Sauerlandtour am 18.06.2005

  • Roger schrieb am Sun, 08 May 2005 15:22

    Hi,
    kann zwei Handfunkgeräte mitbringen. Die haben so ne Reichweite von ca. 5 km. Ist schon recht hilfreich.




    Wäre ja schon mal sehr hilfreich Smile

  • Hadibar schrieb am Sun, 08 May 2005 15:07

    Hi,

    notiert:

    1. Hadiar
    2. timo_b
    3. Miguelito
    4. UncleHo
    5. donky111
    6. BB ?
    7. Äxel
    8. Jörg
    9. A4XRBJ1
    10. Teppichflicker
    11. Roger
    12. Marc_U
    + 3 Fremdefabrikate

    Also so langsam müsste man mal drüber nachdenken, ob man die Gruppe nicht teilen sollte. Wenn ich dran denke, was der letzte für ne Geschwindigkeit fahren müsste um dran zu bleiben. Oder wir schicken die 3 Fremdfabrikate nach Hause Laughing
    Vielleicht findet sich ja jemand, der die Strecke für ne Halbgruppe scouten würde.
    Grüße



    Die Fremdfabrikate verlassen schon von alleine weinend das Feld Laughing !!!!!

    2 Gruppen wären da wirklich von Vorteil. Haben wir ja vorgestern auf der Fahrt zum Ring gesehen. Bei 8 Fahrzeugen wirds für die letzten schon eng hinterherzukommen.

    Vielleicht sollte das jemand machen der Navigation hat. Ich kenn mich in der Gegend leider nicht so gut aus und muß zudem Amelie im Blick behalten das die mir nicht in den Fußraum kotzt Laughing.

    *pfeif* Rolling Eyes vielleicht.......... unser Eifelwiesenmaulwurf Norbert vorne. Der bremst ja und bremst und bremst LaughingLaughingTwisted Evil ..........aber nur damit auch alle mitkommen [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gifWink !!!!

    Notfalls sieht man sich dann im Schnitzelhaus wieder Laughing .

  • [/inposttable]



    *pfeif* Rolling Eyes vielleicht.......... unser Eifelwiesenmaulwurf Norbert vorne. Der bremst ja und bremst und bremst LaughingLaughingTwisted Evil ..........aber nur damit auch alle mitkommen [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gifWink !!!!

    Notfalls sieht man sich dann im Schnitzelhaus wieder Laughing . [/inposttable]





    ha.... ha.... ha.....Twisted Evil ..........................

    ich und Bremsen Niiiemal,

  • Da ist ja schon mal jemand meiner Meinung

    Äxel schrieb am Mon, 09 May 2005 16:22



    2 Gruppen wären da wirklich von Vorteil. Haben wir ja vorgestern auf der Fahrt zum Ring gesehen. Bei 8 Fahrzeugen wirds für die letzten schon eng hinterherzukommen.


    Notfalls sieht man sich dann im Schnitzelhaus wieder Laughing .





    Sollte sich jemand bereit erklären, auch noch zu scouten, kann er sich ja bei mir melden!
    Der Streckenplan ist recht einfach. Kann eigentlich jeder damit Wink




    Äxel: Schnitzelhaus hab ich nicht auf der Strecke, aber ich denk mal ihr werdet trotzdem satt werden.

    Grüße

  • Tach!

    Also von den Fremdfahrern haben 2 abgesagt! Können halt nicht!

    Der dritte überlegt noch!

    Was die Sache mit den 2 Gruppen angeht, so halte ich nichts davon!

    Letztes Jahr haben wir ne Tour mit 14 S gemacht. Ging auch wunderbar! Sobald man halt aus dem Stadtgebiet rausfuhr wars halt kein Problem mehr!

    UncleHo Wink

  • UncleHo schrieb am Wed, 11 May 2005 15:31

    Tach!

    Also von den Fremdfahrern haben 2 abgesagt! Können halt nicht!

    Der dritte überlegt noch!



    AHA.....Schisser Laughing !!!!!!

    UncleHo schrieb am Wed, 11 May 2005 15:31


    Was die Sache mit den 2 Gruppen angeht, so halte ich nichts davon!

