Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 13:23 |
das flüssige Gold |
Genau meine Meinung.
Heute Abend geht bei mir natürlich wieder nicht da ich nicht zuhause bin.
Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 13:23 |
das flüssige Gold |
Genau meine Meinung.
Heute Abend geht bei mir natürlich wieder nicht da ich nicht zuhause bin.
Sagt Ihr nochmal was wegen dem Club der anonymen NXT'ler
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 13:35 |
Heute Abend geht bei mir natürlich wieder nicht da ich nicht zuhause bin. |
dito. Heut wird die Anlage in die Zelle gezimmert (wenn der Radio dann endlich rauswill *mittelkonsolespreng*
is längst passiert, Mann! Nur pur heisst die Devise!
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 13:35 | ||
Genau meine Meinung. Heute Abend geht bei mir natürlich wieder nicht da ich nicht zuhause bin. |
Egal dann bleibt mehr Platz in diesem Thread für uns . Gräm Dich nicht. So wie es ausschaut wird dieser Thread noch länger existieren. Hoffentlich !!!!!
Die wirklich intensiven "Säufergespräche" wo das Bewusstsein erweitert wird sind ja noch nichtmal im Ansatz geführt worden......
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies_Image/vorschau-start/smiley.gif] !!!
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 13:45 |
is längst passiert, Mann! Nur pur heisst die Devise! |
Vielleicht sollte man vorher mit NXT gurgeln, dann läuft dat Bier besser oder?
Und man glänzt, wenn man den Mund aufmacht!!! Sonnenbrille auf und Webcam abschalten!
So Mädels!
Ich bin startklar!
ich auch. Könnt mir heute grad den Kragen zukippen *frust*
Mache das besser nicht, denn mir fallen eh schon die Klüsen zu. Die sind schon ganz dick von den bekackten Pollen und machen das Posten nicht grad einfacher *rumjammer*
Ich verzieh mich für heute! Viel Spass noch und postet fleissig, damit ich morgen früh gleich wat zu Lachen hab Vielleicht schaffts Äxel ja heute noch ohne Gehhilfen aus dem Pub zu torkeln. Ob ers zum Rechner schafft weiss ich nicht...
CYA
Brauchst du ne Therapie?
Oder ne Kur?
Wie wäre es mit ner gepflegten Weizenkur?
Jep, hab schon mal vorgetrunken, wann geht´s los
hahah, hmm, hast schon recht, aber eben kamen schon mahnende Worte von meiner Regierung muhahaha
wir wollen ja den Frieden hier nicht fahrlässig gefährden muhahahaha
also gut, ein Weizen, dann gehts ins Nest!
Los gehts...
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 22:13 |
ich auch. Könnt mir heute grad den Kragen zukippen *frust* Mache das besser nicht, denn mir fallen eh schon die Klüsen zu. Die sind schon ganz dick von den bekackten Pollen und machen das Posten nicht grad einfacher *rumjammer* Ich verzieh mich für heute! Viel Spass noch und postet fleissig, damit ich morgen früh gleich wat zu Lachen hab Vielleicht schaffts Äxel ja heute noch ohne Gehhilfen aus dem Pub zu torkeln. Ob ers zum Rechner schafft weiss ich nicht... CYA |
Looooooser
geht ja mächtig was ab hier heute abend
Alle noch geschädigt von gestern!
Außerdem fehlt Äxel irgendwie..
schon! Der sitzt jetzt im Pub und grämt sich, dass er nicht hier ist
TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 22:29 |
Alle noch geschädigt von gestern! Außerdem fehlt Äxel irgendwie.. |
Eben, wo issn der?
Doppel Loooooser
Ob er es noch bis an den PC schafft..
Es werden noch Wetten angenommen!