So ich war gerade Einkaufen für heute Abend
und den Grill habe ich auch schon mal angefeuert
see ya all tonight
SÄUFERTHREAD
-
-
worauf Du einen....grillen kannst!
nette Einkaufswagen. Richtig dimensioniert, ginges es nach meinem Mädel muhahahahaha -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 10:04
und den Grill habe ich auch schon mal angefeuert
Nicht lachen, so habe ich wirklich mal mit ein paar Kollegen gegrillt. Einer hatte nen Pocket-Grill dabei, den haben wir in nen Einkaufswagen gelegt und "Zooopf war" -
*Blinzel*
Kinners ich bin ja noch nich ma richtig wach !!! -
Wir können ja nicht immer warten, bis Du endlich aufstehst
Bis dahin haben wir ja schon die ersten Köhlerwürste geschwärzt muhahaha -
Yoo....grillen heut abend mit Konferenzschaltung
Mittag in Malle.....Steak.....die Frisur hält
Nachmittag ein Bier...........die Frisur hält
Abends in Bayern...viel Bier und viel Grill...die Frisur hält immer noch -
Falls es noch nicht gepostet wurde:
http://www.betrunkene-dekorieren.de/ -
UK 45 schrieb am Fri, 03 June 2005 11:03
Heut geht enorm der Wind bei uns, und ich hab mein S2K Basecap verlegt, so ein Mist aber auch -
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 10:51
Wir können ja nicht immer warten, bis Du endlich aufstehst
Bis dahin haben wir ja schon die ersten Köhlerwürste geschwärzt muhahaha
Eyy isch hab die 30 Lenze schon überschritten. Da brauch man einen Schlaf .
Bei uns gibbet heute Spare Ribs als Grundlage !!! -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 11:16 UK 45 schrieb am Fri, 03 June 2005 11:03
Heut geht enorm der Wind bei uns, und ich hab mein S2K Basecap verlegt, so ein Mist aber auch
Grööööööhlll
Das Bild is ja Weltklasse -
Männer, wo bleibt ihr? Werde wenns so weitergeht, werde ich die 22:30 nicht erleben. Bin jetzt schon auf unbekannter Weizenebene. Urlaubsbeginn antanken gewesen, nebenher noch ne Famikienpizza gestülpt, dann dieser riesen Salat, dazu unzähliche Radler.
Liege jetzt wie ne Zecke aufgebläht im Raum und kann kaum noch die Maus schubsen.
HILFE!!!! Wer geht für mich an den Kühlschrank??? -
*Rülps*
aufgeblähte Zecke das is gut . Mir gehtet im Moment ähnlich. Herrlisch dat !!!!!!!
So langsam is die Grundlage gelegt:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sribs.jpg]
Und nochmal Juha. Die sind so zubereitet das sich das Fleisch mit der Zunge von den Knochen lösen lässt .
Einen kleiner Zungenschlag reicht !!!!!!
Nach einem Original Rezept einen Koches aus der Bryce Canyon Lodge in Utah, mit dem hab ich mal böse gesoffen, und irgendwann hat er es mir erzählt. Bei der selbstgemachten Soße ist, wenn Du das Rippchen reintauchst und reinbeisst, erstmal nen Multioraler Orgasmus fällig !!!!
Werd Dir bei Gelegenheit mal das Rezept geben aber nich hier und erst wird das bei uns mal zelebriert . -
Du SAUHUND!! Wie kannst Du es wagen???
Lechtz! Los, REZEEEEPT HER!!!!
*Waffezieh* -
dat is mal was anderes als diese *ich schmeiss die Spare Ribbs aufn Grill und lass sie vertrocknen* und beiss mir nachher die Zähne daran aus wenn ich drann knabbere .
Saftig mit einer leicht krossen Oberschicht. Wenn Deine Zahnspitzen das Fleisch durchbohren und der Fleischsaft Deine Geschmacksnerven erreicht und der süßliche Barbeque-Soßengeschmack Deinen Gaumen kitzelt mit einem Hauch von süsslichem Rohrzucker und doch scharfen Gewürzen dann ist das geschmackliche Paradies erreicht !!!! -
ohh wie ich Dich hasse
-
juha schrieb am Fri, 03 June 2005 21:13
ohh wie ich Dich hasse
Das is guuuuuuuuuutttt !!!!!!!!!!!!! -
Gud´n Aaaamed
-
naaaabend mein Freund!
-
lekka
und die Geheimsoße ist von Knorr -
vergiss es. Nix Retortensauce. Der Äxel hat schon mal eben am Telefon jeflüstert, wo so die diversen Jeheimnisse sind.
Verdammt, ich muss auffe Coutch...Bin um kurz nach halb wieder hier. Bis spöter Jungs......
*zum Kühlschrank mich schlepp*