    Letztes Jahr haben wir ne Tour mit 14 S gemacht. Ging auch wunderbar! Sobald man halt aus dem Stadtgebiet rausfuhr wars halt kein Problem mehr!

    UncleHo Wink



    Wenns schnaggelt dann sollen mir auch 20 S recht sein Laughing. Bin eh nicht so der Brenner wen Frau und Hund an Bord sind Wink !!!!!!

  • Hadibar schrieb am Tue, 10 May 2005 21:16



    Äxel: Schnitzelhaus hab ich nicht auf der Strecke, aber ich denk mal ihr werdet trotzdem satt werden.




    Öhmmm.....nö ich meinte auch nicht das "Schnitzelhaus" in Wermelskirchen sondern das Cafe del sol in Herne. Dort gibbet Schnitzel all u can eat aber ob an dem Samstag weiß ich nicht. Das war nur son Gedanke. Waren da ja auf der Wiesmantour und war ganz gut. Können wir ja spontan entscheiden Wink.

    Hadibar schrieb am Tue, 10 May 2005 21:16


    Sollte sich jemand bereit erklären, auch noch zu scouten, kann er sich ja bei mir melden!
    Der Streckenplan ist recht einfach. Kann eigentlich jeder damit



    Drück den Wisch de Norbert inne Hand un de määt dat schonn Laughing !!!!!

  • Also ich seh schon.. wir machen nur eine Gruppe.


    Auch egal Wink donkey111 bekommt die Daten fürs Navi und dann packen wir ihn in die Mitte. Razz


    und dann folgende weitere Details:

    1. Abfahrt: 11 Uhr in Lüdenscheid. Da befindet sich ein MCD, so daß auch die, die von weiter kommen noch nen Kaffee trinken und wegbringen können Very Happy Werde aber noch genau schreiben welche Abfahrt und wie ihr dahinkommt.

    2. Gegen 14 Uhr - abhängig von der Flugzeit - wird die 2. Pause bei Gironimos Lodge sein. (ACHTUNG: Keine Kartenzahlung möglich, also Geld mitbringen. Wink )

    Nach der Pause (nach Lust und Laune 1-2 Stunden) gehts dann auf den Kurven weiter.

    Strecke wird ca. 280 km sein, wenig Ortschaften und viel "Nebenstrecken". Tankstellen liegen genug an der Strecke Very Happy
    Strecke müsste auch für tiefergelegte Autos tauglich sein. An 2 oder 3 Stellen sind zwar Bodenwellen, wo man mal aufpassen sollte, aber da wird früh genug gewarnt Wink

    Nur beim Ziel bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber das hat ja erst mal keinen weiteren Einfluß. Kann mich einfach noch nicht entscheiden.


    Grüße

  • Kannst ja schon mal beten, jeden abend deinen Teller leer machen und ne Kerze aufstellen.


    Und wenns nicht klappt, sagen wir einfach du bist schuld Cool

  • Teppichflicker schrieb am Wed, 11 May 2005 17:40




    Drück den Wisch de Norbert inne Hand un de määt dat schonn Laughing !!!!!



    so lang wie keine Wiese in der nähe ist............
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy



    GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLLLL LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!! Dahin folgt Dir bestimmt keiner mehr :

    attachment.php?attachmentid=15537

    Hab den Wagen eben gewaschen und der ist immer noch dreckig. Sch..... hab die halbe Stoßstange vergessen und der Kotflügel ist noch immer grau.......

    [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/babys/00000568.gif]

  • Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 19:44

    Teppichflicker schrieb am Wed, 11 May 2005 17:40




    Drück den Wisch de Norbert inne Hand un de määt dat schonn Laughing !!!!!



    so lang wie keine Wiese in der nähe ist............
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


    GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLLLL LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!! Dahin folgt Dir bestimmt keiner mehr :

    attachment.php?attachmentid=15537

    Hab den Wagen eben gewaschen und der ist immer noch dreckig. Sch..... hab die halbe Stoßstange vergessen und der Kotflügel ist noch immer grau.......

    [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/babys/00000568.gif]





    Äxel, wer dich kennt braucht keine Feinde mehr....... Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy