Nochmal Ebay ... oder Männerlogik???

• Oh Mel, was Du alles siehst Rolling Eyes , für Dich ist wohl jedes Bild ein Suchbild LaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• muhahaha, wüste Figur! A propos: hier mal ein männerfeindlicher zur Abwechslung:

Wieso kriegen Männer im Alter nen dicken Bauch? Rolling Eyes

- Damit der arme arbeitslose Wicht wenigstens ein Dach überm Kopf hat. Laughing

Muhahaha

Zum Glück ist das ja ein junges Forum mit lauter Waschbrett-Typen und dies trifft ergo auf keinen von uns zu (noch nicht...).. Rolling EyesLaughing

So, ich sauf jetzt noch ne Pulle NX-T; da tanzen die weißen Mäuse immer so niedlich Limbo...

muhahahahah

• oceanmelll schrieb am Wed, 20 April 2005 16:06

Eben bekommen Very Happy

Woran erkennt man, dass das Bild von einem Mann geschossen wurde?

Das Bild ist original aus e-bay, dem Typen muss das ganz schön peinlich gewesen sein!

.
    .
    .
    .
    .
    .

Tipp: Schaut mal in den Spiegel Wink

.
    .
    .
    .

attachment.php?attachmentid=15040

.
    .

Hoffentlich erkennt man es auch, ist ein wenig klein Very HappyLaughingCool

Häha, so nach dem Motto: "Schatz, hast Du mal eine Pinzette, ich muß Pippi!" LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

• juha schrieb am Wed, 20 April 2005 18:02

muhahaha, wüste Figur! A propos: hier mal ein männerfeindlicher zur Abwechslung:

Wieso kriegen Männer im Alter nen dicken Bauch? Rolling Eyes

- Damit der arme arbeitslose Wicht wenigstens ein Dach überm Kopf hat. Laughing

Muhahaha

Zum Glück ist das ja ein junges Forum mit lauter Waschbrett-Typen und dies trifft ergo auf keinen von uns zu (noch nicht...).. Rolling EyesLaughing

So, ich sauf jetzt noch ne Pulle NX-T; da tanzen die weißen Mäuse immer so niedlich Limbo...

muhahahahah

und warum ist bei frauen im alter der hintern immer größer als der kopf?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .