Breiter zugelassen?

• Hehe, ich seh schon, du kennst den Film auch Laughing

Ja das hat mich jetzt fast ein wenig überrascht dass das so einfach gehen wird. Jetzt werden wir wohl warten müssen, bis ich meine 17ner Felgen hab (und bis die Kohle dafür reicht könnts noch ein wenig dauern Confused )

Wie eilig ist dir die Sache mit den Spurplatten? Ich denk eh dass wir noch warten, weil wenn sich noch einer meldet, der Spurplatten für seine Stockfelgen will, dann wirds wieder günstiger. Jetzt müsste man nur schauen, dass der Thread hier nicht untergeht (Mod QuestionRolling Eyes ) Kann man den irgendwie "anheften" oder so *ganzliebdreinschau* Very Happy

• türlich türlich kenn ich den Laughing

Question weiss nicht, wie mann den behält !!

sonst hab ich so etwa dasselbe problem wie du, kriege nächstens meinen Spoiler und Seitenschweller Twisted EvilTwisted Evil
    und die kriegen noch ne farbe...

schauen mer mal.... am liebsten schon heute, oder gestern Very HappyVery Happy

aber eben Sad

• Jo also ich würd auch sagen: "schaun mer mal" und plötzlich heissts dann "jo ist denn heut scho weihnachten" Laughing

Ne quatsch, ich werd mich dahinterklemmen und schaun dass das was wird. Ev. kann ich die Platten ja auch vor den Felgen kaufen, bräuchte dann einfach zu Testzwecken 17er OEM Felgen, wegen der Messungen wie breit die Platten sein dürfen, nicht dass mir nachher die Reifen streifen Shocked