GELB[OT aus Wie viele Nicht-S-Fahrer]

• Quote:

wenn du in Ettelbrück wohnst, wohnen wir nur 15km weit weg.

Ich bin eher selten in Vichten. Aber wenn du einen silbergrauen RX-8 in der Gegend von Ettelbrück siehst, kann es sein dass ich es bin. Smile
    Teg's sieht man auch nicht gerade viele in der Gegend und wenn ich dann mal einen sehe wirst du es ja wohl sein. Zumal ein weisser ist sicher seltener. Very

• Integra schrieb am Sun, 03 April 2005 20:23

Ich hatte dir doch ein gutes Angebot gemacht, aber vileicht nicht gut genug Crying or Very Sad .

Btw: je mehr wir bei uns umbauen wollen, desto mehr kann ich dich verstehn.

Bau schlau Confused .

Ja sorry aber ich brauch relativ schnell das ganze Geld...wuerd DIr das Auto jha gern "zur Seite stellen" zumal sich gelbe relativ selten finden aber ich brauch das Geld jetzt.

Ansonsten kann ich gleich ein Museum aufmachen Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Juhu,

Stocky will x-€ für seinen gelben S2000. Ich hab ihm 1/2x € angeboten als Anzahlung wenn er mir ihn im nächsten Jahrihn verkauft aber ohne Hardtop und Felgen. Er kann noch mit dem Wagen fahren, das Hardtop und die Felgen verkaufen.

Er braucht das Geld aus +/- dem gleichen Grund wie ich nicht das ganze Geld im Moment zahlen kann.

Gelb ist schon eine gelbe Farbe und ich weiss wo der Wagen herkommt.

So, nun geht's wieder los mit der allabendlichen Depression (hab mir gerade die F1 Resultate angeschaut) Crying

• RX-PSYCHO schrieb am Sun, 03 April 2005 19:03

Quote:

wenn du in Ettelbrück wohnst, wohnen wir nur 15km weit weg.

Ich bin eher selten in Vichten. Aber wenn du einen silbergrauen RX-8 in der Gegend von Ettelbrück siehst, kann es sein dass ich es bin. Smile
    Teg's sieht man auch nicht gerade viele in der Gegend und wenn ich dann mal einen sehe wirst du es ja wohl sein. Zumal ein weisser ist sicher seltener. Very

Ich bin der mit dem schwarzen S tanzt. Als Schierener sind wir ja fast Nachbarn Wink

• Bestimmt. Ich bin heute mal durch das schöne Eisleck gefahren (bin seit gestern wieder unter den S'lern Wink ) und dachte an eine gemeinsame Ausfahrt mit Besichtigung kleiner kulturellen und naturellen Sehenswürdigkeiten. Ca. 1 Dutzend Fahrzeuge wären bestimmt interessant...bis dann, spätestens im Event Thread Wink

mfg Petar

• Also kla rdreh ich auch oefters bis 9000 aber wenn ich normal unterwegs bin eher nicht.

Mehr Drehzahl bedeutet halt immer mehr Stress fuer den Motor auch wenn dieser dafuer ausgelegt ist.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 21:05

Also kla rdreh ich auch oefters bis 9000 aber wenn ich normal unterwegs bin eher nicht.

Mehr Drehzahl bedeutet halt immer mehr Stress fuer den Motor auch wenn dieser dafuer ausgelegt ist.

Hey stocky, nichts für ungut, aber DAS ist der falsche thread für diese Antwort Laughing Laughing Laughing Laughing

• Ein Japan-Treffen gab es mit Honda's und Toyota's. Ich sage gab weil im Winter keiner Lust hatte. Das Ganze fand immer in Trier statt bei McDonald's. Zum Essen gings immer bei Burger King. Very