Muhahaha, Äxel, tut mir leid, gestern wars Zeit ein wenig Musik in die Zelle zu zimmern. Hab sicher gute 3 Stunden geschraubt, gewürgt und geflucht
Muss mal das Weizen kalt stellen wenn ich heute heimkomm
SÄUFERTHREAD
-
-
Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 09:00
Muhahaha, Äxel, tut mir leid,Hab sicher gute 3 Stunden gewürgt und geflucht
Jau hat nen Kumpel von mir letzte Nacht auch, wie ich eben erfahre. Aber aus anderen Motiven als Musik .
By the way wieso tu ich Dir leid ??? Alles wunderbar. Hab heute morgen schon nackig draussen gestanden und die klare kalte Luft eingesogen !!!Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 May 2005 08:58
Leute der gepflegten Sauferei am Freitag habe ich mir den ganzen Abend reserviert und stehe in den Startlöchern.
Muß doch mal meinen Ruf endlich wieder alle Ehre bereiten.
Wer von euch ist dabei?
Freitag Abend is doch mal ne schöne Zeit. Dann wird bei mir am Donnerstag der Mineralwassertag. Heute bin ich unterwegs. Brauhauserfahrungen sammeln . -
[inposttable title=Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 11:46]
Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 09:00
Muhahaha, Äxel, tut mir leid,Hab sicher gute 3 Stunden gewürgt und geflucht
Jau hat nen Kumpel von mir letzte Nacht auch, wie ich eben erfahre. Aber aus anderen Motiven als Musik .
By the way wieso tu ich Dir leid ??? Alles wunderbar. Hab heute morgen schon nackig draussen gestanden und die klare kalte Luft eingesogen !!!
inposttable]
Muhahahahahadeine Nachbarn möcht ich mal kennenlernen
Is denn deinem Kollegen gestern Abend auch noch der Durchbruch gelungen? -
Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 13:32 Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 11:46
Alles wunderbar. Hab heute morgen schon nackig draussen gestanden und die klare kalte Luft eingesogen !!!
Muhahahahaha deine Nachbarn möcht ich mal kennenlernen
Is denn deinem Kollegen gestern Abend auch noch der Durchbruch gelungen?
Ooochh die Nachbarn haben wir gut im Griff !!!!
Wenn Du den Typen mit der Schwangergeschichte meinst, nein ist ihm nicht. Wir werden den schon mit vereinten Kräften auf den richtigen Weg zurück bringen . -
Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 13:52 Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 13:32 Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 11:46
Alles wunderbar. Hab heute morgen schon nackig draussen gestanden und die klare kalte Luft eingesogen !!!
Muhahahahaha deine Nachbarn möcht ich mal kennenlernen
Is denn deinem Kollegen gestern Abend auch noch der Durchbruch gelungen?
Ooochh die Nachbarn haben wir gut im Griff !!!!
Wenn Du den Typen mit der Schwangergeschichte meinst, nein ist ihm nicht. Wir werden den schon mit vereinten Kräften auf den richtigen Weg zurück bringen .
hahaha, recht so. Kann ja nicht sein, dass sich einer so an der Nase rumführen lässt -
*proooost*
hab hier ein feines Ittinger Klosterbräu *aaaahhhh*
(einer muss ja anfangen) -
Sch.... Ich wusste das ich was vergessen hab.
Kein Bier mehr und der Händler macht in 24 Minuten zu und morgen ist Feier...Mineralwassertag.....
Bin wech.......... -
hahaha, das hier ist wohl so ne Art Chat-Threat einer Randgruppe. Ich schliesse mich da nicht aus muhahahaha. Herrlich diese Monologe z.T..
Definitiv im nüchternen Zustand nicht zu ertragen. Heute abend gehts ja angeblich weiter....schaunwirmal....
Wochenend zund Sonnenschein, mein NX-T läuft grad so rein....
trallallallalalahhhh -
Ich glaub ich kann nicht mehr!
Ich hatte gestern und vorgestern eine anstrengende Weizen kur! -
Hey nicht schlapp machen hier.
Werde heute Abend bei nem Kumpel erst nen paar DVD reinziehen und dann gegen 23 Uhr Online gehen.
Und wehe es ist keiner von euch Pappnasen da. Dann trink ich nämlich alleine. -
juha schrieb am Fri, 27 May 2005 11:17
hahaha, das hier ist wohl so ne Art Chat-Threat einer Randgruppe. Ich schliesse mich da nicht aus muhahahaha. Herrlich diese Monologe z.T..
