Eigentlich sollte man Autos nicht mit Motorrädern vergleichen.
Wollte mal nur so ein "Preis / Leistungsvergleich" zwischen Maserati un Töff machen...
Für mich ist das wie Menu 1 oder 2
Maserati MC12
-
-
Der MC12 wurd ebei TopGear getestet, er war schneller al sder Enzo auf der Strecke, oke sehr knapp! Aber der Kerl meinte, dass des sehr sehr seltsam wäre das auto, einfach zu extrem, und keine sicht nach hinten, und ständig nervös, klar oke, bei über 600PS, aber der Enzo kanns ja auch gemütlicher!
Also für Puristen mit extrem viel Geld des richtige, aber es gibt einfach tolleres als n MC12, wenn man damit net nur über die Rennstrecke will! -
ich könnte mir gut vorstellen, dass ich im dezember wenn ich wieder in dubai bin son teil sehen werde...
-
The_Nightfly schrieb am Sat, 04 June 2005 15:30
Der MC12 wurd ebei TopGear getestet, er war schneller al sder Enzo auf der Strecke, oke sehr knapp! Aber der Kerl meinte, dass des sehr sehr seltsam wäre das auto, einfach zu extrem, und keine sicht nach hinten, und ständig nervös, klar oke, bei über 600PS, aber der Enzo kanns ja auch gemütlicher!
Also für Puristen mit extrem viel Geld des richtige, aber es gibt einfach tolleres als n MC12, wenn man damit net nur über die Rennstrecke will!
Hab den Bericht gestern auch gesehen. Der MC12 hat auf dem Rundkurs die schnellste Zeit hingebrannt. Wobei Jeremmy auch sagte das ja Geschwindigkeit nich alles wär .
Wenn man vor dem Wagen steht und der Motor angeht vergisst man alle Vernunpft, alle !!!!