Hi,
Also ich fahr auch zu M.C.F in die Buschkrugalle und bin bis jetzt zufrieden. (kaufe aber dort nur Teile, reparieren tu ich selbst)
Wir wurde auch schon von anderen S2000 dort erzählt.
Hab aber noch keinen getroffen.
Wer hat mir eigentlich die Clipse für das Radhaus weggekauft??
gruß Stefan
So muss es sein
-
-
ei, ein vierter berliner!
also der mechaniker von m.c.f. in der buschkrugallee sagte mir, dass 7 - 8 fahrzeuge im süden durch berlin fahren.
habe nen schwarzen mit ats felgen vor m.c.f gesehen. ein schwarzer steht am tempelhofer weg bei der shell tankstelle und meiner steht meistens auch am tempelhofer weg, kurz vor der esso. nen silberner hat mich mal überholt, als ich zu m.c.f. gefahren bin.
wir sollten uns alle mal treffen und nen bierchen trinken gehen.
grüsse!
olli -
Hi,
Trifft sich gut habe Urlaub
7 Stück kann sein... ein Schwarzen und ein Silbernen sehe ich ständig. Neuerdings auch ein gelben.
Meiner ist dieser
gruß stefan -
also den hab ich noch nicht gesehen. an die felgen könnte ich mich erinnern.
wir sollten uns mal an nem sonntag den spass machen und geschlossen zur spinnerbrücke fahren. mehrere s nebeneinander aufgereiht wie an ner perlenschnur sollten da schon etwas eindruck machen.
wobei mir da gerade einfällt, vor ein paar wochen war auch ein schwarzer auf der spinnerbrücke, aber mit serienfelgen.
und am ku'damm soll wohl auch einer stehen.
und gesamt sollen in berlin so etwa 20 rumfahren.
ach wenn hier schon so viele berliner sind, wisst ihr, wo ich mir was individuelles in meine windshot gravieren lassen kann?
grüsse!
olli -
Was wollt ihr immer auf der Spinnerbrücke ??
Sind dort überhaupt noch normale Autos aus Zivilfahrzeuge?
es war damals (vor 8-9 jahren) schon nicht so doll -
HAllo,
was haltet Ihr von nem schönen Ausritt in brandenburger Lande?
Im Moment gibt es doch nichts schöneres als über Alleen zu peitschen.
Viele Grüsse
aus Lichtenberg
stepnoz -
also ich finde spinner-brücke ganz lustig! da sieht man dann die ganzen unter 20jährigen, die mit schmalen budget versuchen das optisch maximale aus ihren autos rauszuholen. und dann kommt nen 's' dahergefahren und macht denen alles kaputt, weil der mal ohne anbauten richtig super aussieht.
ausserdem gibt es da schon den einen oder anderen schönen wagen und vor allem nette beifahrerinnen.
ausserdem hänge ich mit den hondapower.de jungs ab, weil es ja leider für eine s-szene in berlin nicht wirklich reicht.
es sei denn, wir stellen was auf die beine. und ich denke dabei nicht an irgend ein dämliches parkplatztreffen, sondern eher an nen ausflug mal hier oder mal da hin. oder man setzt sich mal zusammen ins cans im tiergarten und trinkt nen bierchen oder geht woanders hin. gibt ja genügend frühlungs und sommerfeste.
ein glück, dass jetzt das schöne wetter beginnt. die vorausssagen für das wochenende lassen schon mein herz höher schlagen.
grüsse!
olli -
eben deshalb...
diese autos und leute ziehen zivilpolizei und ärger mächtig an.
das weiss ich aus erster quelle (beamten freundin )
gegen den rest was vorgeschlagen wurde ist nix einzuwenden -
naja, wenn du was zu befürchten hast, ist es besser, solche "treffen" zu meiden. ich für meinen teil werde nichts "illegales" an meinem s anbringen. wär mir viel zu schade, wenn der auf einmal auf nem abschleppwagen weggebracht werden würde!
ich denke aber mal, wenn irgendwo 10 s2000 stehen, dass die polizei nicht irgendwelches tuning an den fahrzeigen interessiert, sondern eher dass da 10 schöne autos stehen.
grüsse!
olli -
Hi, also ich für meinen Teil hätte auch mmehr Lust zu fahren,als irgendwo rumzustehen. Mein S steht schon in der Woche in der Garage, weil ich es nicht schaffe mit ihm zu fahren.
Man könnte sich ja vorher ne schöne Strecke raussuchen.
Also bis dann
steven -
Kleiner Tipp:
"Crimo", "IntegraTypeR" und "hon-s2000" sind auch aus Berlin