• juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:00

TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:58

Aber den Humor Thread zu knacken wird noch einige Sitzungen erforderlich machen... ConfusedConfusedConfused

wat is, schwächelst nicht etwa schon? Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

Äxel: muhahaha, nie würd ich mit Dir vor die Tür gehen. Dü würdst glatt den Schlüssel drin liegen lassen und dat wärs dann LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing Dat is mein Juha. Die Schnüss so groß wien Scheunentor abe wenn er vor ne Kölsche Brauhaus steht dann is Schluß mit lustisch LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!!!!

• mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:02

Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:53

mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 00:49

TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:39

1. OT Verwarnung für Mirko!

LaughingLaughing

Laughing

attachment.php?attachmentid=15965

Jetzt schreit isch ein:

2.Verwarnung

[Blockierte Grafik: http://www.animiertegif.de/Banner/banner_animitioncity_sexy.gif]ShockedShockedShocked Schäm Disch !!!!!!!!!!!

Und was machste jetzt? LaughingLaughing

attachment.php?attachmentid=15967

Und ich wollte gerade fragen was unser Mirko wohl wieder für Schweinereien sucht!!!
    LaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:05

mist, hier kegeln überall Flaschen rum... Allein das Leergut dürfte n Vermögen sein Rolling EyesLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing JUHA IS REICH !!!!!!!!!

AUF IHN MIT GEBRÜLL LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!!!

• juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:05

Sach ma, kann mal einer dem Rolli die Fernbedienung wegnehmen? Der guckt dauernd die Hechelspots an...Rolllliiiii

PSSSSSSSTTTT.........Der arbeitet gerade an der Sache mit der Tischplatte LaughingLaughingLaughing !!!!!!!

• Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:06

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:05

Sach ma, kann mal einer dem Rolli die Fernbedienung wegnehmen? Der guckt dauernd die Hechelspots an...Rolllliiiii

PSSSSSSSTTTT.........Der arbeitet gerade an der Sache mit der Tischplatte LaughingLaughingLaughing !!!!!!!

Und nachher ist die ganze Maus verklebt und nix geht mehr!
    LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• cookie73 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:07

so Mädels ich bin weg.
    Muß nachher noch 40T bewegen und etwas Schlaf brauch ich davor auch. Also ab nach Bettenhausen zum Federball...

Good Night WaveSmile

40t? Wow!!

Schlaf gut und bis denne. Wir sehen uns bald wieder hier, klar?!! Wink

• juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:57

Mirko, mussu ma ordentlich nen Rülps lassen. So wie Äxel nach nem Döner (bei ihm immer Dienstags statt Dönerstags). Dann fallen die Fliegen vonne Wände!

Wie weit biste eigentlich vom Meer wech??

attachment.php?attachmentid=15966

Ich trau mich schon gar nix mehr OT schreiben Sad sonst
    bekomme ich gleich wieder ne Verwarnung.

Hihihihihi, ich machs doch Laughing

Isch wohne 20min vom Meer wech und hier hat´s ne Menge Mücken und die mögen mich was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht Twisted Evil

• Guts Nächtle Steffen!

Cool

Zitat Walter Röhrl

• mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:08

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:57

Mirko, mussu ma ordentlich nen Rülps lassen. So wie Äxel nach nem Döner (bei ihm immer Dienstags statt Dönerstags). Dann fallen die Fliegen vonne Wände!

Wie weit biste eigentlich vom Meer wech??

attachment.php?attachmentid=15966

Ich trau mich schon gar nix mehr OT schreiben Sad sonst
    bekomme ich gleich wieder ne Verwarnung.

Hihihihihi, ich machs doch Laughing

Isch wohne 20min vom Meer wech und hier hat´s ne Menge Mücken und die mögen mich was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht Twisted Evil

Passt schon, wir haben ja Gnade mit Dir! Wink Laughing

Scheiss Mückens.Auf Ibiza hatten die da so chemo-Keule für die Steckdose, die haben ganz gut gefunzt. Allerdings hatt ich am nächsten Morgen Pickel auf der Glatze und ne Gürtelrose... Scheiss auf die Nebenwirkungen muhahahaha

• Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:11

@cookie

gruß an die Schweiz. Mach et jooht !!!!!

Sach Renato das er sich langsam bezüglich Kölsch warm anziehen muß LaughingLaughing !!!!!!!!!!

Seit wann ist Thüringen in der Schweiz QuestionQuestionQuestion

Hab ich was verpaßt?

Zitat Walter Röhrl