Tankinitiative

  • Hm, ist das nicht von hinten durch die Brust.
    Man tritt als Zwischenhändler auf und wird am Gewinn beteiligt. Wer kauft denn von so einer Gesellschaft den Sprit und wo kriegen die den her.

    Wenn Du Dich registriert hast, halte uns mal auf dem Laufenden
    Ich bin wie immer Oberskeptiker!
    Gruß

    Landos

  • Die Idee klingt nicht schlecht. Auch wenn's nicht funzt - eines ist jedenfalls jetzt schon sicher, die armex Marketing Kurioso Karnowsky & Teubner GbR hat bis jetzt 15679 Adressen, schön getrennt nach Zielgruppen für lau bekommen.

  • Das währe wirklich eine gute Idee... Nur:

    1. Wohne ich in der Schweiz und

    2. Sind es nicht die Ölpreise die zu hoch sind sondern vor allem die Steuern... Der Staat kassiert das ganze Geld. Bei uns in der schweiz sind das so gegen die 75% die der Staat gerne mit offener Hand entgegen nimmt und das allerbeste ist: Sie wollen noch mehr bis zu 75% Preiserhöhung pro l Benzin nur durch Steuern Thumbs DownEvil or Very Mad

  • @ tomo:
    Die Bedenken hinsichtlich der Adressensammlung hatte ich auch zunächst (die Site existiert schon länger) und deswegen bis heute auf 'ne Registrierung verzichtet. Rolling
    Aber so langsam gerät das Ganze wohl doch etwas in den Fokus der Öffentlichkeit und nachdem heute 'n Bericht auf Radio Dortmund 91.2 incl. Interviews mit einer Vertreterin des Generalverbandes der Mineralölfirmen (die ein Interesse der Firmen bei entsprechender Kundenzahl eindeutig bejaht hat) und einer Beauftragten des Bundeskartellamtes (es bestehen keine kartellrechtlichen Bedenken) kam, scheint - zumindest für meine Belange - die hinter dem Projekt stehende Firma doch hinreichend seriös zu sein, um eine Registrierung zu riskieren. Wink

  • Hai,

    Auszug aus AGB:

    Nutzung Ihrer Daten

    Diese Daten dienen uns nur dazu, um im Falle einer Begünstigung durch einen Mineralölkonzern, sie eindeutig identifizieren und benachrichtigen zu können.

    Weitergabe Ihrer Daten

    Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden Ihre Daten nicht an dritte weitergegeben. Im Falle einer Begünstigung werden wir Sie evtl. fragen, ob wir Ihre Kontaktdaten an den teilnehmenden Mineralölkonzern weitergeben dürfen, um die Übergabe des Coupons abzustimmen. Sollten Sie das nicht wünschen, so wird Ihnen der Coupon durch die Firma Trescom Dienstleistung und Handels GmbH ausgehändigt.



    Ich habe mich auch mal registriert. Die Sache ist zumindest interessant.