Hi!
Wie bekomme ich am besten den "Flugrost" bzw. die Verfärbungen oder was auch immer es genau ist von meiner Invidia runter?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12906&p revloaded=1&rid=1123&S=7b54ed80a3b1cdefab834f10892c1 ef0&rev=&reveal=&start=15&count=15#msg_num_7
-
-
Hallo Markus,
ich verwende da immer "Never Dull" und dieses Zeugs von Petzoldt´s sieht ähnlich aus
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_16& ;products_id=484 -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 12 May 2005 15:12
Hallo Markus,
ich verwende da immer "Never Dull" ...
Ja, aber dieses "Scheuermittel" verkratzt doch alles mehr, als das es "poliert" oder? Ist nicht ein Chrompolish, wie man es z.B. zum "Entrosten" von Stahl-Fahrradlenkern und Stahl-Fahrradfelgen nimmt, besser -
kannst auch p21 nehemn gibts bei atu damit hab ich immer den auspuff bei meinen alten auto benutzt das ist ganz gut
-
marcus_g schrieb am Thu, 12 May 2005 15:21 mirko_mallorca schrieb am Thu, 12 May 2005 15:12
Hallo Markus,
ich verwende da immer "Never Dull" ...
Ja, aber dieses "Scheuermittel" verkratzt doch alles mehr, als das es "poliert" oder? Ist nicht ein Chrompolish, wie man es z.B. zum "Entrosten" von Stahl-Fahrradlenkern und Stahl-Fahrradfelgen nimmt, besser
Ne ne,
Never Dull ist eine watte die einen schmierigen film hinterlässt. Wenn mann den schmierigen film mit einem weichen tuch wegpoliert glänzt es anschliessend ganz ordentlich. Da kratzt 100% nix. Hab grad die clubsport damit bearbeitet, funzt einwandfrei. -
Jepp, Never Dull Hab ich auch schon immer beim Mopped benutzt. Klappt bestens.
Und Juha würd auch noch sagen, daß es lecker riecht -
Hallo, also ich würde dir Autosol oder Rot-Weiß empfehlen, damit bekommst du ihn auf jeden Fall wieder super zum Glänzen...Allerdings geht es mit Sicherheit auch mit fast jeder anderen Chrom-und Alupolitur...Ich habe früher alles mit never dull gemacht, doch ich muss sagen, daß es mir mit einer richtigen Politur besser gefällt vor Allem sehen deine Hände nicht so schlimm nach der Reinigung aus...
-
Danke für Eure Infos!
Da ich noch NEVR DULL daheim habe, werde ich es mal damit probieren! -
Hole dir die Autosol Chromtube bei ATU.
Ist TOP und kostet 3.99Euro.
UncleHo -
UncleHo schrieb am Wed, 25 May 2005 13:15
Hole dir die Autosol Chromtube bei ATU.
Ist TOP und kostet 3.99Euro.
UncleHo
Von Autosol gibt es auch einen Flugrost-Entferner! Wäre vielleicht ideal