am Samstag den 14.05.05 wird wieder gedriftet was die reifen halten.
werde mit ein paar kumpels vorbeischaun, kann allerdings nicht so lange weil ich an dem tag spät schaffen muss
wer von euch geht da auch hin?
Mfg S.
hier ein paar bilder von der letzten challenge, bei dem nen pick-up mächtig gummi verblasen hat
Drift Challenge 14.05.05 Hockenheimring !
-
-
-
hmm schade, aber die bilder sind trotzdem cool
-
Das erinnert mich an meine gummimordenden Pickup-Zeiten *schnief*
HANDHEB!
Wer kommt sonst noch mit auf die Challenge? Das sollte man sich unbedingt reinziehen... -
Ich fand es letztes Jahr schon nicht mehr so dolle und dieses Jahr mit den geänderten Vorraussetzungen interesiert es mich noch weniger.
Ist alles viel zu kommerziell geworden! -
letztes Jahr war ich nicht dort. Wieso, was hat sich denn geändert??
-
Eintritt kostet Geld, wird immer voller.
und jetzt ..
- kommerziell halt!
Und jetzt wollen sie anscheinend noch die Privatfahrer raus haben.
Wenn ich mir dann ansehe was die Profies teilweise abgeliefert haben.
Dann noch die neuen Kisten die präsentiert werden sollen (SL, Tuareg,...) mit denen man dank dauer ESP eh nicht richtig driften kann.
Oliver -
Anyway, wenn das Wetter mitspielt geb ich mir das nochmal.
Die 6 Öckens ist es mir wert, auch wenns Dir sicher hierbei ums Prinzip geht Oliver, was ich auch in gewissem Maße versteh. Aber wo kriegt man schon so viel Gummiabrieb geboten (ausser man wohnt bei Yves in der Nachbarschaft) muhahahaha ?
Das Drag-Race, das find ich mittlerweile echt pervers, da kosten einigermaßen gescheite Karten mittlerweile 80 Steine.
Die spinnen doch........ -
Eventuell bin ich doch dabei.
Irgendso ne Agentur hat sich am Montag gemeldet und meine Adresse gefragt wegen Passierscheinen und so...
Na mal sehen...
Hatte den Samstag aber jetzt fuer den Einbau des 4.77er eingeplant...hmmm -
ja, Stocky komm auch und zeigs ihnen muhahahaha
-
Hi wir werden auch dort sein. Guter bekannter von mir kommt aus Holland mit nem Falken S13 ich freu mich schon auf die probefahrt
-
hört sich gut an. Wie erkennen wir uns denn dort? Ich bin der mit der Muhaha Baseballcap und dem NX-T in der Hand....
Sollen wir mal die Handynummern austauschen? -
Könnte durchaus passieren das ich da auch aufschlage!
Wenn Yves seine Startgenehmigung bekommt, werde ich auf alle Fälle da sein... das will ich nicht verpassen!
juha
Dich werde ich bestimmt wieder erkennen! Wir haben uns auch kurz im Zelt beim 24h Rennen gesehen.
Und Simon kenne ich nun auch schon! -
Hab imme rnoch nix im Briefkasten...ich weiss echt nicht was da laeuft!
Wahrscheinlich bin ich wieder "Ausgeladen" worden.
Hier die Mail von Montag:
Sehr geehrter Herr Stocklausen,
bitte teilen Sie mir Ihre Postanschrift zum versand der Einfahrtsscheine für die Driftchallenge mit.
Sowie Tel. Nr. und mobil unter der Sie erreichbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Bischofsberger -
Jo TJ kennt mich ja, Losti Timo Roli UncleHo auch
Ich werde halt irgendwo in der "umgebung" von dem Falken S13 sein. -
Meine Nummer:
00352 091160800...bitte per SMS da laut Erfahrung vom letzten Jahr Telefonieren nur bedingt moeglich war -
Werd mier jetzt das mal anschauen gehen am Samstag -
allright, komme mit meinem Kumpel zum Ring, der nach seinem Motorradunfall im Rollstuhl sitzt. Werde mich wahrscheinlich dadurch nicht zu Euch vorkämpfen können.
Gruss, Juha -
so, geril wars! Die Piste war trocken, einmal kamen nur ein paar Tropfen herunter, aber alles in allem wars eich goil. Sogar ein Nissan Z350 hat es sich schwer gegeben; mit kundiger Hand kann mans damit richtig rauchen lassen muhahahaha
Die Jury war meines Erachtens etwas leicht begast (NX-T?) bei der Punktevergabe.
Es waren ein paar Verrückte dabei wie u.a. ein Civic Type-R, sowie ein Holländer, der sogar mit Fuss draussen Drifts an den Tag legte, dass es besser kaum noch ging und natürlich der Commodore Kombi mittels V8 auf gnadenlose Performance aufgeblasen.
Hier ein paar pics haupsächlich von der Tuner Challenge und der Boxengasse, da der Akku meiner cam vorzeitig den Dienst quittierte *ärgern* -
-