SÄUFERTHREAD
-
-
-
-
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 27 May 2005 23:15 TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:08
Aber ich muß jetzt nicht so viel saufen, wie heute die Sonne geschienen hat, oder?
Doch gerade dann erst recht.
Äxel
Das stimmt man geht mittlerweile immer erst um Mitternacht weg weil die Frauen sich nicht entscheiden können was sie anziehen sollen und sich innerhalb von einer Stunde in zwanzig Fummel werfen und Du schon beim ersten mal gesagt hast das es gut aussieht.
Aber ein Vorteil hat das ganze ja. Man kann sich schon mit den Kumpels zusammensezten und Bier trinken.
Immer schön Vortanken lautet die Devise und wenn die Frauen meckern wenn man schon besoffen ist dann sagt man einfach das man sich aufopfert und schon vorher trinkt damit man dann für sich nicht mehr so viel bezahlen muß und für die Frau teuere Cocktails kaufen kann.
Hey isch hab eine Frau mit ein paar Kumpels auf der Terrasse geparkt die so voll sind das die schon auf Boden liegen und isch in Ruhe Prioritäten setzten !!!
Hey versteht das Juha hat im Moment andere Sorgen..........................................GRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR wie komm isch von diesem Weiberfilm los ...........aaaaauuuuuuhhhh heuuuuuulllll .
Der sachte mir nur das er nen Film guckt aiber laut seiner Stimmung wars null komma nix für ihn !!!!!!!!!! -
TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:14
Poste mal die Nummern!
Dann helfen wir mit!
0190 drei mal die sex -
Da ist besetzt!
-
TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:22
Da ist besetzt!
schick doch ein Fax -
cookie73 schrieb am Fri, 27 May 2005 23:20 Rolli_1v3 schrieb am Fri, 27 May 2005 23:18
@Cockie
Nen schönen Köstritzer wäre mir jetzt auch recht.
Trinkst Pilz oder Schwarz?
Hab beides da. und alles schön im Kühlschrank.
Hey, ich wohn ca. 15 Km neben der Brauerei !!!
@denrestderwelt
PROST
P.S.
Ja ja die Weiberfilme.
Konnte mich bis jetzt immer gut drücken auch wenn das Sexentzug gab aber dann habe ich mich eben mit Bier getröstet. -
Kinners, ich bin ja da. muss erst mal lesen, was hier so fürn Schwachsinn verzapft wurde.
. -
HAb Juha gerade gesagt das isch massiv von TJ un Rollie bedroht werde. Er hat versprochen jetzt zu kommen.
Hey nachdem .............. ich die Runde da zum 5 mal heut gestört habe dürfte auch die letzte Freundin gerafft haben das isch nitt Ruhe gebe bis er da isch !!!!!!!!!!!!!!!!
Shit.............es drückt *Pinklepause*
Bis gleisch 2+/- 2Minuten -
Ein Tusch bitte!
Der Herr Juha betritt die Bühne!
-
Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:25
Bis gleisch 2+/- 2Minuten
Zeit läuft. -
MUHAHAHAHA
-
juha schrieb am Fri, 27 May 2005 23:25
Kinners, ich bin ja da. muss erst mal lesen, was hier so fürn Schwachsinn verzapft wurde.
.
HUUURRAAAAAAA!!!
Wat sach isch Juha is da nanananananaananaanaananqa ??????
!!!!!!!!!!!! -
Bin widder da. Abschütteln wurde perfektioniert !!!!!
-
Na bitte... Runde komplett, oder?
Prost -
Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:30
Wie denn das?
Stellst ja fast noch nen neuen Rekord auf. -
so, jetzt erst ma die Lage sondieren und klar schiff machen: Die Lage ist, der Film mit Nicholas Cage ist echt gut. Leider klingelt hier das Telefon amok so dass man eigentlich nicht zum gucken kommt. Ausserdem hab ich mir grad ne ordentliche Portion Toast reingehuft. Das waren 8 belegte mit Salami / Käse. Danach noch 4 mit Nutella. Die könnt ich echt am Stück ziehen. Jetzt kipp ich Bier druff. Das wird übel, denn ich trag schon ne Gallone Grape Radler mit mir rum. Sehe aus wie ne Presswurst im rollzwirn muhahahaha
-
TJ schrieb am Fri, 27 May 2005 23:16 Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:15
...
Meine Jungs haben eben den Humidor geplüdwert....
Zigarren ohne zu Fragen aus nem großen Schran entnommen
!!!!!!!!!!!!
Waren aber nur die Dominikanischen !!!!! Kuba is super verstecht !!!!!!!!! -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 27 May 2005 23:31 Äxel schrieb am Fri, 27 May 2005 23:30
Wie denn das?
Stellst ja fast noch nen neuen Rekord auf.
Alles eine Frage der Technik !!!!!!
dat muß it Schwung jehn !!!!!!