Also bei mir kommts immer drauf an wo ich bin...Wenn ich in Görlitz oder der Umgebung unterwegsbin und zb nur ins McDonald gehe dann lass ich ihn auch ab und zu offen je nachdem ob ich nur kurz weg bin oder nicht.(da sind auch immer viele,oft auch freunde von mir,das falls was sein sollte es meist wer sieht). Sollte ich in der Stadt sein wird er zugemacht ausser ich bin kurz im Kaufland nen bier kaufen oder so da lasse ich ihn offen. Naja und in Berlin immer zu!
Müll im Auto
-
-
Juha bei euch kannste auch auf der Strasse unter freiem Himmel pennen ohne das was passiert.
-
meinst Görlitz? NAJA also nich mehr seit dem die Grenze auf is passiert auch sehr viel bei uns was überfälle angeht ect...also mir is nix passiert aber die sind teilweise schlimmer als Raben
-
meiner bleibt bei "kurzfristigen" stopps auch immer offen, ausser es regnet! *hehe
-
Zitat
Original von stepnoz
Juha bei euch kannste auch auf der Strasse unter freiem Himmel pennen ohne das was passiert.Hehehe das stimmt wohl. Obwohl hier auch gelegentlich der samstagnächtliche Dorfmutantenstadel reichlich alkoholbepegelt durchzieht. Da hab ich dann schon mal ein Ohr auf hypersensibel geschaltet, wenn der Sol offen im Hof steht. Nicht dass mir einer von diesen halbwüchsigen Pisastudienblindgängern da mal seine abendlich gesammelten Wodka-Red Bull Vorräte reinkotzt
-
Zitat
Original von stepnoz
Ich mach das Verdeck auch immer zu. Bringt aber nichts. Im letzten Jahr wurde mein S einmal mit Ketchup beschmiert, mehrmals bespuckt und einmal fand ich eine glimmende Zigarette neben der Heckscheibe.Idioten gibts.
Ganz nach dem Motto:Guten Morgen Berlin du kannst so hässlich sein!!
Ich mach mein Verdeck auch immer zu wenn ich das Auto nicht sehe.Erst mal wegen den Leuten,und wenn die Sonne brutal knalllt!
Beim CRX hatte ich mal das Schiebedach auf,dann lag auf meinem Sitz ein gebrauchter Klostein!!! Man kann es nicht glauben was bei manchen Leuten in den Köpfen vorgeht!!! -
....ich hab den S zum offen fahren und nicht zum offen rumstehen lassen. Hab keine Lust, mir Gedanken zu machen, ob's die Situation grad hergibt oder ob da jetzt grad jemand etwas reinwirft.
Im X 1/9 eines Freundes haben wir mal ein sehr softes Softeis auf (resp. in) dem teuren Sportsitz vorgefunden. Mir ist mir völlig Wumpe, ob ein offener Roadster für andere Leute ein schöner Anblick ist. Ich hab' den Wagen ganz egoistisch für mich und nicht um damit andere Leute zu beeindrucken (was ich hier wohlgemerkt niemandem unterstellen will!!!).
Grad im Parkhaus bleibt mein S geschlossen. Da staubt's extrem.