Definitiv im nüchternen Zustand nicht zu ertragen. Heute abend gehts ja angeblich weiter....schaunwirmal....
Kühlschrank is voll !!!!
Und nach meinem gestrigen Mineralwassertag bin ich wieder voll da !!!!!
Werd so gegen 22.30 hier mal reinblinzeln ob sich was tut .
Wo hab ich bloß den Besenstiel hingestellt ?????? -
der liegt noch im Bett, Äxel! Muhahaha Erholt sich sicher von der heissen Liebesnacht mit Dir *gröhl*
Mein Kühlschrank is auch knallvoll. Hab eben "getankt". Schaun wir mal, ob ich heute abend vors Internet kann, oder ob wieder Garten, Grill, Lagerfeuer, Sternschnuppen und Satelliten zählen angesagt ist. Mann war das geil am Mittwoch abend. -
müsst langen, wenn keiner mehr zu Besuch kommt -
juha schrieb am Fri, 27 May 2005 12:38
der liegt noch im Bett, Äxel! Muhahaha Erholt sich sicher von der heissen Liebesnacht mit Dir *gröhl*
hach dat is aber auch ne süsse Möpp......Bussi tüdeldüüü !!!! -
ja und die Frisur war auch klasse. Ich liebe Besen mit drahtigem Haar
-
[Blockierte Grafik: http://www.picpop.com/gallery/albums/userpics/0828/arnoldchair.jpg]
-
Kinners, es ist FREITAGABEND
Bierchen ist schön kalt und ich war grad noch mit meinem Kumpel in Frankreich drüben. Da sind wir in den See gehopst einfach klasse. Selbst dort erreicht ihr mich - Äxel hatte mir gesimst, dass Stocky jetzt Aufkleber hat. Naja, er hat ja auch sicher lange genug auf seine Willkommensmappe gewartet muhahahahaha. Heimwärts dann ein Porsche Cabrio hinter uns und wir hatten määäächtig Spass. Die Strassen waren leergefegt und wir habens krachen lassen. Einfach klasse, manche pfälzer Strassen, und so herrlich kurvig. Der Porschefahrer blieb natürlich gut hinten dran, hatte aber auch seine helle Freude - ich sahs im Rückspiegel an seinem debilen Grinsen muhahaha. Wären die Polypen auf der Lauer gelegen, es hätte ihnen das Stativ umgeweht. Auf dem Bild wären ja eh nur zwei Kondensstreifen zu sehen gewesen muhahahaha. (Jetzt krieg ich gleich wieder Kloppe von wegen Heizen und so ) Aber wir sind ja hier eh in der off-limit Zone.
Jetzt gibts gleich ne DVD auf die Pupillen und danach werd ich mich mal hier an den Stammtisch begeben. Und wehe, es ist keiner da. *droh*
CU -
AUFSCHLAG !!!!!!
Bin bereit !!!!!!!!!!!!
8x0,5 Liter Landbier Maingold waren main mein hähähähähähhähä Muß gerade npchmal mit juha tel und dann ab dafür -
Hhmmmm, wohl noch keiner hier
Ja dann bestell ich schon mal
Fräulein "5 Bier bitte!" -
juha schrieb am Fri, 27 May 2005 21:18
Kinners, es ist FREITAGABEND
Bierchen ist schön kalt und ich war grad noch mit meinem Kumpel in Frankreich drüben. Da sind wir in den See gehopst einfach klasse. Selbst dort erreicht ihr mich - Äxel hatte mir gesimst, dass Stocky jetzt Aufkleber hat. Naja, er hat ja auch sicher lange genug auf seine Willkommensmappe gewartet muhahahahaha.
CU
FOTOS !!!!!!!!
Juha nackt in de Aqua !!!!! !!!! wIESO ERZÄHLT DER MIR GERADE AM TEL DAS DER NOCH IRGEND NEN DVD GICKERN MU? ????? SCHEI? CAPS KLOCK SCHON WIDDER WFJDJBWCBQAOWCFJQ W CW VFJW VFJI VHHWSFBNAWJBFW WEKFNWJBWfWFWF
ALLES WIEDER IM gRIFFF 111111111 GRMPFFFZTFFFFFFFFFF SO JETZE ABER 11111111!!!!!!!!!!!!!! J
Jawoll geht widder !!!!