RE 050 und der Grip

  • Also Jimmy, Du darfst den Luftdruckmesser bestellen! Very Happy

    Habe heute an zwei Tankstellen gemessen und die beiden Tankstellenmesser und der obige haben exakt die gleichen Werte angezeigt! Smile

    Allerdings hat der ELV-Messer nur eine Meßgenauigkeit von 0,05, was aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend ist!

    Grüße
    Oliver

  • Servus,

    luftdruck ist rundum jetzt 2,2 und lässt sich wesentlich angenehmer fahren.Liegt auch in den kurven deutlich ruhiger. Ich denke das war das problem. Konnte gestern nacht noch einen kleinen highspeed test starten und musste feststellen das unter anähernd gleichen bedingungen von oem 16" zu oem 17" bereifung
    laut tacho 12kmh unterschied liegen.

    Oliver beim nächsten mal bin ich auch dabei, hatte leider schon was anderes vor

  • oliver_k schrieb am Mon, 16 May 2005 20:52

    Also Jimmy, Du darfst den Luftdruckmesser bestellen! Very Happy

    Habe heute an zwei Tankstellen gemessen und die beiden Tankstellenmesser und der obige haben exakt die gleichen Werte angezeigt! Smile

    Allerdings hat der ELV-Messer nur eine Meßgenauigkeit von 0,05, was aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend ist!

    Grüße
    Oliver



    Danke, weiß bescheid

  • Oh Wunder, ich habe die Bedienungsanleitung für den Luftdruckprüfer gefunden! Smile Wink

    Messbereich: 0,3 ~ 10 bar
    Betriebstemperatur: -18 ~ 33 °C
    Genauigkeit: +/- 1%
    Stromversorgung: dauerhafte Lithiumbatterie

    Grüße
    Oliver

  • McHeizer schrieb am Tue, 17 May 2005 15:08

    was ist ne "dauerhafte" Lithiumbatterie??



    Woher soll ich das denn wissen!? Confused

    Da das Gerät 5 Jahre Garantie hat und ein Öffnen des Gehäuses oder des Gerätes jeglichen Garantieanspruch erlöschen läßt gehe ich davon aus, daß es eine Batterie ist, die mindestens 5 Jahre dauerhaft hält! Wink

    Habe hier mehrere Gerätschaften mit Lithiumbatterien und dort geben die Hersteller in der Regel eine Haltbarkeit der Batterie von 10 Jahren an.

    Grüße
    Oliver