Drift- und Sportfahrertraining Airbase Bitburg

• auch von mir noch ein paar Bildchen aus Bitburg und Yves heimischen Bergen... LaughingLaughingLaughing

attachment.php?attachmentid=14870

attachment.php?attachmentid=14871

attachment.php?attachmentid=14872

attachment.php?attachmentid=14873

attachment.php?attachmentid=14874

• urs_z schrieb am Wed, 13 April 2005 21:15

auch von mir noch ein paar Bildchen aus Bitburg und Yves heimischen Bergen... LaughingLaughingLaughing

So einen GT3 würde ich auch ganz gern einmal forcierter bewegen Smile
    Ist den schon einmal jemand gefahren? Ist der recht giftig???

mfg Hubi

• EvoVII schrieb am Thu, 14 April 2005 00:14

urs_z schrieb am Wed, 13 April 2005 21:15

auch von mir noch ein paar Bildchen aus Bitburg und Yves heimischen Bergen... LaughingLaughingLaughing

So einen GT3 würde ich auch ganz gern einmal forcierter bewegen Smile
    Ist den schon einmal jemand gefahren? Ist der recht giftig???

mfg Hubi

Hi Hubi,

ja ich bin en gefahren...im Ansprechverhalten (Motor) sehr giftig.

In Fahrt eher untersteuernd...bin aber nur ein paar Drifts damit gefahren...keine Rundstrecke.

• [inposttable title=stocky schrieb am Thu, 14 April 2005 06:16
    Hi Hubi,

ja ich bin en gefahren...im Ansprechverhalten (Motor) sehr giftig.

In Fahrt eher untersteuernd...bin aber nur ein paar Drifts damit gefahren...keine Rundstrecke.[/inposttable]

Und insgesamt? Nicht beeindruckend, in Ordnung, schon ganz nett, sehr geil, der absolute Wahnsinn? Question
    Wie lange bist du damit gefahren?
    Untersteuernd bei schnellen Kurven oder bei engen? Sehr untersteuernd oder nur im Ansatz?

Ich will´s genau wissen ExclamationWink

mfg Hubi

• Ah...immer diese Quengler!

Also insgesamt schon beeindruckend.

Bin letztes Jahr mal ne einfahce GT3 im Handlingparcours gefahren (so bis 100 km/h).

Die untersteuert auch im Trockenen relativ stark.

Wirklich KEINE Chance das Heck zum Ausbrechen zu bringen.

Bei der RS bin ich mal zufaellig im 2ten angefahren und da haben die Raeder noch maechtig Schlupf auch im unteren Drehzahlbereich...schiebt schon maechtig das Teil.

Wurd oder muesst ich Porsche fahren (oder ien anderes Auto als den S) wuerd ich sicher ne GT3 oder GT3 RS nehmen sofern das Budget reichen wuerde.

• Ich überlege mich für den 11.6. in Bitburg anzumelden, vorrausgesetzt mein Arbeitgeber spielt mit.. ConfusedConfused

Ist noch irgendjemand von euch dabei?

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl