Heyho
Habe mir bei Lucidautomotive Panels für Lautsprecher hinter den Sitzen sowie für in die Türen bestellt.
*treuentraurigenhundeblick an*
Da ich aber leider eine absolute Niete bin, was das Schrauben an Autos angeht, wollte ich fragen, ob sich jemand hier ausm Forum (Vorzugsweise aus dem Grossraum Zürich) bereit erklären würde, mir beim Einbau der Komponenten zur Seite zu stehen!?
*treuentraurigenhundeblick aus*
Danke schonmal im Voraus
*schnief*
Kann mir jemand beim Einbau helfen (CH!!!)?
-
-
Wann? bist Du flexibel, was den Ort angeht?
Roboduck -
@Roboduck: Wann kann ich noch nicht sagen, hab ja erst vorgestern die Bestellung abgeschickt und kann noch nicht abschätzen wie lange die Lieferung dauern wird.
Mit dem Ort bin ich relativ flexibel, soll heissen, alles was ich in 1 Stunde erreichen kann ist sowieso kein Problem, was weiter weg ist muss ich dann halt abschätzen, ob es sich lohnt. Wieso fragst Du? Hast Du ein bestimmtes Lokal oder so im Sinn? -
Ich hatte an meinem S auch die Lucid Panels. Ist wirklich einfach einzubauen. Die Kabel verlegst Du dann entlang der Mittelkosole. Wenn Du die Punkte, wo der Überzug über die Konsole verankert ist, nicht öffnen willst, so genügt es, die Boxenkabel einfach drunter zu stossen.
Ich helfe Dir gerne, wenn Du willst. Da ich in Albisrieden wohne, bin ich wohl eh nahe von Deinem Arbeitsplatz... -
Nightshade_one schrieb am Thu, 12 May 2005 14:07
Ich hatte an meinem S auch die Lucid Panels. Ist wirklich einfach einzubauen. Die Kabel verlegst Du dann entlang der Mittelkosole. Wenn Du die Punkte, wo der Überzug über die Konsole verankert ist, nicht öffnen willst, so genügt es, die Boxenkabel einfach drunter zu stossen.
Ich helfe Dir gerne, wenn Du willst. Da ich in Albisrieden wohne, bin ich wohl eh nahe von Deinem Arbeitsplatz...
Nightshade_one: Hey, Albisrieden ist wirklich gleich um die Ecke ! Wie warst Du mit den Lucid Panels zufrieden? Haben sie den (Raum-)Klang merklich verbessert? Ich habe bei meinem S ja noch die Honda-Kopfstützenboxen installiert (die werten das Ganze schonmal etwas auf, wünsche mir einfach noch etwas mehr Tiefenklang, vertragen die sich überhaupt mit den zusätzlichen Hecklautsprechern???
"Ist wirklich einfach einzubauen." - Das sagst Du! Ich habe echt keinen blassen Schimmer vom Einbau von HiFi-Komponenten, welche Kabel muss ich nehmen, wo anschliessen, wo durchführen etc. etc.! Wäre also wirklich froh, wenn Du mir helfen würdest! Wäre von Dir !
Kannst Du mir dann auch beim dämmen der Türen aushelfen? Schonmal recht herzlichen Dank!
Roboduck: Danke Dir auch nochmal für Dein Angebot, komme sicherlich auch darauf zurück sollte aus welchen Gründen auch immer etwas bei Nightshade_one dazwischenkommen! -
OK, alles klar.
cu,
Roboduck -
Sonst hilft Roboduck bei der einen Seite und ich bei der anderen.
Hast Du die Panels bestückt bestellt? Dann ist das Teil bereits komplett und wird auch gleich mit den notwendigen Kabeln geliefert. -
Hoi
Gröhlllllllllllll jetz hesch en stock tüfer alles Honda meche und jetz frögsch die lüt do inne wo viell witer weg wohne geilä siäch gröhlll
So schwizer dütsch Mod wieder aus. -
@Tarmac:
Kannst Dein Gegröhle wieder abstellen. So abwegig ist das Ganze nämlich gar nicht. Unsere Mechaniker haben selten Lust, auch noch an einem Samstag in der Werkstatt zu sitzen, denn unter der Woche kann und will ich die sonst schon stark ausgebuchte Werkstatt beanspruchen.
AUSSERDEM ist keiner unserer Mechaniker ein S2000-Freak. Ich arbeite lieber mit jemandem, der die gleiche Leidenschaft hat wie ich ! -
Smile
Ok den hetsch au mich chöne fröge weg em helfe ggg bisch ja schnell bi mir hihih und han jo 3 jahr s2k erfahrige