Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen meinen S zusammengelegt (der ein- oder andere erinnert sich vielleicht an den Thread) und werde ihn jetzt in Kürze reparieren lassen. U.a. muss die Front und die Heckklappe erneuert werden. Ich möchte die original Front und will dann gleich die Emblems auf dem Kofferraumdeckel und Front entfernen lassen, sowie die Löcher für die Scheinwerferreiniger zumachen.
Hat jemand eine Ahnung in welchen Zustand diese beiden Ersatzteile ausgeliefert werden?
Sind die Emblems schon darauf?
Werden die Ersatzteile in Schwarz geliefert?

Original Kofferraumdeckel+Front
-
-
@Sönke
Die Embleme sind drauf, geht nicht ohne
Ich glaube, daß die Teile unlackiert kommen. -
Falls du die Embleme nicht möchtest hast du hier einen Interessenten
Denk bitte dran, danke -
Also, soweit ich weiss, kommen alle Teile lackiert, so war es zumindest bei meinem Spoiler...aber es kann sein, dass der lackiert war, weil es ein zusätzliches Anbauteil war...
-
Dennis schrieb am Mon, 11 April 2005 18:56
Also, soweit ich weiss, kommen alle Teile lackiert, so war es zumindest bei meinem Spoiler...aber es kann sein, dass der lackiert war, weil es ein zusätzliches Anbauteil war...
Die Nummernschildumrandung der Heckschürze (das Teil, wo auch die Nummernschildbeleuchtung drin ist) kommt auch lackiert, die Heckschürze selber und auch die Frontschürze dagegen unlackiert!
Scheinbar liefert Honda nur "Kleinteile" (Spoiler, Umrandungen, ...) lackiert