SÄUFERTHREAD

• juha schrieb am Fri, 27 May 2005 23:58

Wart ihr schon mal in Amsterdam? Da stehen jetzt sole Art Pisspyramiden, von allen 4 Seiten voll offen. Dastellst Dich grad hin und fängst an Jürgen zu würgen. Musst im Rotlichviertel bloss aufpassen mit Äxels Schütteltechnik LaughingLaughingLaughingLaughing

Schütteltechnik in Amsterdams Rotlichtviertel??????

Solange es so nitt lööft is doch alles ok, der : ???

[MOD: Bild gelöscht!]

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

• Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:00

juha schrieb am Fri, 27 May 2005 23:58

Wart ihr schon mal in Amsterdam? Da stehen jetzt sole Art Pisspyramiden, von allen 4 Seiten voll offen. Dastellst Dich grad hin und fängst an Jürgen zu würgen. Musst im Rotlichviertel bloss aufpassen mit Äxels Schütteltechnik LaughingLaughingLaughingLaughing

Schütteltechnik in Amsterdams Rotlichtviertel??????

Solange es so nitt lööft is doch alles ok, der : ???

[MOD: Bild gelöscht!]

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von oliver f ()

• juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:00

Weizen really rocks!

Irgendwie fehlt Renato auch noch hier im Bunde. Den seh ich Sonntag übrigens auf der Tuning Messe. Kommt sonst noch jemand von Euch oder sauft ihr lieber durch? SurprisedLaughingLaughing

TJ un ich werden uns morgen mal live "Heimatgespräche" führen. Werde das Ergebnis hier posten LaughingLaughingLaughingLaughing

• juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:02

haha, wo hasten den ausgegraben?
    Eigentlich sollten die sich hier mal Gedanke machen, bei soviel page impressions Werbebanner zu sachlten. Zumindest im Saufthreat würde Krombacher sicher 7 stellige Beträge zahlen muhahahahah

Aber nur wenn wir auch Rabatt bekommen!

Muß doch auch zu irgendwas nutze sein, das wir unsere Gesundheit ruinieren und uns die Finger wund schreiben!

LaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:06

Killa BUNNIES Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

wir sind beim Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich wieder anfangen zu suchen!?!?

Very HappyVery Happy

Zitat Walter Röhrl

• juha schrieb am Fri, 27 May 2005 23:58

Wart ihr schon mal in Amsterdam? Da stehen jetzt sole Art Pisspyramiden, von allen 4 Seiten voll offen.

Die Dinger gibt es antscheinend in ganz Holland. War letzte Woche in Renesse zur fünftägigen Druckbetankung und da gibt es die Dinger auch. Da sind auch wirklich so Experten die gar nicht abschütteln können und Du ahnungsloses Schwein kommst dahin und willst Pinklen und stehst dann in der Pisse von deinen zwanzig Vorgängern. Mad

• cookie73 schrieb am Sat, 28 May 2005 00:04

ich zieh mir erstmal 'ne MonteCristo rein...
    und prost... auf euch Very

Mach mal dat is jesund un macht frei.

Wenn die Kunpels gleich wech sind bin ich auch nackisch und hol mir ne Schöne Zigarrte LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!

• Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:08

cookie73 schrieb am Sat, 28 May 2005 00:04

Wenn die Kunpels gleich wech sind bin ich auch nackisch und hol mir ne Schöne Zigarrte LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!

Aber das mit dem nackig machen verkneifst du dir heute abend bitte, ok? Shocked

Zitat Walter Röhrl

• Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 00:08

juha schrieb am Fri, 27 May 2005 23:58

Wart ihr schon mal in Amsterdam? Da stehen jetzt sole Art Pisspyramiden, von allen 4 Seiten voll offen.

Die Dinger gibt es antscheinend in ganz Holland. War letzte Woche in Renesse zur fünftägigen Druckbetankung und da gibt es die Dinger auch. Da sind auch wirklich so Experten die gar nicht abschütteln können und Du ahnungsloses Schwein kommst dahin und willst Pinklen und stehst dann in der Pisse von deinen zwanzig Vorgängern. Mad

Oha Renesse. ganz übel vor allen über Pfingsten. Da muß man als gestandenen Ruhrpottler oder alles was dranhängt: Düsseldorf Kölle oLPE HIN UNM DEN GEIST DER JUHEND MAL ZU SPÜREN:::::WIESO ALLES GRO? WEHFJVBQWCVBBBJBBBJjbjNNJNNNOJNO nNNJNIONBJIBNJBbbnuibb

so jetzt da müsst ihr euch mal vorsctellen da akuft man nen lapto für hoz ohne end eund ständig geht das caps lock rein. sauerei. sind wir denn hier in.......................................................... ....... wo kommt keiner her ?????????? HOLLAND Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilLaughingLaughingLaughing !!!!?????

• TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:11

Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:08

cookie73 schrieb am Sat, 28 May 2005 00:04

Aber das mit dem nackig machen verkneifst du dir heute abend bitte, ok? Shocked

Lass ihn doch, sieht doch keiner