interessant:
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/motortuningv-tec_control ler.htm
bleibt nur abzuwarten ob so etwas auch für den s2k in planung ist?!
MfG
basti
V-TEC Controller
-
-
Die Funktion hat der V-AFC von APEXi auch, aber bringen tut eine Runtersetzung des Umschaltpunktes gar nichts, ausser vielleicht höheren Verbrauch.
-
Und TÜV Beamter darf nicht sehen
Gruß Marco -
Psssstttt ... !!! [Blockierte Grafik: http://smilies.jeeptalk.org/contrib/blackeye/lookaround.gif]
-
warum hast Du dann einen wenn's nix bringt ???????
Chris -
christian_m schrieb am Tue, 01 April 2003 14:09
Psssstttt ... !!! [Blockierte Grafik: http://smilies.jeeptalk.org/contrib/blackeye/lookaround.gif]
Hi keine Sorge, das hier habe ich soeben von good old Cap. Future zugefaxt bekommen.
Gruß Marco -
Der V-AFC ist eigentlich ein Benzin-Gemisch-Controller, mit dem man halt auch so was machen kann. Der V-Tec-Controller ist halt nur ein Feature. Den Motor etwas magerer laufen zu lassen bringt schon noch ein paar Pferdchen, weil er serienmäßig zu fett läuft. Deshalb habe ich ihn, wie wahrscheinlich 50 Prozent der Amis auch, eingebaut.