In Spa ist ein 6 oder 10 Stunden Rennen aber eigentlich eghts mehr darum ein wenig durchs Oesling "spazierenzufahren"
Wer hat Lust?!
S2000 Ausfahrt am Sonntag nach Spa fuer Luxies und Saarlaender
-
-
hmm, bin zwar kein Luxie und erst recht kein Saarländer aber Lust hätt ich trotzdem
-
Interesse besteht als Nicht-S-Luxie.
R-Luxie -
Klar kann jeder der mag auch kommen...ich dacht halt nur es waere zu weit fuer die anderen.
Aber jeder ist willkommen.
Aber wir begrenzen die Anzahl auf so ca 8 Autos damit das locker abgeht! -
jap, das ist noch ein bisschen der Haken, da hast du recht
Zumal ich Samstag auch noch in Bitburg beim Pistenclub fahren wollte...dann am So nochmal die Strecke -
Kannst gerne bei uns uebernachten...muss Dir das Bett aber dann eventuell mit Urs_Z teilen (aber keine ANgst...ist ein Doppelbett!)
-
ui, mit nem Schweizer kuscheln ..
..wollt ich schon lange mal
ok, ist gebongt würd ich sagen!
Danke Yves
komme dann so am frühen abend, kannst mir nochmal deine Adresse als PM schicken (viell mit ner groben Wegbeschr. da gibts so viele Käffer bei dir ) -
McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 16:13
ui, mit nem Schweizer kuscheln ..
..wollt ich schon lange mal
ok, ist gebongt würd ich sagen!
Danke Yves
komme dann so am frühen abend, kannst mir nochmal deine Adresse als PM schicken (viell mit ner groben Wegbeschr. da gibts so viele Käffer bei dir )
Käffer ?! Jetzt gibts aber gleich was auf die Muetze! -
Bock hätte ich auch aber nur wenn das Wetter hübsch wird.
-
Wär ja interessant. Ich würd gern als RX-Luxie kommen, aber ich muss Sonntag Nachmittags arbeiten
-
Hi stocky,
Wann wolltest du wo fortfahren ? Wenn das Wetter gut ist wär ich gerne dabei, ansonsten bei Kälte und Regen würde ich "lieber" in meiner Wohnung arbeiten.
Am schönsten ist das Ösling im Mai/Juni. Da blühen die Bäume und Blumen auf und der Duft der Natur bei offenem Dach ist einfach super -
Blumen? Gibts da Blumen?!
Nee is eh klar nur bei schoenem Wetter -
E que ora prego ? (Wieviel Uhr ?)
-
Greeny schrieb am Tue, 05 April 2005 21:55
E que ora prego ? (Wieviel Uhr ?)
Brauchst nicht uebersetzen...mein Opa iss aus Italien
Wes nach net...nicht allzufrueh -
A bueno, io parlato e studio un puoco italiano per mio viaggo in Italia. Den Rest von den Fehlern kanns du behalten
Willst du schon am Vormittag oder erst am Mittag fortfahren ? Darf ich vor fahren ? Hab noch die super Strecke vom letzten Sonntag im Kopf. Bourscheider Bergrennstrecke war auch dabei -
Greeny schrieb am Tue, 05 April 2005 22:05
A bueno, io parlato e studio un puoco italiano per mio viaggo in Italia. Den Rest von den Fehlern kanns du behalten
Willst du schon am Vormittag oder erst am Mittag fortfahren ? Darf ich vor fahren ? Hab noch die super Strecke vom letzten Sonntag im Kopf. Bourscheider Bergrennstrecke war auch dabei
Was fuer ein Studio?!
Klar darfst Du die numero uno sein...aber bitte nicht im Weg rumstehen -
stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 22:20
...aber bitte nicht im Weg rumstehen
Ich werd mir Mühe geben, aber fahre erst ab dem 01.04 wieder S, muss mich wieder etwas an den Wagen gewöhnen. Und es scheint mir als ob ich Probleme mit meinen Bremsen hab... Ständig stotterte das Bremspedal letzten Sonntag und irgendwann roch es so komisch, irgendwie so verbrannt und nach Staub...
Naja, Spaß hats trotzdem gemacht -
Digitaler rechter Fuß oder was
PS: schön teller aufessen damits schönes Wetter gibt -
McHeizer schrieb am Tue, 05 April 2005 22:35
Digitaler rechter Fuß oder was
Irgendwie muss man sich doch an die moderne Elektronik anpassen... -
Wo soll denn Treffpunkt sein?
Aber bitte einen den man auch ohne Navi finden kann.