Spontanes Treffen heute in Stuttgart / Eiscafe oder so?!

• Bin heute Nachmittag bis Abend in Stuttgart.

hat jemand Lust auf ein kleines Treffen in nem Strassencafe auf n kuehles oder n Eis?!

Ich fahr gleich ab daher meine Nummer 00352 091160800 (am besten SMS da ich am Fahren bin) Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ... nen kühles eis wär cool Very Happy

ich könnte für 1 - 2 stunden ab 20 uhr - wird zwar wieder stressig, aber wenn yves mal hier ist (ich höre ihn sicher bald um die kurven heizen Laughing ) ... hat noch jemand zeit?

sms ist raus, aber hab noch nix von ihm gehört ...

auf ihr stuttgarter, ihr werdet doch wohl dem luxi hier einen empfang bereiten können Wink

• Ja super, anstatt den spaeten Nachmittag im Eiscafe zu verbringen sass ich auf'm Polizeirevier weil so ein @#%$%^ mich wegen Fahrerfluch angezeigt hat ich haette Ihm ne Delle ins auto reingefahren Mad

• stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 08:45

Ja super, anstatt den spaeten Nachmittag im Eiscafe zu verbringen sass ich auf'm Polizeirevier weil so ein @#%$%^ mich wegen Fahrerfluch angezeigt hat ich haette Ihm ne Delle ins auto reingefahren Mad

Shocked Erzähl! Was ist passiert? Confused

• Na ich war da zu ner Firma hin was abholen im Gewerbegebiet von Backnang.

Als ich da gegen 1900 fertig war sind wir noch kurz nach Backnang in die Innenstadt weil ich da fuer n Freund (die bebuertig von da sind) bei der Konditorei Faas Backnanger Lederle abholen sollte.

Nach ca 20 Min suchen hatten wir (die noch offene) Konditorei gefunden.

Beim Einparken kommt auf einmal ein Poilzeiauto gegen die Fahrtrichtung (ist eine Einbahnstrasse) und beibt auf der anderen Seite stehen.

Ne Polizistin springt raus, laeuft auf unseren Wagen zu und inspiziert die Heckstosstange…zeig auf eine kleine Schramme an der hinteren Stosstange (am Eck wohlgemerkt) und mein nur…war das schon vorher da.

Ich so:" Wie? Was Wo? Was denn jetzt los sei?!"

Ja meint die "Unfallflucht"

Ich so "Wie bitte?!" Shocked
    Der Wachtmeister dann…da waern Unfall gewesen mit nem weissen Van mit hollaendischen Kennzeichen etc (wir warem mit dem Vito unterwegs).

Ich nochmals…" wie bitte…Unfallflucht?"

Ich dacht die veraeppeln mich…a la Verstehen Sie Spass …wo ist die Kamera.

Wenn ich n Unfall gehabt haette haett ich das ja wohl gemerkt.

Ja ob ich in letzter Zeit irgendwo rueckwaerts gefahren sei.

Ja sagte ich…vor 20 Minuten an der Tankstelle als ich nach der Konditorei gefragt hab.

Nee das waer auf der Strasse gewesen bei nem Rotlicht da waer ich rueckwarts jeamndem draufgefahren.

Ich:" Nee kann nicht sein…und ausserdem ist das n luxemburgisches Kennzeichen und kein hollaendisches…" Wink

Doch… der Mann wuerde das steif und fest behaupten und ich solle mal mit aufs Revier komen damit die die Autos nebeneinander Stellen koennen."

Na da war ich erst mal beruhigt weil so klein wie die Schramme (eigentlich wars nur Schmutz) war kann bei dem anderen nicht viel sein weil ich denk

Bei dem Wort "Unfallflucht" natuerlich gelich an Personenschaden.

Sie folgen uns dann bitte mit Ihrem Wagen.

Ich so:" Ahem …in die Richtung wie Sie jetzt stehen?!" ;o)

Polizist:" Nein natuerlich nicht…wir machen kehrt."

Also zum Polizeirevier…Papiere, Adress, Aussage…ganzer Kram.

Nach einer Viertelstunde war dann auch der andere da.

Ich musste schon fast lachen als ich das Auto sah…ca 89er Golf in Rot schon mit Rost angefressen.

Fahrer ca 25 vom Typ "Konkret krass Alda" Rolling Eyes

Ich versuchte mich zu beherrschen.

Der Polizist meinte er solle sein Auto denn nu so hinter den Vito stellen wie es passiert sein sollte.

Nachdem er das getan hatte musste ich laut lachen.

Die Delle die er meinte war mittig in der Stossstange HINTER der Nummernschild welches NICH TIM GERINGESTEN verbogen war. Laughing

Davon mal abgesehen haette ich nen Anhaengerkupplung dranhaben muessen (welches nicht der Fall ist) und der Vito haette in dem Fall 30 cm hoeher gelegen haben muessen.

Da fing er an ja von wegen rueckwaerts bei der Ampel und so.

Ich lachte nur und aergerte mich mittlerweile ueber die verlorene Zeit.

Dann meinte er:" Ja dann gehe ich auf Gericht und so…" …da rollte ich mich dann schon fast am Boden.

Der Polizist meinte auch nur…also bei allem resp[ekt aber da muesse der Vito schon rumgehuepft sein um die Delle reinzumachen.

Als er immer noch rumerzaehlte wurde ich dann sauer…schon alleine wegen der verlorenen Zeit. Mad

Ausserdem war seine Frontschuerze schon an anderen Stellen krumm und teils mit Kabelbinder befestigt.

Ja dann meinte er kleinlaut:" Ja gestern war die Delle aber noch nich drin.Muss ich mal Bruda fragen" (Bei denen isses wohl immer der Bruder)

Weiter erzaehlte er dem Polizisten:"Ja weil der faehrt auch aus das Auto."

Der groesste Witz an der Sache war, dass der selbe Typ mit dem selben Auto schon 2 Tage vorher wegen eines Heckunfalls bei der gleichen Wache war.

Und da soll man dann nicht sauer auf diese Typen werden.

Uebrigens sind wir dann nochmal nach Backnang rein um die Lederle zu kaufen.

Die Konditorei hatte inzwischen geschlossen!

• stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 08:45

.... weil so ein @#%$%^ mich wegen Fahrerfluch angezeigt hat..Mad

Grööööhhhhhllll...

LaughingLaughingLaughing

Tja, fluchen ist in DE nicht erlaubt !

Neee, im Ernst - schade das es nicht geklappt hat! Sad
    Aber wir schaffen das dieses Jahr noch, ganz bestimmt !!! Nod

• Rolli_1v3 schrieb am Fri, 20 May 2005 10:06

Ich glaube wenn ich nach Zürich zum Dynoday fahre mache ich nen großen Bogen um Stuggi. Rolling EyesVery Happy

Nixda! Stuggi MUSST du mal gesehen haben! Rolling Eyes Laughing

• oceanmelll schrieb am Fri, 20 May 2005 11:09

Timo schrieb am Fri, 20 May 2005 10:55

stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 10:54

Aber nicht wenn man anstatt dessen mit 2 huebschen Maedels n Eis haette schluerfen koennen!

Shocked Micha B und Mel? ShockedLaughing

Laughing ich schmeiss mich weg Laughinghört doch bitte NICHT auf Very Happy ...

danke yves Wink

Ja...DAS hab ich schon oefters gehoert! Laughing

GERNGESCHEHEN! Wink

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (20. Mai 2005 um 11:11)