur darum, nen Händler zu finden, der nicht alles auf Lager hat, sondern ne große Auswahl bestellen kann und mich in der "Vielfalt" der Felgen beraten kann.

Mein früherer Händler hat dicht gemacht, da hab ich immer alles bekommen. Sad

Grüsse!

Olli