Wieso ich Mirko, DU bist dran
insiderjoke......
SÄUFERTHREAD
-
-
mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:02 Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:53 mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 00:49 TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:39
1. OT Verwarnung für Mirko!
Jetzt schreit isch ein:
2.Verwarnung
[Blockierte Grafik: http://www.animiertegif.de/Banner/banner_animitioncity_sexy.gif] Schäm Disch !!!!!!!!!!!
Und was machste jetzt?
me too -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:00 TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:58
Aber den Humor Thread zu knacken wird noch einige Sitzungen erforderlich machen...
wat is, schwächelst nicht etwa schon?
Äxel: muhahaha, nie würd ich mit Dir vor die Tür gehen. Dü würdst glatt den Schlüssel drin liegen lassen und dat wärs dann
Dat is mein Juha. Die Schnüss so groß wien Scheunentor abe wenn er vor ne Kölsche Brauhaus steht dann is Schluß mit lustisch !!!!!!!!!!!! -
mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:02 Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:53 mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 00:49 TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:39
1. OT Verwarnung für Mirko!
Jetzt schreit isch ein:
2.Verwarnung
[Blockierte Grafik: http://www.animiertegif.de/Banner/banner_animitioncity_sexy.gif] Schäm Disch !!!!!!!!!!!
Und was machste jetzt?
Und ich wollte gerade fragen was unser Mirko wohl wieder für Schweinereien sucht!!! -
mist, hier kegeln überall Flaschen rum... Allein das Leergut dürfte n Vermögen sein
-
Sach ma, kann mal einer dem Rolli die Fernbedienung wegnehmen? Der guckt dauernd die Hechelspots an... Rolllliiiii
-
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:05
mist, hier kegeln überall Flaschen rum... Allein das Leergut dürfte n Vermögen sein
JUHA IS REICH !!!!!!!!!
AUF IHN MIT GEBRÜLL !!!!!!!!!!! -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:05
Sach ma, kann mal einer dem Rolli die Fernbedienung wegnehmen? Der guckt dauernd die Hechelspots an...Rolllliiiii
PSSSSSSSTTTT.........Der arbeitet gerade an der Sache mit der Tischplatte !!!!!!! -
Hände wech von meinen Fläschleins
*aufdieFingerklopp* -
so Mädels ich bin weg.
Muß nachher noch 40T bewegen und etwas Schlaf brauch ich davor auch. Also ab nach Bettenhausen zum Federball...
Good Night -
muhahaha, gibts doch gar nicht. Kaum ist sturmfrei angesagt, entartet es völlig. Wie bei mir halt
-
Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:06 juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:05
Sach ma, kann mal einer dem Rolli die Fernbedienung wegnehmen? Der guckt dauernd die Hechelspots an...Rolllliiiii
PSSSSSSSTTTT.........Der arbeitet gerade an der Sache mit der Tischplatte !!!!!!!
Und nachher ist die ganze Maus verklebt und nix geht mehr!
-
cookie73 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:07
so Mädels ich bin weg.
Muß nachher noch 40T bewegen und etwas Schlaf brauch ich davor auch. Also ab nach Bettenhausen zum Federball...
Good Night
40t? Wow!!
Schlaf gut und bis denne. Wir sehen uns bald wieder hier, klar?!! -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:57
Mirko, mussu ma ordentlich nen Rülps lassen. So wie Äxel nach nem Döner (bei ihm immer Dienstags statt Dönerstags). Dann fallen die Fliegen vonne Wände!
Wie weit biste eigentlich vom Meer wech??
Ich trau mich schon gar nix mehr OT schreiben sonst
bekomme ich gleich wieder ne Verwarnung.
Hihihihihi, ich machs doch
Isch wohne 20min vom Meer wech und hier hat´s ne Menge Mücken und die mögen mich was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht -
Guts Nächtle Steffen!
-
ROLLLIIEEEE
Jetzt hör ma auf mit dem Kram!!!!!!!!!
Du weisst doch dat dat so schwer wech geht mit de Sidolin !!!!!!!!!!!!!! -
mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:08 juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:57
Mirko, mussu ma ordentlich nen Rülps lassen. So wie Äxel nach nem Döner (bei ihm immer Dienstags statt Dönerstags). Dann fallen die Fliegen vonne Wände!
Wie weit biste eigentlich vom Meer wech??
Ich trau mich schon gar nix mehr OT schreiben sonst
bekomme ich gleich wieder ne Verwarnung.
Hihihihihi, ich machs doch
Isch wohne 20min vom Meer wech und hier hat´s ne Menge Mücken und die mögen mich was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht
Passt schon, wir haben ja Gnade mit Dir!
Scheiss Mückens.Auf Ibiza hatten die da so chemo-Keule für die Steckdose, die haben ganz gut gefunzt. Allerdings hatt ich am nächsten Morgen Pickel auf der Glatze und ne Gürtelrose... Scheiss auf die Nebenwirkungen muhahahaha -
-
Nix da ich weiß mich zu beherrschen.
Habe mir gerade nen Stück Salami und Käse aus der Küche geholt und wer kam sofort angerannt? Das gefräßige Hundi.
Das Vieh wäre am liebsten auf den Tisch gehopst. -