Ferrodo Klötze - Engpass?

  • Wollte mal fragen, ob andere User hier ausm Forum auch schon längere Zeit auf ihre Ferrodo Klötze warten? Es scheint einen Engpass zu geben, oder evtl. liegt es auch an der Unfähigkeit gewisser Leute Rolling Eyes

    Ich habe mir vor 4 Monaten 3 Sätze DS2500 für rundum bestellt...der erste Satz kam glücklicherweise vor 2 Monate an, jedoch sind die nach Dijon bereits fast wieder auf Eisen (2mm Restbelag). Auf die Anfragen, wann denn der Rest kommt erhalte ich immer folgende Aussage: "Das Paket ist unterwegs und sie bekommen es nächste Woche!" (Verarschen könnte ich mich ja zwar auch selber Rolling Eyes ). Das Spielchen dauert nun seit 7 Wochen...


    Jetzt wo das Wetter 1A ist, muss ich deswegen den S2k in der Garage stehen lassen, da ich nicht mit fast komplett abgenutzten Bremsbeläge rumfahren kann. Das ist natürlcih verärgerlich! Sad

    Wartet sonst noch jemand verzweifelt auf die Klötze, oder kennt vielleicht jemand einen Händler der noch DS2500 für die VA an lager hat? Evtl. hat noch jemand ein paar Rumliegen die er nicht braucht...? Bitte Melden...

    Thx Smile

  • Hatte meine innerhalb 3 Tagen!

    @ Mirko...ws hast DU denn bezahlt dafuer bei Sandtler?!

    Uebrigens sind die 3000er fuer vorne nicht fuer den Strassenbetrieb zu empfehlen.

    Beim letzten Bergrennen hats mich fast bis in die Leitplanke getragen weil die DInger nicht gebremst haben (zu kalt)

  • Vielen Dank Jungs! Smile

    Eure Aussagen Bestätigen mir was ich schon lange dachte... Werde mir wohl ein anderer Lieferant suchen müssen! Rolling


    Die 3000er würde ich auch nicht unbedingt empfehlen: viel zu gefährlich auf öffentlichen Strassen! Zudem sind sie viel zu aggressiv für die Bremsscheiben; die rubbelt's gerade so runter wie Butter... Confused


    urs_z: speziellen Dank an Dich noch für den Tip am Telefon! Die Zeit zwischen Beitragserstellung und dem Klingeln ar ja schon fast Rekordverdächtig! VeryWink ...und wünsche Dir noch viel Spass (und Geduld) beim Einbau der Hondata! Smile


  • Ja der Urs sagt nicht viel aber wenn, dann hats Hand und Fuss!

    Ausserdem ist sein S unser Testkainchen Wink

    P.S.: Ich hab die Kia Teile bestellt...per Schweiz wuerden die wohl am Zoll haengenbleiben.
    Vielen Dank fuer deine Hilfe!

  • stocky schrieb am Fri, 27 May 2005 18:01

    Hatte meine innerhalb 3 Tagen!

    @ Mirko...ws hast DU denn bezahlt dafuer bei Sandtler?!

    Uebrigens sind die 3000er fuer vorne nicht fuer den Strassenbetrieb zu empfehlen.

    Beim letzten Bergrennen hats mich fast bis in die Leitplanke getragen weil die DInger nicht gebremst haben (zu kalt)



    Bei Sandtler
    Satz Ferodo 2500 für Vorne € 105,00
    Satz Ferodo 2500 für Hinten € 88,00

    cu Mirko

  • stocky schrieb am Fri, 27 May 2005 20:08


    Ja der Urs sagt nicht viel aber wenn, dann hats Hand und Fuss!

    Ausserdem ist sein S unser Testkainchen Wink

    P.S.: Ich hab die Kia Teile bestellt...per Schweiz wuerden die wohl am Zoll haengenbleiben.
    Vielen Dank fuer deine Hilfe!




    Danke für die Blumen allerseits.... Smile

    werd morgen auch noch den ganzen Tag bis spät in die Nacht am S arbeiten.... Very HappyVery HappyVery Happy
    übrigens die TOYO Semis halten hinten 2500km... hihi Very Happy
    einen wunderschönen Samstag und Sonntag

    Gruz Urz Cool

  • urs_z schrieb am Fri, 27 May 2005 22:51

    stocky schrieb am Fri, 27 May 2005 20:08


    Ja der Urs sagt nicht viel aber wenn, dann hats Hand und Fuss!

    Ausserdem ist sein S unser Testkainchen Wink

    P.S.: Ich hab die Kia Teile bestellt...per Schweiz wuerden die wohl am Zoll haengenbleiben.
    Vielen Dank fuer deine Hilfe!



    Danke für die Blumen allerseits.... Smile

    werd morgen auch noch den ganzen Tag bis spät in die Nacht am S arbeiten.... Very HappyVery HappyVery Happy
    übrigens die TOYO Semis halten hinten 2500km... hihi Very Happy
    einen wunderschönen Samstag und Sonntag

    Gruz Urz Cool



    Du Sa.....onnenblume Wink