Hey Leute wllte euch nur mal die neuen Pics von meinem Civic Babe zeigen.
Nicht nur Zippos haben Feuer!!!
EY SALA schreib ja nix falsches lieben Gruß an Dich!!!
Neue Bilder von meinem Civic!
-
-
Huch was sehen meine alten Augen da
Der gold-orangene Schreck aus Bochum
Liebe Grüße vom Sala bzw. Thomas_G
PS: Sieht spitze aus! -
sehr mutig !
-
Wieso mutig????
Nicht nur S2000 sind schön!!!!
Und Honda ist Honda und mein kleiner kann sich sehen lassen -
nicht, daß ich da mißverstanden werde:
ich steh auf civics !!!
mutig find ich deinen krassen dachspoiler - das ist schon was für nen speziellen geschmack oder siehst du das anders ?
auf mich wirkt der dachspoiler halt gar net
die schnauze im avantar find ich geil -
Extrem geniale Farbe!!!
Wo hast Du die Umlackierung denn machen lassen (komme ja auch aus der Ecke, daher das Interesse an der Adresse)? -
@Marki hm das ist sicher net für jeden was, aber als ich den sah hat es mich umgehuen fand den klasse, ich mag halt extreme und ich muss da mal Wings West loben der Flügel ist von der passgenauigkeit astrein
Die Front aus dem Avatar gibt es leider net mehr, denn mir ist vorne ein Taxi rein. Aber am Monatg wir dann die neue lackiert und wenn das Gitter drinne ist sieht es sicher wieder gut aus
Christian Hab den Wagen in Witten lackieren lassen bei Gisselbach. Der Lack selber stammt aus Amerika von der Firma House of Kolors -
-
1ter Preis in der Kategorie " BOah EY !! " !!
Mein Geschmack isses definitiv nicht !
...dann schon eher ein Civic TypeR von der Stange !!!
Gruss
A. -
Super, danke für den Tipp, Gisselbach ist gemerkt!!
Jetzt muß ich nur noch schauen, wann ich die Kohle für 'ne Umlackierung übrig habe... -
Ach du sch...
Aber die Farbe ist echt klasse -
Hey Djane,
jetzt sach mal ehrlich, ist der auf dem einen Foto aufgebockt, oder hängt die Schnauze wirklich so hoch überm Boden? -
Hey Dennis, ne leider ist die so hoch versteh ich auch net, ist aber nur übergangsweise, hol mir freitag ne neue. Die auch im Avat ist und dann vorne wieder 3 cm Bodenfreiheit
Liebe Grüße -
Hai,
starkes Showcar ! Aber ich würde mir die Heckleuchten besser in dunkel getönt vorstellen . Farbe ist sehr geil ! -
Hm dunkel getönt hab ich auch noch nie gesehen. Hm die blinker dann vorne auch dunkel? denn die sind ja auch klarglas.
Als nächstes kommt dann die neue Front, wieder schwarze Scheiben und dann Leistung
Aber ich muss mal sagen finde es super das ihr so tollerant seit
javascript: insertTag(document.post_form.msg_body, '', ' ');
Ich grüße dann gleich auf diesem wege meine mama ulrike_m -
Ha, da ich hier grad Witten les´:
Gibt´s da eigentlich noch das Autohaus Manfred Ernst, auch bekannt als ME-Edition?
Hatte früher richtig gute Sachen für alle Honda´s, hab nur schon seit Jahren nix mehr von dem gehört.
Von ME-Edition hatte ich auf meinem alten AS ne geile Frontstossstange, sah viel besser aus als Serie. Würd mich interessieren ob´s den noch gibt und wenn ja ob´s da noch Tuning gibt bei dem. -
Hai Djane,
na das ist ja mal ein Brüller !! Du bist die Tochter von Ulrike_M. Das ist ja stark. Sei bitte so lieb, und grüße ganz herzlich von mir und Tina zurück. -
dunkle heckleuchten ?
ich bin:
DAGEGEN !