Beiträge von wolli

    moin kinners....


    schön hügelig Very HappyVery Happy

    aber ich wusst gar nich, das so ne seilbahn auch nen s2k aufn berg zeihen kann*gggg*

    nee, mal im ernst, sieht klasse aus

    gruß wolli
    (flach, flacher,wolli)

    kann man den wirklich gebrauchen???? Ich dacht immer, die schweizer ham im sprit das Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaam Additiv drinne
    Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyTwisted Evil

    das wär denn ja wohl negativ-tuning
    (kleiner scherz)

    grüße wolli

    das seh ich auch so, heutzutage grenzt sowat schon an krimineller handlung....hab was das angeht bisher immer glück gehabt und kein auto irgendwo vorgeschoben....obwohl, selbst ich hätte damals aus solchen dummheiten lernen müssen...

    10 % über gesetzlich is noch o.k. aber dann wirds halt kritisch

    gruß wolli

    das bezieht auch die motorradfahrer mit ein....wer ohne sünde ist...

    remoin kinners...

    mich ham se mal vor 14 jahren auf ner landstraße mit ca. 210 angeblitzt (da war wohl die technik noch nich so weit), ich geb ja zu, das war ne jugendsünde (kommt nich wieder vor)...

    Moral von der geschicht: der polizist kannte das auto, das war von seinem Bruder...mein chef hat mir eine innen nacken gehaun, weil ich auch noch nen autotrailer hinten dran hatte Twisted EvilTwisted Evil

    von gekommen is nix, weil der blitzer nich so hoch eingestellt war...beim heutigen stand der technik wär ich aber äusserst vorsichtig, das bei 250 mal auszutesten, ob dat gerät funzt oder nich...

    die pappe wär ja auf jahre wech....

    gruß wolli
    (ohne punkte in Flensburg)

    Moin Kinners...

    zweite langstreckenfahrt alleine,geschlossen mit serienreifen
    272 lt tacho, grade Strecke, leicht bergab....(muffe 1 zu tausend) Woche Vorher corvette c5 cabrio 292 ganz locker mit einer hand am lenkrad....

    nu mit 18 zöllern nen Serien M5 ohne Vmax aufhebung geärgert
    und blinker gesetzt....grinsend überholt und bei 262 abbremsen müssen (büschen hätt ich noch gekonnt, denk ich)

    offen noch nich ausgetestet, wird mir ab 220 zu windig

    gruß wolli

    Moin Kinners....

    hab eventuell auch noch ne Stoßstange, die leicht verkratzt is
    in silber, was biste denn bereit auszugeben??? für die stoßstange mein ich....

    gruß wolli

    Moin Kinners....

    hab nen satz Scheinwerfergehäuse abzugeben, einen links einen rechts....

    für die bastler unter uns dürften die interessant sein, n neues Scheinwerfergehäuse kost umme 400 tacken, wat nich grad billig is....

    meine haben allerdings orangefarbene Blinker (US-Modell), die amis nehmen die scheinwerfer auseinander und nehmen die orangenen blinkerkappen raus....

    für denjenigen, der seinen geliebten s vorn ein bischen verkürzt hat, wären sie ne günstige alternative, weil se noch heile sind..

    wer interesse hat, einfach ne mail in mein postfach

    gruß wolli

    Moin Kinners....

    hab die anzeige gestern auch gelesen, fand se aber nicht würdig hier zu posten, weils einfach zu hanebüchen is.....eigentlich....

    das ist son zeitgenosse, wie er in deutschland häufig vorkommt,
    das is blanker neid....sehr wahrscheinlich, weil er nur 12 Tausend euro vonner bank bekommt und doch so gern einen haben möchte......den rest leiht er sich von papi....

    schwacke greift unwahrscheinlich an den richtigen preisen vorbei und ist zudem richtig teuer für die händler....ein auto ist immer genau so viel wert, wie ein kunde bereit ist zu bezahlen und der verkäufer es dafür auch hergibt...

    wenn keiner für 16 zu kriegen is, musser halt weiter fahrrad
    fahrn....

    soll er mal bei schwacke anrufen, vielleicht haben die ja einen in ihrem gebrauchtwagenbestand, noch besser wäre es beim adac,
    die ham auch so ominöse gebrauchtwagen bewertungen
    oder irre ich mich, und der adac verkauft überhaupt keine autos????

    der papst stellt auch regeln fürn spiel auf, für das er zu alt und ausserdem auch noch gesperrt ist....

    gruß wolli

    Moin Kinners....

    hab ich grad bei Mobile entdeckt.......kennt den einer????
    Oder hat den schonma einer von euch angemailt bzw. angerufen??
    Das Foto sieht mir sehr nach Amerika aus, aber nich nach Deutschland....

    http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=28&DataN r=27&DisplayDetail=11111111115756629&DoSearch=1& FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate= 7&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=S2000&Fo rmPLZ=&Form

    gruß Wolli

    Erfahrungswerte wären doch hier für einige von Vorteil

    moin kinners....

    hab natürlich die flachste stelle rausgesucht, das is normalerweise die Überflutungsausgleichszone für unsere Hunte
    (Nebenfluss von der Weser)...

