• UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 21:46

der nächste Sommer kommt, "S" läuft ab März wieder Very Happy

Dann werd ich erstma 24 Stunden Honda fahren.

So ähnlich, wien Kumpel, der hat einfach mal geschaut, wie weit er in 24 Stunden mit Fahrrad kommt

Er war dann in Südtirol ( von München aus ) Rolling Eyes

Cool wenn ich das machen würde wär ich exakt 30 mal rund um Malle gefahren!!! Sollte man(n) ja grad mal ausprobieren.

Na dann mal Prost!!

Oder 705 Runden auf der lokalen Rennstrecke, hahaha mit Juha hab ich grad mal eine geschafft bevor uns die Felgen um die Ohren geflogen sind, muhahahaha

• hahahaha *wolfreit*

Könnte mir auch im März immer nen Wolf reiten hihihi. Egal, also wenn ich rausgucke kann ich nicht wirklich dran denken, die Kleene aus der Garage zu zerren. Das will man ja net wirklich. Da dresch ich doch lieber das Froschauge durchs Sallzbad LaughingLaughing

• mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 November 2005 21:48

UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 21:46

der nächste Sommer kommt, "S" läuft ab März wieder Very Happy

Dann werd ich erstma 24 Stunden Honda fahren.

So ähnlich, wien Kumpel, der hat einfach mal geschaut, wie weit er in 24 Stunden mit Fahrrad kommt

Er war dann in Südtirol ( von München aus ) Rolling Eyes

Cool wenn ich das machen würde wär ich exakt 30 mal rund um Malle gefahren!!! Sollte man(n) ja grad mal ausprobieren.

Na dann mal Prost!!

Mit dem Radl oder mit der "S" QuestionQuestionQuestionQuestion

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Muhahaha

LaughingLaughingLaughing

unglaublich dass dieser Thread immer noch existiert Laughing

Leute Leute... heute Morgen hatte ich wohl das heftigste aller Erlebnisse mit dem S:

Das erste Mal

auf Schnee Shocked Heftig heftig wie sehr das Ding im Kreisverkehr oder beim Anfahren querkommt, und das am Morgen früh LaughingConfused Musste mich ein wenig an das überdurchschnittliche Ankündigen des Hecks gewöhnen, aber aufm Nachhauseweg hatte ich schon Freude dran. Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 21:56

uiiii, sollte ich mich outen Rolling Eyes

das einzige, was ich mal 24 Stunden lang gemacht hab....war

ein Carrerabahnrennen LaughingVery Happy

o.k. war zwar nur 18 Stunden...aber der Potenziometer ( heißt das so ) ich mein das Gasgebedings...hat geglüht

konnten nur noch mir Handschuh fahren CoolLaughingLaughing

• Muhahaa, S wurde zur Wintergurke degradiert Very Happy

Bekommt dafür im Frühling nen Satz Federn, und ein paar Workfelgen, dann hat er mir die vielen Salzbäder sicher verziehen Very Happy

Schon krass was die an Salz hier auf die Strassen buttern. Wo ich heut auf der Bahn nach Hause gefahren bin (war so gegen 19.00, also schon dunkel), dacht ich "boah ey, Strassen schon wieder trocken, krass!!!"

dabei warn die vom Salz so weiss, was ich durch mehrmaliges ablecken (selbstverständlich brav mit Warndreieck und Pannenstreifen und so LaughingLaughingLaughing ) festgestellt habe Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

• UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:00

UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 21:56

uiiii, sollte ich mich outen Rolling Eyes

das einzige, was ich mal 24 Stunden lang gemacht hab....war

ein Carrerabahnrennen LaughingVery Happy

o.k. war zwar nur 18 Stunden...aber der Potenziometer ( heißt das so ) ich mein das Gasgebedings...hat geglüht

konnten nur noch mir Handschuh fahren CoolLaughingLaughing

Leck mich, kann mir das gar nicht vorstellen wie man 18 Stunden son Potentimeter in der Hand halten kann, die werden schon nach 10 Minuten verdammt heiss ShockedLaughing Aber geile Idee, hab bald Ferien, dann noch ne Carrerabahn ... mmmmhhhhh .... LaughingLaughingLaughing

247.6 hp / 218.3 Nm

• juha schrieb am Fri, 25 November 2005 22:02

hahahaha Respekt, Uwe! Was anderes hätten die Extremitäten auch nicht überlebt. Der Daumen packt das grad noch hahahaha LaughingLaughing

Wieso, nach 10 Stunden biste so fit, da kannste auch mit dem großen Zeh Gas geben ConfusedTwisted Evil

• stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:02

Juha I bin auch drin also sinwa zu viert

Steven!!

Hey, ich zieh mir grad den Falco Song rein, war das geil in Berlin last week. Hab den mir extra besorgt; lange nicht mehr gehört das Teil.

• Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:02

Muhahaa, S wurde zur Wintergurke degradiert Very Happy

Bekommt dafür im Frühling nen Satz Federn, und ein paar Workfelgen, dann hat er mir die vielen Salzbäder sicher verziehen Very Happy

Schon krass was die an Salz hier auf die Strassen buttern. Wo ich heut auf der Bahn nach Hause gefahren bin (war so gegen 19.00, also schon dunkel), dacht ich "boah ey, Strassen schon wieder trocken, krass!!!"

dabei warn die vom Salz so weiss, was ich durch mehrmaliges ablecken (selbstverständlich brav mit Warndreieck und Pannenstreifen und so LaughingLaughingLaughing ) festgestellt habe Very Happy

Salz lecken is aber nich wirklich geil Rolling EyesRolling EyesRazzConfused