marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 09:08 | ||
Sogar ich mit meinem nicht ganz dünnen Arm habe das allein geschafft |
Hier geht es nicht um den Durchmesser sondern um die Länge!
marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 09:08 | ||
Sogar ich mit meinem nicht ganz dünnen Arm habe das allein geschafft |
Hier geht es nicht um den Durchmesser sondern um die Länge!
Timo schrieb am Tue, 10 May 2005 09:12 |
... Hier geht es nicht um den Durchmesser sondern um die Länge! |
Also hat Deine Freundin längere Arme, als Du?
Glaube kaum, habe sie ja Samstag gesehen, und so riesig ist sie ja nicht
marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 09:18 | ||
Also hat Deine Freundin längere Arme, als Du? Glaube kaum, habe sie ja Samstag gesehen, und so riesig ist sie ja nicht |
Ok..ich geb auf!
Sodele, auch ohne den dünnen Arm einer Freundin sind die Spiegel jetzt dran. Den ultimativen Autobahntest mit 120km/h haben Sie auch überstanden (schneller darf isch hier net)
Uhiii sind die klein . Oder täuscht das so?
Wie ist denn die Sicht? Wird es da eher zur Vermutung, oder weißt du noch, was von hinten kommt??
Grüße
Hadibar schrieb am Wed, 11 May 2005 08:43 |
Uhiii sind die klein . Oder täuscht das so? Wie ist denn die Sicht? Wird es da eher zur Vermutung, oder weißt du noch, was von hinten kommt?? Grüße |
Mich interessiert eh nur was vorne los ist
haha, Mirko, haste überhaupt dann jemals die Gänge 3 - 6 benutzt?
@ mirko
Könntest du ein Bild machen wo man das komplette Fahrzeug mit den neuen Spiegeln sieht?
Möchte wissen wie die auf nem silbernen S aussehen!
Danke dir!!!
juha schrieb am Wed, 11 May 2005 08:56 |
haha, Mirko, haste überhaupt dann jemals die Gänge 3 - 6 benutzt? |
WIE jetzt? Der S hat sechs Gänge?
Wo braucht man(n) die denn?
marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 08:54 | ||
... oder mich Scheiben müssen nicht raus!! Tür-Innenverkleidung ab, die durchsichtige Folie vorsichtig etwas abziehen (kann man später einfach wieder "dranpappen"), dadurch wird der "Serviceschacht" für den Außenspiegel frei! Dann zwei der drei Schrauben mit einer Ratsche und langem Aufsatz lösen, dann den Lautsprecher raus, Unterarm rein und die dritte Schraube mit einer kleinen Ratsche auch raus, Spiegel ab! Ganz simpel! Nur, wenn man die dritte Schraube unbedingt auch noch durch den Serviceschacht lösen will, anstatt durch das Lautsprecherloch zu gehen, muß man die Scheibe ausbauen, da die Scheibenführungsschiene die dritte Schraube verdeckt Es ist aber viel weniger Aufwand, wenn man einfach durch die Lautsprecheröffnung geht |
Wie jetzt ?!
Ich hab weder die Scheibe ausgebaut noch habe ich den Lautsprecherschacht benutzt!
Alles durch den kleinen "Serviceschacht"
Obwohl...knifflig ist das Ganze schon!
Driftking schrieb am Wed, 11 May 2005 09:00 |
@ mirko Könntest du ein Bild machen wo man das komplette Fahrzeug mit den neuen Spiegeln sieht? Möchte wissen wie die auf nem silbernen S aussehen! Danke dir!!! |
Mach ich morgen, hatte heute keine Cam dabei
stocky schrieb am Wed, 11 May 2005 17:23 |
... Wie jetzt ?! Ich hab weder die Scheibe ausgebaut noch habe ich den Lautsprecherschacht benutzt! Alles durch den kleinen "Serviceschacht" Obwohl...knifflig ist das Ganze schon! |
Naja, kann schon gehen, aber die Scheibenführungsschiene verdeckt halt die dritte Schraube, sodaß es sehr fummelig ist. Und da die Lautsprecher ja in einer Minute raus sind ...
Driftking schrieb am Wed, 11 May 2005 09:00 |
@ mirko Könntest du ein Bild machen wo man das komplette Fahrzeug mit den neuen Spiegeln sieht? Möchte wissen wie die auf nem silbernen S aussehen! Danke dir!!! |
stocky schrieb am Sun, 08 May 2005 23:51 |
Ja und wie David schon sagt...Kerzendeckel jetzt noch in Rot...das waere dann absolut TOP |
Das Rot kommt im original besser raus, auf den Bilder wirkt es arg grell
Wat noch?
gibt es dein S auch mit kofferraum
sieht auf dem foto lustig aus
mirko_mallorca schrieb am Thu, 12 May 2005 18:16 | ||
|
Sieht geil aus!!!
Thanx for pics!!!!!
hon-s2000 schrieb am Thu, 12 May 2005 18:24 |
gibt es dein S auch mit kofferraum sieht auf dem foto lustig aus |
Ist die Kurzversion S2000k