GROUBUY ? Honda S2000 Transformer

• Würde gerne am Wochenende endgültig wissen wer noch alles einen Transformer haben möchte und wie er sich die zustllung vorstellt.

mfg Marc

PS: Da ich Anfang Mai wahrscheinlich auf der Tunng World bin, kann ich dahin auch welche mitbringen. ;)

mfg Marc

• Zitat

Original von ²Risky
    :blush: axo, tschuldigung. hab´s ja nur gut gemeint! :)

Dafür musst du jetzt auch einen nehmen :D

Also bis jetzt wollen einen Haben:

Flash
    Glaetter
    The Doctor
    VeilsideS2000
    Sunrider
    R510

Vllt: Interresenten:

Lance

Wer will noch einen?

mfg Marc

S 2000 Transformer Groupbuy

Für 25€ Das Stück kann teilweise auch persöhnlich liefer 8)

Hier der Thread: Thread s 2000 Transformer

2 Mal editiert, zuletzt von Glaetter (24. April 2008 um 07:07)

• Nicht viel, habe gerade die Anfrage rausgeschickt, wegen der Versandkosten zu mir, da ich denke, dass sich morgen keiner mehr melden wird, wenn das dann geklärt ist, poste ich den genauen Preis und gebe meine Bankinfo per pm weiter.

PS: Somit sind die Transformer nicht am Bodensee lieferbar ;) und ich auch nicht da, da ich zuviel arbeit hier liegen habe. :)

Bisher wollten einen haben:

Flash
    Glaetter
    The Doctor
    VeilsideS2000
    Sunrider
    R510

Vllt: Interresenten:

Lance ( den werde ich gleich nochmal anschreiben )

mfg Marc

• 25€ für den Transformer + Versand zu mir. dürfte aber nicht viel sein, denke mehr als zwei Euro sollten es nicht werden, wenn es zuviel werden sollte, mache ich mal 20 k umweg nach hamburg oder hannover und nehm die teile mit ^^

mfg Marc

• Also die Versandkosten liegen bei 11,90 € zu mir, die berechnen 6,90 € für den ersten Artikel und für jeden weiteren 1 € was bei 6 Transformer 11,90 € macht 8)

Also insgesamt 2 € versand pro kopf.

Sprich jeder muss 27€ zahlen.

Ich mache nachher mal eine Liste fertig, wem ichwas wie zustellen würde, und dann kann sich jeder nochmal überlegen ob er es jetzt will oder nicht.

mfg Marc

• Zustellungsvorschläge:

- Flash: Entweder schicke ich es weiter oder du geduldest dich etwas, werde im Sommer sicherlich mal in deiner Nähe sein und könnte ihn dir dann bringen.

- The Doctor: Bei dir wird wohl Versand das sinnvollste sein oder man trifft sich mal an der Nordschleife, somit ähnlich wie bei Flash.

- VeilsideS2000: Du wohnst direkt um dir Ecke, also kein prob. :D

- Sunrider: Persöhnliche liferung wenn ich wieder in Hamburg bin, somit auch kein Prob.

- R510: könnte dir vorschlagen, dass man sich mal auf Drink in Düsseldorf trifft, bissl quatschen und ich dir den Transformer mitbringe.

mfg Marc

• @ Thedoctor: Ok dann machen wir das per Versand, ich gucke dann mal was das kosten wird ich denke mal bei gls 6,90 werde ich aber nochmal genauer nachschaun.

@ Veilside2000: wenn ich den bringe kostet es Spritgeld, so weiter Strecken fahre ich nicht, nur um dich kennen zu lernen :D

@ Flash: Gut das du das ansprichst, kann an dem WE nicht, habe den 50. GB von meinem "Schwiegervater in Spe" vergessen, der wird da gefeiert und von Hamburg aus dahin ist bissl weit und stressig wegen dem GB. Also entweder Versand oder du geduldest dich bis zum Sommer, bin da garantiert mal in deiner Nähe 8)

@ R510: mir persöhnlich wäre ein Treffen in Düsseldorf lieber, dann sieht man mal wer hinter dem Nick sitzt und lernt sich besser kennen. Musst du wissen ob du die selben interessen hast 8)

mfg Marc