Hi, wie schon im Biete - Forum angeküdigt könnt ihr bei mir die Hyper Rev Bücher bestellen. Da ich schon einige Anfragen bekommen habe werde ich grad nen Group-Buy draus machen.
Also es gibt 3 Bände für den S2000, den 3. habe ich sogar gerade vor mir bzw. 2x den 3. band hätte ich lagernd. Dann hätte ich noch 2x Toyota MR2 Spyder, 2x RX8, 2x Mitsubishi EVO und 2x Toyota Altezza. Es gibt sehr sehr viele verschiedene autos - ihr könne alle haben, also nicht nur auf den S2000 beschränkt.
Der Preis geht dann ab 10 Büchern von 30 Euro runter auf 25 Euro pro Band.
Einfach mal hier rein posten, und am ende mach ich die liste aller die sich hier in dem thread angekündigt haben für einen Group-Buy (also die schreiben "ich bin dabei" oder so).
Kurze Erklärung noch mal: in den Hyper Rev Büchern sind so ziemliche alle Teile von renomieten japansichen Herstellern drinnen, leider alles japanisch und von hinten nach vorne wird geblättert - aber es sind eh mehr fotos von den autos drinnen, es ist ziemilch selbsterklärend und die marken stehen alle in einer uns bekannten sprache (englisch). Es sind nicht nur bodykits, sondern auch abgasanlagen, bremsen, suspension alles drinnen. Ist halt super um nen überblick zu bekommen.
MFG,
Simon
Group-Buy Hyper Rev Bücher
-
-
Ich will immer noch so nen Ding haben. Am besten alle Drei für den S.
-
ja urs wo bisten?? du wolltest sie doch auch alle haben
-
Skunk2 schrieb am Fri, 15 April 2005 14:51
ja urs wo bisten?? du wolltest sie doch auch alle haben
jajaja Ich nehm auch alle drei (25Euro) hihi -
Hallo
meinerseits besteht auch Interesse für alle drei.
Grüße
Willenlos -
Interesse hab ich auch, aber 90 (respektive 75) Euro für drei "Bilderbücher"
-
Ja kann ich was dafür das die so teuer sind??? Und selbst der Oli hat gemeint das 25 Euro ok wären, er holt sie sich auch direkt aus japan oder so.
die kosten halt so viel.
Übrigens, die 10 stück haben wir schon zusammen, im RX8 Forum wollen auch 3-4 leute das haben (also fürn rex natürlich). -
Ich hab meine 3 in bei Amazon in Japan direkt bestellt (und noch 3 weiter Bücher über den S2000) und für diese 6 Bücher insgesammt 120€ bezahlt (Expresslieferung in 3-5Tagen).
Wenn ich aber nur die 3 HyperRev bestellt hätte wären es 70€ inc. (Expres-)Versand gewesen.
Ich denke also der Preis den Skunk2 macht ist OK!
Denn er hat die Arbeit, verantwortung und muß alles in die Wege leiten.
Wer es ein paar Euro günstiger will kann es selber HIER bestellen. Aber ihr braucht eine Kreditcard!
Oliver -
@Skunk2 (und oliver_f)
Halt!!! Ihr habt mich falsch verstanden!!!
Skunk, das ist mir schon klar, daß Du die nicht "überteuert" anbietest, aber Du mußt sie ja auch irgendwo kaufen Wenn sie also in Japan schon teuer sind und dann noch Fracht dazu kommt ...
Deine Initiative ist klasse!!
Trotzdem werde ich keine nehmen, da es mir einfach zu viel Geld ist (wie gesagt, Begründung siehe oben!!) -
Wird dir keiner den Kopp für abreißen
Kannst ja auch nur eins nehmen -
Skunk2 schrieb am Sun, 17 April 2005 13:16
...
Kannst ja auch nur eins nehmen
Nee, nehme dann drei zum Preis von einem!
*mußweg* -
Wenn jetzt keiner mehr haben will dann beende ich im laufe des tages den Group-Buy. Wenn noch interesse von anderen besteht, ich kann die Bücher immer mal hier herholen.
Weil ich habe jetzt eh ne größere lieferung zu bekommen, und da könnte ich grade sagen das die die Bücher mit reinpacken sollen.
Wenn noch jemand interesse hat bitte bis nachmittag melden, dann gehen die PN's mit der Bankverbindung raus.
LG,
Simon -
Hier noch mal Bilder:
[Blockierte Grafik: http://images-jp.amazon.com/images/P/4891070129.09.LZZZZZZZ.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images-jp.amazon.com/images/P/4891071656.09.LZZZZZZZ.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images-jp.amazon.com/images/P/4891072776.09.LZZZZZZZ.jpg] -
Das sieht ja knuffig aus.
-
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 19 April 2005 12:45
Das sieht ja knuffig aus.
Ja, wie solche Kinder-Malbücher!
Ernsthaft: Habe mir die schon mal kurz bei oliver_f angesehen, sind schon schön gemacht! -
Wo ich das erste mal das cover gesehen habe hab ich mir auch erst meine gedanken gemacht, wenn man das cover sieht ist man regelrecht überrascht wenn man sieht was drinnen ist.
-
Ist halt Typisch Japanisch.
-
Hallo Skunk
Kannst DU das hier auch noch mitliefern...
Merciii und Gruss URs -
urs_z schrieb am Tue, 19 April 2005 15:26
Hallo Skunk
Kannst DU das hier auch noch mitliefern...
Merciii und Gruss URs
Das Ding könnte mich auch interessieren (je nach Preis )! -
Hi, sollte kein Problem sein, müsste aber erst nachfragen was es kostet. Also endet der group buy morgen weil ich da erst später anfragen kann.
LG,
Simon