[Blockierte Grafik: http://www.projekt-mayhem.de/ring/s2000.jpg]
SÄUFERTHREAD
-
-
Stimmt und darum zieh ick immer noch meine Runden um die Siegessäule
HAt ja och jeschneit. -
UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:06 Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:02
Muhahaa, S wurde zur Wintergurke degradiert
Bekommt dafür im Frühling nen Satz Federn, und ein paar Workfelgen, dann hat er mir die vielen Salzbäder sicher verziehen
Schon krass was die an Salz hier auf die Strassen buttern. Wo ich heut auf der Bahn nach Hause gefahren bin (war so gegen 19.00, also schon dunkel), dacht ich "boah ey, Strassen schon wieder trocken, krass!!!"
dabei warn die vom Salz so weiss, was ich durch mehrmaliges ablecken (selbstverständlich brav mit Warndreieck und Pannenstreifen und so ) festgestellt habe
Salz lecken is aber nich wirklich geil
Lieber ablecken wie mit dem S durchfahren
Leider war der freigeleckte Streifen nur so breit, da hätte selbst einer mit dem Radl gut zielen müssen -
Ouozo, auch net schlescht. Vernichte hier grad noch Sambuka hahaha lall
-
Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:07 UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:06 Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:02
Bekommt dafür im Frühling nen Satz Federn, und ein paar Workfelgen, dann hat er mir die vielen Salzbäder sicher verziehen
Schon krass was die an Salz hier auf die Strassen buttern. Wo ich heut auf der Bahn nach Hause gefahren bin (war so gegen 19.00, also schon dunkel), dacht ich "boah ey, Strassen schon wieder trocken, krass!!!"
dabei warn die vom Salz so weiss, was ich durch mehrmaliges ablecken (selbstverständlich brav mit Warndreieck und Pannenstreifen und so ) festgestellt habe
Leider war der freigeleckte Streifen nur so breit, da hätte selbst einer mit dem Radl gut zielen müssen
Ach ihr habt unsa janzet Salz. Bei uns hamse nich jestreut, weil dit janze Salz bei euch is.
muhahahaha -
stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:06
Stimmt und darum zieh ick immer noch meine Runden um die Siegessäule
HAt ja och jeschneit.
haha, da kann man sicher super diften. Scheiss auf die Markierungen - kann ja eh keine Sau erkennen muhahahaha -
stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:08 Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:07 UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:06 Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:02
Leider war der freigeleckte Streifen nur so breit, da hätte selbst einer mit dem Radl gut zielen müssen
Ach ihr habt unsa janzet Salz. Bei uns hamse nich jestreut, weil dit janze Salz bei euch is.
muhahahaha
Die ham schon ne Fahndung nach mir rausgegeben:
der Salzlecker
-
Renato...so viel Salz
-
hahaha, pass uff, dass du nicht mit dem Lulli kleben bleibst wie in dem bekloppten Film mit...mit...scheisse, Jim Carrey und... ahh Alzheim...helft mir, Brüder
-
Man muss das Spas"S" machen
[Blockierte Grafik: http://www.rapidcars.com/images/s2000snow.jpg] -
UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:11
Renato...so viel Salz
outchDu musst sie hassen!
-
Wat machste denn mit den Kaffeebohnen??????? -
juha schrieb am Fri, 25 November 2005 22:11
hahaha, pass uff, dass du nicht mit dem Lulli kleben bleibst wie in dem bekloppten Film mit...mit...scheisse, Jim Carrey und... ahh Alzheim...helft mir, Brüder
DUMM UND DÜMMER
*TOTLACH* -
UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:11
Renato...so viel Salz
Bah, wasn übler Anblick. Meiner sieht etwa gleich aus (also nicht gleiche Farbe+gleiches Leder ) musste heut mit zugekniffenen Guckern die letzten Meterchen meister, so leid hat er mir getan
Aber mal im Ernst... wos heut morgen geschneit hat wie Sau und alle wie auf Rohen Eiern rumgezittert haben, hab ich mir echt überlegt, das Dach aufzumachen und einfach mit nem fetten Grinsen alle anzuglotzen. Gibts dagegen Medikamente? -
Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:10 stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:08 Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:07 UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:06 Renato schrieb am Fri, 25 November 2005 22:02
muhahahaha
Die ham schon ne Fahndung nach mir rausgegeben:
der Salzlecker
Lecker n S in Salzlake. -
wer kannt den Caveman mit Ringo Star in der Hauptrolle
so ein Steinzeitfilm mit insgesamt 12 Wörtern -
UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:14
wer kannt den Caveman mit Ringo Star in der Hauptrolle
so ein Steinzeitfilm mit insgesamt 12 Wörtern
Kenn nur den Film wo man zeigt wie die Sprache erfunden wurde. Da stehen n paar Urmenschen im Kreis, öffnen n BIer und rülpsen, dat war das erste Wort. -
alonda Lana zugg zugg
ist ein Interner ( außer man hat den Film gesehen )
dann lach halt nur ich -
War das mal irgendein Prototyp??
[Blockierte Grafik: http://www.rapidcars.com/images/s2000rear5.jpg] -
stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:12
Wat machste denn mit den Kaffeebohnen???????
Kaffee????