24 Std. Rennen - the day after

• Geil war's. Zwar habe ich dank zeitweise apokalyptischem Mistwetter (Regen quer, Windstärke 10 und Schweinekälte) recht wenig gesehen, dafür aber nasse und saukalte Füsse gehabt und einen Haufen nette Mitglieder aus dem Forum kennengelernt. Laughing Leider hat die Zeit nicht gereicht, alle kennenzulernen, denn ich bin abends dann noch heimgefahren, aber man sieht sich ja sicherlich bald wieder. Smile Wink Ganz sicher!

Das Honda Zelt war echt gut, der Service dort der Hammer. Leider gabs nicht immer was zu Spachteln und unser Äxel ist beinahe verhungert. Muhahaha. Ich hatte keine cam dabei, sonst könnte ich jetzt hier welche einstellen. *Blinzel zu Äxel*

Ich weiss jetzt auch, was das G bei unserem Marcus_G im Namen zu bedeuten hat. Er kann ja eigentlich nur GOOGLE mit Nachnamen heissen. LaughingLaughing

So, und jetzt will ich hier bald Bilder sehen WinkVery

Juuuuhaaaa Cool

• Hi Juha,

bist also gut nach Hause gekommen. Sehr schön.
    Wie war die Fahrt zurück?
    Auf unsere Tour haben sie, rund um den Ring, schon einige Autos von den Parkstreifen gezogen bzw. mit dem Kran rausgehoben.
    Aber von unserer Parkwiese sind wir gut runter gekommen. Haben dabei ein paar Autos (natürlich keinen S Wink ) ein bisschen eingesaut. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Naja, meinen muss ich jetzt auch mal wieder waschen. Razz

• War das ein Schlamm !!!!

Sowas hab ich bis dato noch nicht gesehen. Vor allem rund um die Strecke. Wie wir gestern Nacht wechfuhren warens 2,4 Grad. Dazu peitschender Nordwestwind mit Schneegrisel.

D11 stand schon am Samstag morgen unter Wasser und war nicht mehr befahrbar, so das wir auf nen anderen Wiesenhangparkplatz mussten. Der hatte Gott sei Dank oben und unten ne Ausfahrt so das wir nur "runterrutschen" mussten.
    Aber selbst das war für einige "tiefergelegten" schon zu viel gelle Norbert ???? Alter Schlammcatscher LaughingLaughing !!!!

Da gugste in den Rückspiegel um zu schauen ob er nachkommt und siehst nur ne Fontäne von Schlamm über die geparkten Auto spritzen Very Happy !!!

juha
    NIE WIEDER KAROTTEN !!!!!! Sach mal wat war denn am Sprunghügel los ??? Die Polizeihunde hatten da ja echt alle Pfoten voll zu tun Laughing Laughing. Haste gesehen wir wir im Brünnchen vorbeikamen stand einer mitten auf der Gegenfahrbahn und strullerte volles Programm in Richtung Mittelstreifen !!!! So stell ich mir den Untergang der Welt vor. Da war Anarchie total. Marta hat nen nen Kulturschock bekommen Laughing. Mann waren die da "voll" auf den Zelt/Schlammplätzen !!!!!!!

Anbei mal ein paar Bilder:

Peitschender Regen betrachtet aus dem heimeligen Honda-Zelt:
    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/1nr.jpg]

Chrisko beim Grundlagen schaffen:
    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/2nr.jpg]

Start bei wagerechtem Regen:
    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/3nr.jpg]

Juha beim Kampf im Fahrerlager:
    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/5nr.jpg]

Amelie hat wieder nen Opfer gefunden Laughing
    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/6nr.jpg]

Wie die dort verbliebenen Jungs und Mädels die Nacht verbracht haben ist bis dato noch unbekannt aber die Augen waren bei einigen, wie wir fuhren schon ganz klein vom vielen Gerstensaft Laughing .

• Hallo zusammen,

wir haben aufgrund der Wetterverhältnisse auch schon recht früh
    den Ring verlassen. Leider haben wir uns nicht mehr von allen
    verabschieden können (UncleHo, juha, t2000)... waren halt zwischenzeitlich
    alle zu verstreut.

Irgendwie bin ich glücklicherweise doch noch ohne Schaden schräg-rückwärts
    fahrend von diesem Acker runter gekommen, jedoch braucht
    mein S jetzt dringend das Vollwaschprogramm.

