Auchhabenwill
-
-
Hi,
schöne Autos.
Habe mal einen Bericht im TV gesehen, genial, wie der auf der Strasse klebt.
Deshalb wohl auch der Gecko als Firmenlogo.
Nur die Preise. -
Absolut geniales und wunderschönes Auto.
Habe bis jetzt in allen Testberichten eigentlich nur positives gelesen. Die Verarbeitung soll (nicht nur für so einen Exoten) absolut spitze sein und von der performance her soll das Auto mehr als nur rennstreckentauglich sein.
Sicher eines meiner Traumautos.
Preise sind zwar hoch, aber sicher nicht ZU hoch, weil wirklich viel geboten wird. Wenn mir jemand einen SL und einen Wiesmann hinstellt, fällt die Überlegung nicht schwer
mfg -
EvoVII schrieb am Wed, 18 May 2005 13:07
...
Wenn mir jemand einen SL und einen Wiesmann hinstellt, fällt die Überlegung nicht schwer
mfg
beide nehmen?
-
"Hüstel"
Das stimmt der Wiesmann Roadster ist schon nen feines Auto. -
Eindeutig Platz 1 in der Traumauto Hitliste!
Aber ich muß noch ein wenig sparen schätze ich... -
Jungs,
und der fährt auch super!!! Spreche hier aus erfahrung mit einem MF3.....
Das einzige das nicht so ganz stimmt ist der Preis... bei 100K+ EUR etwas an der teuren Seite.
PS. Schaut unter Events da ist dieses Jahr auch eine Grupe aus dem Club beim Frühlingsfest von Wiesmann gewesen. -
An Pfingstmontag auf dem Hocki ist einer mitgefahren.
Der hat den anderen das Leben ganz schoen schwer gemacht.
Scheint super zu fahren... -
ein freund von mir hat einen wiesmann fahrter im mandantenkreis - dieser will seinen roadster angeblich gerne verkaufen. wer also ernsthaft interesse hat, ich kann den kontakt gerne herstellen.
-
Wenn er mit mir tauschen will und meinen S gegen seinen Wiesmann tauscht, bin ich sofort dabei!!
-
Jo ich hätt einen Mx-5 zum tauschen...
Wenn sein Wiesmann in gutem Zustand ist, bekommt er ein Mountainbike dazu (inkl. Scheibenbremsen!!!).