Hi Mädels und Junx,
seit 1,5 Wochen bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines S in grau/schwarz mit BBS Le Mans - ein Traum. Bin super happy mit dem Baby...
Da ich schon längere Zeit als Guest mich über dieses Form über allerlei Themen informiere, hätte ich gleich mal 'ne Frage:
Beim ganz normalen Anfahren, verspüre ich ein leichtes Ruckeln - wie ich meine - im Antriebsstrang. Kennt ihr diese Erscheinung? Ist das normal?
Sportliche Grüsse,
Ronny
Leichtes Ruckeln beim Anfahren
-
-
gib einfach ein bissele mehr gas, dann ist das ruckeln weg und es quietscht
JoE -
ich hab den eindruck, sowas hab ich in kaltem zustand auch derzeit. allerdings nur im ersten gang!
-
..da geb' ich Dir Recht. Das Grinsen wird dadurch auch breiter
-
...klar, nur im ersten Gang. Bei mir allerdings auch, wenn er bereits warm ist.
Hab' mit meinem Händler, Hr. Deisinger vom Autohaus Buselmeier -übrigens ein cooler Typ, selbst S2000 Fahrer und im Integra CUP vertreten - darüber gesprochen, er meinte es käme vom Antriebsstrang, sei völlig normal und der S 2000 sei eben ein sehr puristisch sportliches Auto, da würde man eben so etwas spüren! Trotzdem möchte ich eben von Euch wissen, ob Ihr diese Erfahrung teilt... -
Kann ich nicht nachvollziehen, aber vielleicht hab ich mich auch schon daran gewöhnt.
-
mir kommt das am end auch nur so vor, weil ich gerade wieder vom golf umgestiegen bin ... ist halt alles etwas direkter als bei 08/15 wagen ...
-
Ist richtig, ist alles direkter bei so ner Sportskarre. Hab' am Samstag nochmal mit meinem Händler gesprochen und er meinte eben auch, beim S2000 spüre man aus Gründen der Gewichtsersparnis eben ein leichtes Ruckeln im Antriebstrang. Also, Message ist, alles voll normal und kein Grund zur Sorge...
Danke für Dein Feedback und bis die Tage! -
Ich sag' nur
Känguru-Benzin
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1892]