nassgemacht

• Hallo Leute,
    stehe vorhin offen an der Ampel, weil Wetter ist mal endlich richtig klasse, kommt auf der Nachbarspur ein LKW von hinten an und fängt an seine Scheibenwaschanlage zu benutzen.Stepnoz im weissen Hemd richtig nass und richtig sauer.LkWfahrer guckt nur verächtlich runter weil ich mich aufrege. Evil or Very Mad
    Ist euch auch schon mal passiert?
    (Nehme ab sofort immer ein Handtuch mit wenn ich S fahre.)
    Viele Grüsse aus Berlin
    stepnoz

• Laughing mitfühlende Grüße !!!!!

Mein Hund hat immer an der Ampel sich auf den Mitteltunnel gestellt und mehr als einmal die Scheinwerferwaschanlage ausgelöst Mad .

Erst seit Stecker ab is Trockenheit angesagt Wink.

• Nimm doch nen Regenkombi oder sonne Seemannsausstattung das nächstemal.
    [Blockierte Grafik: http://segeln.egm.at/images/100_81080009.jpg]

Ist auch viel kleidsammer als nen weißes Hemd Laughing

he he, Scheinwerferwaschanlage ist toll.

Habs die ersten Tage auch hin und wieder beim basteln und suchen ausgelöst. Crying or Very Sad

Und dieser Reiniger macht so häßliche Wasserflecken auf dem roten Lack. Da musste ich dann immer sofort alles wieder abwischen.

Nachbarn dachten wohl auch der spinnt. Kommt nach hause und macht zuerst den Wagen sauber (ist doch normal oder Question )

Grüße

• Da lobe ich mir meinen 03er! Cool
    Da sitzt dieser Knopf jetzt fein hinter dem Lenkrad. Wink

Also nix unfreiwillig duschen. Very Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hadibar schrieb am Fri, 20 May 2005 13:28

Nimm doch nen Regenkombi oder sonne Seemannsausstattung das nächstemal. [Blockierte Grafik: http://segeln.egm.at/images/100_81080009.jpg]

Ist auch viel kleidsammer als nen weißes Hemd Laughing

he he, Scheinwerferwaschanlage ist toll.

Habs die ersten Tage auch hin und wieder beim basteln und suchen ausgelöst. Crying or Very Sad

Und dieser Reiniger macht so häßliche Wasserflecken auf dem roten Lack. Da musste ich dann immer sofort alles wieder abwischen.

Nachbarn dachten wohl auch der spinnt. Kommt nach hause und macht zuerst den Wagen sauber (ist doch normal oder Question )

Grüße

sieht man hier nicht all zu oft aber geh mal mit so einem Seemannsstyle zu Kunden.Die lassen einen dann auch im Regen stehen LaughingLaughing

Viele Grüsse

• Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 13:21

Mein Hund hat immer an der Ampel sich auf den Mitteltunnel gestellt und mehr als einmal die Scheinwerferwaschanlage ausgelöst Mad .

dito, einfach anstelle des Hundes die Freundin Wink

• Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 13:42

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 13:21

Deine Freundin sthet an der Ampel auf dem Mitteltunnel??????? Shocked
    Fällt sie beim Anfahren dann nicht raus? Very Happy

• Renato schrieb am Fri, 20 May 2005 13:42

Äxel schrieb am Fri, 20 May 2005 13:21

Auch schon passiert. Bei Panikattacken hat sie ab und zu kurz vorm Anbremsen volles Programm auf den Knopf gehauen Mad !!!!

Vorteil: keine Dusche wegen Fahrtwind....Nachteil die beschriebenen Reinigerflecken, die auf schwarzem Lack erst recht übel aussehen..........BRRÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad !!!!

Möchte mal wissen welcher Japaner das Teil da hin gesetzt hat??? Der müsste an die Stoßstange gefesselt werden und dann wird der Knopf gedrückt bis der Tank leer ist !!!!! KNURRRR !!!!

Und das jeden Tag mindestens 10 Mal Laughing Laughing !!!!!

• Roger schrieb am Fri, 20 May 2005 13:45

Deine Freundin sthet an der Ampel auf dem Mitteltunnel??????? Shocked
    Fällt sie beim Anfahren dann nicht raus? Very Happy

Ne, drum haben Frauen ja diese "Gewichte" vorn Wink Laughing
    Laughing

Äxel: Ja auf dem Schwarzen Lack ist das echt zum heulen ConfusedSad

Ja los, fesselt den Typen auf die Haube, mit dem Gesicht auf dem Scheinwerfer Very Happy

• muhahaha, fesseln! Krank das....

Mein alter Herr ist auch mal mit seinen morschen Knochen in meinen frisch polierten S reingerutscht und dabei mit der flachen Hand auf der Mittelkonsole auf diesen unscheinbaren Knopp gekommen. War ne tolle Dusche für uns zwei an diesem heissen Abend. ConfusedShockedEvil or Very MadEvil or Very Mad

Naja, es tat ihm echt leid (er kennt mich ja und meinen Putzfimmel. ) Da hab ich mittels Lötkolben anschliessend kurzerhand meinen Garagentoröffner dran angeschlossen. Die Sprühknechte braucht ja eh kein Mensch und der Tüv hats noch nie bemängelt und ich finde den Knopp jetzt echt goil.
    Very Happy

• juha schrieb am Mon, 23 May 2005 22:32

Da hab ich mittels Lötkolben anschliessend kurzerhand meinen Garagentoröffner dran angeschlossen. Die Sprühknechte braucht ja eh kein Mensch und der Tüv hats noch nie bemängelt und ich finde den Knopp jetzt echt goil.
    Very Happy

Was für eine Idee. Sensationell !!!! Und ich muß jedes mal diesen fummeligen Beamer im Handschuhfach suchen..... Mad !!!!!

NOCH Twisted EvilRolling Eyes !!!

• Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:27

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 22:32

Da hab ich mittels Lötkolben anschliessend kurzerhand meinen Garagentoröffner dran angeschlossen. Die Sprühknechte braucht ja eh kein Mensch und der Tüv hats noch nie bemängelt und ich finde den Knopp jetzt echt goil.
    Very Happy

Was für eine Idee. Sensationell !!!! Und ich muß jedes mal diesen fummeligen Beamer im Handschuhfach suchen..... Mad !!!!!

NOCH Twisted EvilRolling Eyes !!!

Ist wirklich ´ne super Idee!
    Werde das vielleicht auch machen (ernsthaft)!!