Erkältung, Mittelohrentzündung oder sonstiges ist uns auch
    fern geblieben, was ja bezüglich des Wetters und vor allem meiner Kleiderwahl
    schon fast an ein Wunder grenzt. Very Happy

So war das doch alles in allem ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns schon,
    einige auf der Sauerlandtour wieder zu sehen.

Grüße

Marc und Stephanie

• Hat wohl geklappt mit dem Bild.
    Also hier noch ein paar Eindrücke von der Rennstrecke beim Start.

Also mir hat es sehr gut gefallen (bis auf das Wetter, bzw. UNWETTER). War echt sch.... kalt, nass und ungemütlich.
    Super nette S-fahrer und Beifahrer kennen gelernt. Schon die gemeinsame Fahrt zum Ring hat Laune auf mehr gemacht.
    Das Parken auf dem Acker sorgte bei dem ein oder anderen schon für ein ungutes Gefühl, ob wir da ohne Trecker wieder runter kommen würden. Grüsse an Norbert, hoffe Du hast die Wiese aus eigener Kraft verlassen. Wink
    HONDA hat wirklich ein Interesse, seine Kunden bei der Stange zu halten. Zwar war das Zelt fast immer voll, dafür entschädigte das Essen und Trinken für die Enge.

Ich bitte die schlechte Bildquali zu entschuldigen, aber mit der kleinen Digicam war bei dem Wetter nix besseres zu machen.

• @ UK: Mist, das kommt vom NX-T Saufen. Mein Zeitgefühl ging flöten muhahaha

@ Äxel & Roger: Thanx for the pics

@ Marc_U: Jo, schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, verlief sich alles etwas und plötzlich wart ihr wechhh ShockedSurprised Mit Renato gings mir genauso.. Crying or Very Sad

@ the Rest: ich denke, wir werden uns bald wieder sehen, zuviel Leutz, die ich noch nicht kennengelernt haben, hier herrscht definitiv Nachholbedarf.

Bin mit meinem höhergelegten Glubschaugen-Frosch locker von der Wiese hinter Äxel durch den Schlamm hergehüpft. Der hat mich noch bis zur Autobahn immer wieder mit krassen Schlammbollen beschossen muhahaha, Sauerei. War heute morgen dafür schon in meiner geheimen Waschbox und hab den Matsch von der Kiste gelanzt. Die Autobahnfahrt war easy, Vollgas, bis das Turborädchen glühte und die Möhre hergab, keine Spinatkappen und absolut freie Bahn. Rekord-Hoch-Verbrauch aufgestellt (6,8 Liter) dafür Rekord-Zeit eingefahren: 2 Std. 10 minuten mit einem F1-mäßigen Tankstopp.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und Dank an alle, die ich getroffen habe.

CU Juha

Cool

• juha schrieb am Sun, 08 May 2005 12:47

Bin mit meinem höhergelegten Glubschaugen-Frosch locker von der Wiese hinter Äxel durch den Schlamm hergehüpft. Der hat mich noch bis zur Autobahn immer wieder mit krassen Schlammbollen beschossen muhahaha, Sauerei.

LaughingLaughing keine Gnade !!!!!

Ich hab in der Nacht auf der Heimfahrt schon den automatischen Wetterwaschschleudergang genossen. Momentan ist hier wieder "Weltunter" und wenn ich zur Eifel gucke siehts nicht besser aus.

Chrisko wollte doch auf nem Liegestuhl in freier Natur an der Strecke schlafen LaughingLaughing ????

• Äxel schrieb am Sun, 08 May 2005 12:57

juha schrieb am Sun, 08 May 2005 12:47

Bin mit meinem höhergelegten Glubschaugen-Frosch locker von der Wiese hinter Äxel durch den Schlamm hergehüpft. Der hat mich noch bis zur Autobahn immer wieder mit krassen Schlammbollen beschossen muhahaha, Sauerei.

Ich hab in der Nacht auf der Heimfahrt schon den automatischen Wetterwaschschleudergang genossen. Momentan ist hier wieder "Weltunter" und wenn ich zur Eifel gucke siehts nicht besser aus.

Chrisko wollte doch auf nem Liegestuhl in freier Natur an der Strecke schlafen LaughingLaughing ????

muhahaha, zur Eis-Mumie versteinert werden kommende Generationen ihn noch in 1000 Jahren bewundern können....
    LaughingLaughing

• juha schrieb am Sun, 08 May 2005 12:59

Äxel schrieb am Sun, 08 May 2005 12:57

juha schrieb am Sun, 08 May 2005 12:47

muhahaha, zur Eis-Mumie versteinert werden kommende Generationen ihn noch in 1000 Jahren bewundern können....
    LaughingLaughing

Und mit dem Pilsglas im Anschlag LaughingLaughing !!!!!

