snuggels schrieb am Fri, 17 June 2005 13:21 |
@ mirko: danke nochmal für die super aufkleber. hab gerade mal zwei stück "montiert" sieht echt rattenscharf aus die ganze geschichte ![]() |
Mach mal ein paar Fotos für den Rest der Gang
snuggels schrieb am Fri, 17 June 2005 13:21 |
@ mirko: danke nochmal für die super aufkleber. hab gerade mal zwei stück "montiert" sieht echt rattenscharf aus die ganze geschichte ![]() |
Mach mal ein paar Fotos für den Rest der Gang
geht klar.
nur passen leider auf die hinteren bremssättel glaub ich keine s2000 aufkleber. dafür sind die sättel zu klein.
wird wohl auf des honda-symbol hinauslaufen
snuggels schrieb am Fri, 17 June 2005 15:10 |
geht klar. nur passen leider auf die hinteren bremssättel glaub ich keine s2000 aufkleber. dafür sind die sättel zu klein. wird wohl auf des honda-symbol hinauslaufen |
Das hab ich bei mir auch so gemacht
mirko_mallorca schrieb am Fri, 17 June 2005 14:18 | ||
Das hab ich bei mir auch so gemacht ![]() |
würd auch gerne welche kleben...
@ Mirco...hast du schon was neues gehört ??
Uwe
UK 45 schrieb am Fri, 17 June 2005 21:24 |
würd auch gerne welche kleben... ![]() @ Mirco...hast du schon was neues gehört ?? Uwe |
Nee leider net, bzw. doch ich hab von dem Typ gehört das er
jetzt ein neues Päckle schickt aber des is ja jetzt auch schon wieder 3 Wochen her. Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, bin ja schon jede Woche am mailen wie ein blöder.
Hab aber scon einen dicken Hals von der Geschichte
hier mal, wie versprochen, ein paar bildsken
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/s2k/Bild1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/s2k/Bild2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/s2k/Bild3.jpg]
@Snuggels,
die Bremssattel sind super geworden !
Ist das ein Kratzer da seitlich vor dem S ?!?
ne, das ist so ne vertiefung auf dem sattel, wenn du das meinst.
felgen hochglanz ??
die sind bei mir schon teilweise ganz schön verschlissen, obwohl ich sie eigentlich imme rgepflegt habe. aber die machen grad ein intensivplfegeprogramm bei mir durch, also jeden zweiten tag säubern und polieren, damit ich des angelaufene alu wegbekomme
snuggels schrieb am Tue, 21 June 2005 09:01 |
ne, das ist so ne vertiefung auf dem sattel, wenn du das meinst. ... |
markom meint bestimmt die wie Kratzer aussehenden Stellen an der Felge (rot eingekreist)
ist schon gut möglich, das das kratzer sind.
wie gesagt, ich probiere grad ein bisschen, die felgen zu restaurieren.
wenn man einen oder zwei meter davon entfernt steht, fällt es nicht auf, aber wehe man kniet sich hin und schaut sich die sache genauer an
snuggels schrieb am Tue, 21 June 2005 09:10 |
ist schon gut möglich, das das kratzer sind. wie gesagt, ich probiere grad ein bisschen, die felgen zu restaurieren. wenn man einen oder zwei meter davon entfernt steht, fällt es nicht auf, aber wehe man kniet sich hin und schaut sich die sache genauer an ![]() |
Tipp: Es gibt bei einigen Reifenhändler Felgen-Waschmaschinen! Alles, was irgendwie mit Dreck zu tun hat, geht dabei runter. Was bleibt, sind definitiv Schäden Sofort nach dem Waschen die Felgen dann z.B. mit Liquid Glas (http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_5& products_id=15) bearbeiten, um sie zu schützen. Dann brennt sich der Bremsstaub in Zukunft nicht mehr so stark ein!
danke für den tipp, aber ich wollt die nächsten tage erstmal mit dem pre-cleaner von lg drüber gehen und schauen, ob ich damit etwas weg bkoemm.
dann natürlich mit lg behandeln
marcus_g schrieb am Tue, 21 June 2005 09:07 | ||
markom meint bestimmt die wie Kratzer aussehenden Stellen an der Felge (rot eingekreist) ![]() |
Marcus,
danke dir für deine Mühe ! Die stelle hab ich nicht gemeint, sondern auf dem Sattel, di linke untere Kante, dort sieht es aus, als ob der Sattel einen Kratzer abbekommen hat, beim Einbau.
Ich kann leider nicht mit diesen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen.
PS
Ma gucke wer die richtige stelle am schnellsten gefunden und markiert hat !!
Gruß,
Marko
also wenn du die grün markierte stelle meinst,
kann ich dir sagen, das das nur die spiegelung vom blitz ist.
muss mal hier meine verlobte in schutz nehmen, die sich die lungen 4 stunden lang mit den lackdämpfen verätzt hat
Genau die Stelle meinte ich !
Hab gedacht das du den Kratzer beim einbau der Felge reingemacht hast.
Gut das es nicht so ist. Denn, das Zeuch soll sehr empfindlich sein.
also vier schichten lack sollten eigentlich nicht so empfindlich sein
So nachdem jetzt wieder ein Ewigkeit verstrichen ist,
habe ich leider immer noch keine Neuigkeiten. Fühle mich ziemlich verarscht von Rich bei Xenonmods, da er auch nicht auf meine Nörgelemails reagiert. Ich bleibe dran und hoffe es fühlt sich keiner verarscht von mir.
Falls die Kleber nicht mehr kommen sollten bekommt natürlich jeder sein Geld zurück, das schonmal im voraus angekündigt.
cu Mirko
Hab die Kleber immer noch nicht erhalten und gestern eine
echt böse email an den Typ geschrieben mit vielen Fuck und sonstigen englischen Schimpfwörter die mir eingefallen sind.
Also falls Ihr Eurer Geld wieder überwiesen bekommen möchtet weil Ihr keinen Bock mehr habt zu warten, kein Problem, schickt mir ne email mit Euren Kontodaten. Ich habe in der Zwischenzeit
selber einen Plotter zum Kleber herstellen allerdings noch nicht die Hitzebeständige Folie aber normale Kleber könnte ich schon selber herstellen bsp. Windschott S2000 Logo Kleber oder ähnliches.
Mirko
Merci, das du "drann" bleibst...die f... Wörte helfen immer, auch
die Oh God...und son of a....
ergo, muß das Zeugs in den nächsten Wochen kommen, nen Monat würd
ich noch warten ( außer du willst deine Ruhe, Mirko )
Uwe