Sagt mal,
es gibt ja dieses Blech welches den unteren Kühlerbereich vom oberen Teil des Absaugtraktes trennt. Somit kann ja weniger kühle Luft vom Lufteinlass in den oberen Bereich gelangen. Bringt es was wenn man das Blech entfernt?. Irgendwelche Bedenken?
Alles Gute
Volker
Blech zwischen Kühler und Ansaugtrakt
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Wenn Du dieses OEM Plastikluftleitblech meinst (unterhalb vom Motorhaubenöffnungshebel links und rechts) dann raus damit aber nur in Verbindung mit dem S2k-Air Panel .
Dann bringt es richtig was .
Gugst Du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11839&s tart=0&rid=2237&S=1fdf7673ddd28a9acff533e5d8b715ac -
Ja, das meinte ich. Aber auch ohne Air Panel dürfte es was bringen oder?
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silverspeed schrieb am Wed, 25 May 2005 11:14
Ja, das meinte ich. Aber auch ohne Air Panel dürfte es was bringen oder?
Hmmmm......die Konstrukteure haben sich schon bei dem OEM-Luftleitblech was gedacht.
Ich hab mir die Frage nie gestellt weil ich sofort das Sk2-Panel eingesetzt habe welches verhindert, das warme Motorluft nach unten in den Ansaugbereich gedrückt wird.
Auch ein Aspekt für das Panel .
Wenn Du mehr Luft haben willst und nicht das SK2-Panel haben möchtest würd ich nen "Baumarkt-Rüssel" für mehr Luft verlegen und das OEM Luftleitblech besser dort lassen wo es Serienmässig verbaut ist.....meine Meinung. -
Äxel schrieb am Wed, 25 May 2005 11:21
Wenn Du mehr Luft haben willst und nicht das SK2-Panel haben möchtest würd ich nen "Baumarkt-Rüssel" für mehr Luft verlegen und das OEM Luftleitblech besser dort lassen wo es Serienmässig verbaut ist.....meine Meinung.
Das ist auch meine Meinung. -
Hallo
Würde das Club-Panel auch gern haben ...bei wem kann ich denn das bestellen?
greetz
pepe -
achso..schon gesehen..bei peter
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Das Plasteteil sorgt dafür das sich die kalte Luft beim fahren vor dem kühler staut und dort durch die lamellen gedrückt wird! Ich habe an der linken Seite ein paar zusätzliche Schlitze reingefräßt damit der Luftfilter mehr kalte Luft abkriegt aber der staudruck noch vorhanden bleibt! Ein paar luftschlitze sind von Honda aus diesen Grund schon serienmäßig drin.