Harztour am 15. oder 16. Mai

  • Hi,

    ich und der ehemalige S2000 Fahrer, und jetzt warmduscher Z4(ESP) Fahrer Augustinus WinkLaughing wollen mal zusammen auf den Kyffhäuserpass am Wochenende. Es kommt darauf an, wie sich das Wetter entwickelt, aber wenns trocken ist dann würden wir Sonntag oder Montag fahren. Tour wird durch den Harz gehen, Ziel der Kyffhäuser, auf dem wir dann die eine oder die andere Runde drehen werden.

    Frank(ehemals Minivanfahrer WinkLaughing) kommt vielleicht auf seiner Suzimofa mit. Ghostrider lebt!!!! Twisted Evil

    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne dazugesellen. Tag wird nach Wetter entschieden, denke erst am Samstag. Bis dahin kann sich das Wetter ja noch ändern.

    Bis denne...

    Gruß Marius

  • Marius,

    was erwartest du von einer "manta mässige" einladung.
    ich und der esel, das haben wir schon in frühster kindheit beigebracht bekommen...

    intoleranz gegnüber anderen verkehrteilnehmer, naja
    bist noch jung und unerfahren Laughing

    gruß Augustinus
    p.s.bei 800€ ersparniss in der versicherung, kann ich es mir leisten WARM zu duschen LaughingLaughing

  • das ist ein zeichen meiner wertschätzung dir gegenüber! Very Happy würde ich dich als esel sehen, hätte ich dich zuerst genannt!!! LaughingLaughingEmbarassed

    wetter sieht sau gut aus bisher...michael würde evtl. bei dir mitfahren wollen, wir könnten ihn aus goslar abholen?? was meinste? oder bekommste mit dem gewicht dann garnichts mehr hin?? Wink (ist jetzt nicht auf micha`s gewicht bezogen, sondern generell auf beifahrer) Smile

    gruß marius Cool

  • Wann und wo wollt ihr euch denn treffen?
    Wenn das Wetter ok ist würde ich eventuell auch vorbeikommen... Very Happy

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Vorschlag, Cafè Del Sol in Hi.
    Kann jedoch erst um 10:00 Uhr, ist leicht zu finden wenn man Navi hat LaughingLaughing

    Abfaht Hildesheim (nicht Hildesheim Drispenstedt)
    Richtung Hildesheim, Kreisel 3 Ausfahrt.

    @ Marius, schonmal das Wort "Umgangsformen" gehört????
    Rest face to face Cool

    Gruss Augustinus

  • ach was, papalapup!! Laughing aber dann montag um 10?? ja?? weil sonntag kannste knicken, sieht nicht gut aus! Sad

    ich habe sogar allen eine email geschrieben, aber die scheinen alle zu schlafen! Very Happy

    TJ, klar komm vorbei, wenn es dir nicht zu weit ist...

    gruß marius

  • Mist! Mad
    Hab gerade erfahren, das ich Montag arbeiten muß!
    Wird wohl nix.
    Wir sehen uns dann nächstes WE! Wink

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • hi yoda, altes haus!

    gleich schnell mag ja sein. es gibt ja auch jede menge autos, die vermeintlich schneller als die ellie sind und das sind trotzdem schwuchtelbuden!!! Twisted Evil

    is doch nur spaß. jedem das seine und mir die ellie! Wink

    z4 kann ich mir halt echt nicht reinziehen! dann lieber einen guten mx 5! Very Happy