    Und mein Auto hab ich mir ja extra wegen der Berge und Kurven gekauft, weil die bessere Hälfte ja in den Höhen des Odenwaldes wohnt...den letzten Sommer hab ich so manche Kurve durchfahren dürfen

    Im Winter hilft zwar die Bahncard, aber ab- und an musser mal vonner Leine, der Kleine.... Very HappyVery HappyVery Happy

    @ Nick: Dat Deichkind is Unnerwegs plus zwei,drei von seinen Kumpels

    Gruß Wolli

    moin kinners....

    dir steht tatsächlich ein freier gutachter zu und selbst den rechtsanwalt müsste die versicherung bezahlen....
    wär nur nich schlecht, wenn du maln foto reinsetzen könntest, auch wenns wehtut....

    nicht jeder schaden an der tür führt auch zu einer neuen tür, das ist leider so....

    wobei 1500 euros reichlich wenig sind für ne komplette seitenlackierung geht das alleine drauf, weil die farbe angeglichen werden muss....

    gruß wolli

    sorry jungs,

    da hab ich auch schon dran gedacht, aber leider bin ich technisch nich so gut ausgerüstet, hab nur billige ritschratschklickdigicam, und bis ich eine geliehen hätt, is alles weggetaut....

    denn brauch ichn trecker um von dem agger wieder runterzukommen

    neeeeneeeeeeeeee, die blöße geb ich mir denn nich...

    ausserdem hab ich eh schon schlechtes gewissen, weil ich bauer harm seinen acker entjungfert habe Twisted EvilTwisted Evil

    gruß wolli

    jau, man lernt die langsamkeit richtig gut kennen* Very Happy *

    aber spass hats erst richtig auf der wiese gemacht, ich glaub da fahr ich morgen nochmal hin, wenn die Schlittschuhläufer noch am frühstücken sind

    *nich das mir noch einer den kotflügel verschandelt* CoolCool

    gruß wolli

    moin kinners...

    son federnsatz, ob h&r oder eibach, sollte nicht mehr wie
    200 euro kosten, und der einbau kann durch jede fachwerkstatt
    umme ecke durchgeführt werden, man kann das auch selber machen....einbau dauert beim s ca. 2,5 std. wenns lang dauert...

    auf jeden fall sollten es progressive federn sein, son knüppelhartes gewindefahrwerk würd ich mir als über 30-jähriger nicht mehr antun, da springt dat auto auf jeder bodenwelle wien känguruh, das sollte der tiefbreitfuchsschwanzfraktion vorbehalten sein...

    hab die eibach federn drin bei 18 zöllern, einbau hab ich selbst gemacht, hat 1,5 std. gedauert, und bin super zufrieden....

    gruß wolli

    moin kinners....

    is zwar schade, das du ihn abgeben musst, aber ja leider wohl ohne neuen job nicht zu ändern....toitoi bei der suche...


    was mich nurn büschen stutzig macht, hat der händler dir ein
    ankaufsangebot gemacht???? oder nur ein vermittlungsangebot???

    beim direkten ankaufen sind 22500 euro meiner meinung nach ordentliches geld....wenn er aber nur vermitteln will, find ich drei riesen gewinn fürn händler büschen viel....mit 25500 als
    angebotspreis (was ich für zuviel erachte bei den derzeitigen preisen), trägst du bei der vermittlung weiterhin das risiko, das er nicht abgesetzt wird...
    und das wär im endeffekt nicht das, was dir hilft....

    aufklärung tut not, denk ich mal...

    wenn er ihn so ankauft, trägt er das risiko, denn issas o.k.

    gruß wolli

    moin kinners...

    melde mich gehorsamst ausm weihnachtsstress zurück...


    also ich glaube, es kommt immer auf die einpresstiefe der felgen und des querschnitts des gefahrenen reifens an.....probieren geht über studieren....


    mein vorschlag, auto samt felge auf hebebühne, dann zwei alte felgen (vorher beim nachbar in einer nacht- und nebelaktion abschrauben) überkreuz(eine links vorn, eine hinten rechts)
    unter die eigenen räder legen und dann auto ganz voooooorsichtig
    ablassen....dann sieht man schon ob man bördeln oder nur büschen von der radhausverkleidung wegnehmen muss...

    meine 18 zöller VN mit eibach federn schleifen nur bei extremer fahrweise ganz wenig am innenkotflügel die haltestifte ab....

    brauchte nix gebördelt zu werden....

    und beim bördeln kommts aufn lack und das können des bördlers an,
    machste beim bördeln wat verkehrt, springt der lack und dann is lackieren angesagt....


    gruß wolli