Mistwetter in Berlin

  • Jepp, es war zumindest nahezu wolkenlos gestern abend. Cool Heute morgen übrigens auch, allerding schweinekalt.. Very Happy

    Bin dann doch noch losgefahren (wurde ja langsam duster) und der Weg führte mich bei meiner Tanke vorbei. Kurze Story hierzu: Der Tankwart meinte "schööönes Auto, aber uaahh is das nicht n bissi kalt"? Ich sagte "nöö, das Ding hat ne super Heizung". Ich liebe es zu missionieren Twisted Evil und so kam es, dass er im Hemd im Roadster sitzend den Wirkungsgrad begutachten durfte. Schweissgebadet stieg er anschliessend aus und meinte, was für eine hammermäßige Heizung der Wagen habe dass sein Herz schon immer für Honda schlagen würde. Wie kann man es ihm verdenken.... Very HappyVery Happy

    Gruss von Juha nach Berlin und ins Ruhrgebeat, wo heute hoffentlich auch mal die Sonne rauskiekt. Cool




  • Hallo freak,
    warte auch schon sehnsüchtig auf besseres Wetter, aber ab Freitag hamse 18 Grad angesagt.Kann es kaum erwarten.
    Stand dein S neulich bei Honda in Weissensee? Hab da einen gesehen der genauso aussah(tiefer...).So werde jetzt noch ein wenig den Wettergott anbeten und um Sonne bitten.
    Viele Grüsse aus Berlin
    stepnoz

  • Sacht bloß Ihr habt eure S nach der Nürburgringschlammschlacht schon gewaschen ????

    Ich hab bis jetzt lediglich die Schlammbrocken inkl. Grasbüschel aus den Radkästen rausgeholt. Das war aber auch schon alles. Glaub mein S war noch nie so lange dreckig aber bei dem Sauwetter lohnts Waschen eh nicht...............vielleicht gleich Rolling Eyes ?????

  • Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 15:36

    Sacht bloß Ihr habt eure S nach der Nürburgringschlammschlacht schon gewaschen ????

    Ich hab bis jetzt lediglich die Schlammbrocken inkl. Grasbüschel aus den Radkästen rausgeholt. Das war aber auch schon alles. Glaub mein S war noch nie so lange dreckig aber bei dem Sauwetter lohnts Waschen eh nicht...............vielleicht gleich Rolling Eyes ?????




    Meiner trägt die Spuren der Schlammschlacht auch noch mit Stolz! Wink

  • Roger schrieb am Wed, 11 May 2005 15:48

    Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 15:36

    Sacht bloß Ihr habt eure S nach der Nürburgringschlammschlacht schon gewaschen ????

    Ich hab bis jetzt lediglich die Schlammbrocken inkl. Grasbüschel aus den Radkästen rausgeholt. Das war aber auch schon alles. Glaub mein S war noch nie so lange dreckig aber bei dem Sauwetter lohnts Waschen eh nicht...............vielleicht gleich Rolling Eyes ?????



    Meiner trägt die Spuren der Schlammschlacht auch noch mit Stolz! Wink



    So mut dat uch sin LaughingLaughingCool !!!!!