??.??.2005 - Rhein Main Gebeat

  • kotflügel? ist ja geeeeil! ...am besten dann rechts dran wo der intake sitzt Twisted Evil keke
    aber ich hätte da schon etwas angst dass der saugnapf die cam bei etwas holprigen passagen nicht hält und die cam dann runter fällt hm

  • Ups, hätte ich doch fast vergessen das spontane Wiedersehen mit Gabi und Thomas_M zu erwähnen! Smile

    Haben wie immer keine Strapazen gescheut und haben mal eben spontan die 200 Km Anreise auf sich genommen um an der Tour teilzunehmen. Very Happy

    Euch gebührt natürlich der Preis der weitesten Anreise und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Smile

    Grüße
    Oliver

  • @ oliver,

    das war mehr als spontan, man könnte eher sagen überhastet Laughing .

    Hat aber viel Spass gemacht, danke nochmal für die super Führung und die Warnung vor der " Spezialkurve" Cool .

    Grüsse

    Thomas

    P.S.: Worin besteht der Preis???

  • WinkWinkWink

    Ich fand es auch super, euch mal alle kennengelernt zu haben. Die Tour war auch spitze nur für mich ein wenig zu schnell! Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Aber Ihr habt recht das sollten wir mal wieder machen.

    Mein Respekt gilt auch Oliver, die Mugen ist echt super, hoffe nur das ich auch dann zufrieden bin mit der Remus ansonsten reiße ich die Remus wieder runter und mache die Mugen drauf! (Frage mich nur wom ich das Geld hernehmen soll! Rolling EyesRolling Eyes )

    Also bis demnächst mal wieder! Ich sage ja immer spontan ist halt doch am besten!

    Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

  • -wu- schrieb am Mon, 16 May 2005 20:41


    ...
    aber ich hätte da schon etwas angst dass der saugnapf die cam bei etwas holprigen passagen nicht hält und die cam dann runter fällt hm



    Deshalb sollte man die Kamera sichern, z.B. mit einem Stromkabel (denn der Akku hält ja nicht so lange Wink). Das Stromversorgungskabel für den Camcorder dann ziemlich kurz halten und im Innenraum fixieren. Im Falle eines Falles könnte sie einem dann halt gegen die Außenseite schlagen, Beulengefahr Confused Oder man kauft den Camcorder beim Media Markt und schließt eine "Idioten-Garantie" ab, die für drei Jahre 89 Euro kostet und alle Schäden deckt!! Very Happy