Sauerlandtour am 18.06.2005

• Hadibar schrieb am Tue, 31 May 2005 13:51

Anschrift kann ich dir geben, kannste Suchen.

Wilhelmsruh 7
    59519 Möhnesee,

Aber ich leg mich bei der Lodge noch nicht so ganz fest Wink Schließlich müßen die Autos ja auch irgendwo abgestellt werden können.

Och laß das mal den Norbert machen. Wenn der sich breitschultrig da hinne stellt, traut sich keiner mehr durch und wir können in Ruhe alles zuparken Laughing !!!

Schaue mal ob ich was über den Laden rausbekomme Smile.

• Äxel schrieb am Tue, 31 May 2005 13:58

Hadibar schrieb am Tue, 31 May 2005 13:51

Anschrift kann ich dir geben, kannste Suchen.

Wilhelmsruh 7
    59519 Möhnesee,

Aber ich leg mich bei der Lodge noch nicht so ganz fest Wink Schließlich müßen die Autos ja auch irgendwo abgestellt werden können.

Och laß das mal den Norbert machen. Wenn der sich breitschultrig da hinne stellt, traut sich keiner mehr durch und wir können in Ruhe alles zuparken Laughing !!!

Schaue mal ob ich was über den Laden rausbekomme Smile.

Äxel du bist ein schwätzer........
    Very HappyVery Happy

• Hey ich sach immer die Warheit Very Happy !!!!

Hab nix über die Hütte rausbekommen. Noch nichtmal wo die genau liegt....... gibt zwar nen Firmeneintrag aber keine Seite oder sonst was. Sogar mein Routenprogramm wollte das nich entdecken Sad.

*jetztwirklichgespanntichbin* Smile

• Dann entspann dich mal wieder, sonst wirste noch zu unruhig bis dahin Wink

Ist nur nen kleines Restaurant, nichts großes. Liegt halt einfach an der Strecke.

Mit deinem Massage-Salon natürlich nicht vergleichbar Laughing

Und was das Routenprogramm angeht: Stimmr, die meisten findens nicht.

Liegt irgendwo da drin

[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/tmp/map.jpg]

• Äxel schrieb am Tue, 31 May 2005 16:14

Hadibar schrieb am Tue, 31 May 2005 16:04

Und was das Routenprogramm angeht: Stimmr, die meisten findens nicht.

Liegt irgendwo da drin

Norbert Very Happy ?????

Aufhören!!!

Mir geht die Tränenflüssigkeit aus!!!

attachment.php?attachmentid=16047

attachment.php?attachmentid=16046

• Teppichflicker schrieb am Tue, 31 May 2005 16:03

Roger schrieb am Tue, 31 May 2005 15:58

Apropos "Parken",
    ist da auch ne Wiese????
    Dann sollten wir den Norbert nicht vorfahren lassen (siehe 24 h Rennen)!

attachment.php?attachmentid=16045

moment mal........Roger jetzt fängst du auch schon an........ Very HappyLaughingLaughingLaughing

Tschuldige Norbert, aber der musste einfach sein! WinkLaughingLaughing

• Roger entspann Dich. Tief atmen dann wird alles gut Cool.

Ich versuche Norbert dazu zu bewegen seine Wunderwaffe anzuschmeissen, die Ihn schon so manches mal aus Prärie rausgeholt hat.

Los Norbert. Schmeiß deinen Wunder-Palm an. Wo is die Hütte von Hadibar auf der Karte Very Happy ?????????????

• Äxel schrieb am Tue, 31 May 2005 16:27

Roger entspann Dich. Tief atmen dann wird alles gut Cool.

Ich versuche Norbert dazu zu bewegen seine Wunderwaffe anzuschmeissen, die Ihn schon so manches mal aus Prärie rausgeholt hat.

Los Norbert. Schmeiß deinen Wunder-Palm an. Wo is die Hütte von Hadibar auf der Karte Very Happy ?????????????

hoooo Brauner, die Hütte ist da, ich kann sie nur noch nicht sehen.....da der Palm im Auto ist
    LaughingLaughingLaughingLaughing ich schmeiss mich weg LaughingLaughingLaughingLaughing

• Teppichflicker schrieb am Tue, 31 May 2005 16:31

hoooo Brauner, die Hütte ist da, ich kann sie nur noch nicht sehen.....da der Palm im Auto ist
    LaughingLaughingLaughingLaughing ich schmeiss mich weg LaughingLaughingLaughingLaughing

GRÖÖHHLL !!!!!

attachment.php?attachmentid=16047

*tränenlach* LaughingLaughingLaughingLaughing

• [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]CoolCoolCool !!!

Spitze Hadibar !!!!

Guckt euch mal den Namen von dem Weg rechts an : "Rennweg" Very Happy !!!!

Nein ich mach jetzt zwischen Renn und weg keine Punkte Laughing!!!! Wo willste da nur mit uns hin LaughingLaughingLaughing ????

Obwohl....... vielleicht ist der "Rennweg" von der anderen Seite betrachtet genau das richtige für uns Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!!

Freu mich schon rieeeeesssiiiiiggg auf den "Ritt" Smile !!!

• Äxel schrieb am Tue, 31 May 2005 16:27

Roger entspann Dich. Tief atmen dann wird alles gut Cool.

Ich dachte die Wunderwaffe wär ein alter Trecker LaughingLaughingLaughing !

• Hadibar schrieb am Tue, 31 May 2005 13:51

Und wenn Amelie vorrausläuft, darf auf jeden Fall nicht der Kompressor-S dahinter. Der zieht die doch direkt durch den Luftfilter Shocked

Ähmh, das geht nicht, habe ein Gitter davor. Das wird dann höchstens so wie bei den alten Eierschneider, auf denen man auch Harfe spielen konnte.

Schnipp, schnipp, hust, hust ..... dann dreht der Kompressor den Rest noch durch die Mühle, dreh, dreh, ein wenig flambieren, matchen durch den Kolben und plopp, hinten kommt der übrig gebliebene Rest wieder raus LaughingLaughing

Hatte ich schon erwähnt das ich Hunde eigentlich mag?

Also vielleicht doch besser Sicherheitsabstand, wir können uns ja per Walkie Talkie verständigen Wink

Ciao,

Andreas

• So, das mit der Lodge scheint zu klappen. Sie behauptet es wären genug Parkplätze da. Hab da erst mal 30 Leute gemeldet, damit die auch genug Personal da haben Wink

Aber bitte noch dran denken, euch immer noch HIER anzumelden, damit ich die richtige Anzahl mal zusammenbekomme Nod

Grüße

• Hadibar schrieb am Fri, 03 June 2005 13:17

So, das mit der Lodge scheint zu klappen. Sie behauptet es wären genug Parkplätze da. Hab da erst mal 30 Leute gemeldet, damit die auch genug Personal da haben Wink

Aber bitte noch dran denken, euch immer noch HIER anzumelden, damit ich die richtige Anzahl mal zusammenbekomme Nod

Grüße

Schon geschehen Very Happy . Bei 17 Fahrzeugen sind 30 Plätze schonmal gut bevor wir da noch nen MX-5 Club wechschubsen müssen Laughing Wink.