• Sodele...also wie war´s:

Es war kalt, es war nass, es war windig, es war laut...also im Grunde genommen genial Wink

War wirklich ein gelungener Event mit allem drum und dran. Hat mich gefreut ein paar Leutchen hier aus dem Forum kennengelernt zu haben und das Honda-Zelt war einsame Spitze.

Am Ende des Abends hat sich alles ein bissel verlaufen...sind um 23.00 Uhr abgedüst und da hab ich den Rest (UncleHo, Chrisko und Co.) die ja dort pennen wollten Very Happy wo auch immer, nicht mehr gesehen. MELDET EUCH !!! Oder seit ihr eingefroren bei -2 Grad Twisted Evil

Naja der Parkplatz auch Acker genannt hab ich schon gehasst als wir ankamen und ich mir das Nummernschild verbogen habe. Und ich war schon am überlegen warum der Ordner so dämlich grinste...als ich ausstieg wusste ich warum Rolling Eyes

Vor der Heimfahrt hab ich das Nummernschild lieber komplett demontiert weil eine Schraube schon verloren ging und ich kein Bock auf Funken auf der Autobahn hatte.

So bin ich dann ohne Nummernschild mit 250 km/h durch diverse Baustellen mit 80er Limit gebrettert...kleiner Scherz Razz

Also bis zum nächsten Mal Wink

Gruss

Miguelito

• Hier noch ein paar Pics, als es etwas abtrocknete und die Hälfte der Leute aus dem Hondazelt zur Strecke rannten.
    attachment.php?attachmentid=15506

An der Schikane sind einige durch den Matsch gefahren und konnten ihre Autos gerade noch so in der Bahn halten.

attachment.php?attachmentid=15507

Und manchmal waren die so schnell, das sie auf dem Foto nicht mehr zu erkennen sind! ShockedShocked
    attachment.php?attachmentid=15508

Oder lag es daran, dass meine Finger so steif gefroren waren, dass ich den Auslöser zu spät gedrückt habe. Wink

• Back again!! Ich muss Euch entäuschen, die Sache mit der Eismumie mit Pilsette im Anschlag wird nix....

Den wagemutigen Plan mit dem Liegestuhl haben wir nämlich nicht in die Tat umgesetzt und statt dessen im Raumwunder S gepennt....

Dank Motor und Heizung haben wir die Nacht dann auch überlebt und sind völlig relaxt und ausgeschlafen um 7 Uhr aufgewacht...

Vom Rennfieber etwas ausgebrannt sind wir dann schlank nach hause gefahren....

Alles in allem fand ich das Event sehr gelungen... (Bis auf das Wetter und den Schlafkomfort! Wink )

Viele Grüße,

Christian

• Chrisko schrieb am Sun, 08 May 2005 13:32

Back again!! Ich muss Euch entäuschen, die Sache mit der Eismumie mit Pilsette im Anschlag wird nix....

Den wagemutigen Plan mit dem Liegestuhl haben wir nämlich nicht in die Tat umgesetzt und statt dessen im Raumwunder S gepennt....

Dank Motor und Heizung haben wir die Nacht dann auch überlebt und sind völlig relaxt und ausgeschlafen um 7 Uhr aufgewacht...

LaughingLaughing FOTOOOSSS !!!!!!!!

• Teppichflicker schrieb am Sun, 08 May 2005 14:32

ja ne is klar, das mein festhängen in der Wiese erwähnt werden musste.

Ihr lasst auch nichts aus.LaughingLaughingLaughing

aber als ich in mein Auto einsteigen wollte, habe ich wohl so viel negativ energie gehabt, das die Alarmanlage von Miguelito noch anging. ups....... Very Happy

LaughingLaughingLaughing Und ich war schon am überlegen welcher blinder Maulwurf mir vor die Karre gelaufen ist und den Alarm ausgelöst hat Very Happy

Jetzt weiss ich wer... he he he Twisted Evil

Aber die Wiese war ja echt matschig ohne Ende. Bin runtergerutscht mit getretener Bremse Shocked

Guck gerade DSF und die Organisatoren haben gerade versprochen das nächstes Jahr das 24H-Rennen im Sommer stattfinden wird !!!

Da fängt es gerade an zu schneien ShockedShockedVery Happy