und deren letzter Vorschlag war evtl ein appartement gemeinsam zu nehmen.
und das den Oliver vor Ort mal abchecken zu lassen.
Da wäre ich übrigens auch dabei
Reise zum 24H-Rennen in Dubai
-
-
Die Idee ist ja gut, aber
Wann ??
Wo ??
Welcher Flug
wie gesagt, die Preise zu der Zeit gehen von 25€ - 55€ pro Tag Aufpreis
Bitte laßt doch eure Beziehungen spielen, damit etwas Klarheit in die Sache kommt. Auf gut Glück, und zu dem Preis, machen wir das nicht. Bis jetzt sind Cati und ich auf ca. 1200€ pro Person gekommen, und für so viel Geld, will ich viel Spaß, und dann nicht irgend wo alleine im Hotel mit reichen Opas sitzen -
Macht Euch mal keine Sorgen...ich probier mal was zusammenzustellen -
Hab jetzt 2 Doppelzimmer im Marriott reserviert für 50 Euro die Nacht. Macht 25 pro Nase und Tag!!!
Ich werde aber wahrscheinlich nicht kommen können weil ich da noch in Süd Amerika bin.
Bei mir wirds dann kurzfristig!!
Leider bekomm ich die Zimmer nur wenn ich auch dabei bin!
Also wenn jemand kurzfristig entscheiden möchte und ich das dann auch zeitlich hinbekomme habe ich noch 2 Plätze!!
Kann aber nix versprechen.Nicht das später einer sauer ist weil ich nicht kann und er dann kein Zimmer hat,
Gruss Lui -
Kurzer Zwischenstand...es gibt Probleme mit dem Veranstalter.
Am Anfang hat es gehiessen bei den Anmeldegebuehren sei alles mit drin, Transport komplett etc.
Jetzt muss man zB den transport vom Dubaier Hafen zur rennstrecke selber organisieren, 2500 Euro pauschal fuer Benzin zahlen (kostet nicht mal ein Viertel davon fuer 24 Stunden) usw.
Wir muessen das erst mal alles abklaeren weil sonst sprengen die Kosten den Rahmen. -
Was ist da denn los?
Die sitzen doch an der Quelle! -
Any News regarding the Dubai Race?????
Wir sollten da jetzt mal langsam in die Hufe kommen.
Ich starte mal ne Liste wer Interesse hat damit wir wissen mit wieviel Leuten wir rechnen.
Teilnehmerliste (ist nicht bindend!!!!)
1. mirko_mallorca
2. McHeizdecke ehhhh McHeizer
3. Mr. TJ
4. Juha
5. -
hier -
3. Teilnehmer
TJ
Edit: Da war doch glatt einer schneller! -
ich komm auch mit wenn nix mehr schiefgeht
-
Hab gerade ne mail bekommen von Condor:
Die Condor-Eintagsfliegen sind los.
So ein Tag, Fliege, so wunderschön …
… wie der 2. bzw. 3. September.
Dann können Sie nämlich endlich wieder Jagd auf unsere Eintagsfliegen machen. Das ist unglaublich: Diesmal gibt es nicht weniger als 50.000 Flüge in die ganze Welt. Und das zu unschlagbaren Preisen:
Lust auf Fernfliegen für 99 Euro?
Was halten Sie dann zum Beispiel hiervon?
* Dubai, das neue Condor-Ziel ab Winter 2005/2006
BUCHBAR NUR AM 02. und 03.09!!!!!!
Männer da sollten wir zuschlagen, wenn die Termin passen. Hin und Rück für EUR 260,00 inkl. Treibstoffzuschlag. -
Hört sich doch gut an!
Bleibt aber das Problem der Unterbringung...
Ich dachte Komplettangebote sollen günstiger sein?
Und das wichtigste...von wann bis wann wollen wir denn jetzt dahin? -
Wenns das stimmt waer das schon mal was.
Komplettangebote sind auch guenstiger aber da niemand bis jetzt was gefunden hat!
Zur Not hab ich noch n Hintertuerchen falls wir kein Hotel finden!
auf jeden Fall muessten wir dann mal ausmachen wann wir hinwollen. -
Hhhmm also ich dachte so vom 10.-20.01.06
Wie wärs denn wenn wir uns ein Haus mieten? Hat da einer Connections, wär doch lustig. Oder wollt ihr Euch lieber am Buffett den Bauch voll schlagen , das is nix fürs Leistungsgewicht! -
mirko_mallorca schrieb am Thu, 01 September 2005 22:29
Wie wärs denn wenn wir uns ein Haus mieten? Hat da einer Connections, wär doch lustig. Oder wollt ihr Euch lieber am Buffett den Bauch voll schlagen , das is nix fürs Leistungsgewicht!
Ja Haus mieten mit grossem Pool waer ja voll geil....und wohl guenstiger als Hotel wuerd ich mal meinen. -
Beispiel Pauschalangebot http://www.traveloverland.de
Ab/bis Frankfurt
Reisezeitraum: 07.01.06 für 14 Tage
Hotel: Golden Sands Appartment mit 4er Belegung
Preis inkl. Flug und Übernachtung ohne Verpflegung EUR 857,00/Pers.
Reiseveranstalter: Neckermann
Hotelbeschreibung aus dem Vorderer Orient Sommer 2005 Katalog
Lage: in der Nähe des Museums und des Bur Juman Shopping Centers und ca. 3 km vom Goldsouk entfernt.
Hotel: Mittelklasse-Apartmenthotel für Selbstversorger, 1 Restaurant. 2 Swimmingpools. 24-stündigen Zimmerservice.
Zimmer: 269 Studios im Golden Sands Nummer 3.
Zimmerkategorie Studio 1: (ca. 37 qm) komfortabel mit Dusche, WC, TV, Telefon, Safe, komplett ausgestatteter Küchenbereich, Waschmaschine, Trockner, Klimaanlage und Balkon. Die Studios werden täglich gereinigt und Sie bekommen ebenfalls täglich frische Handtücher und Bettwäsche.
Zimmerkategorie Studio 2: (ca. 65 qm) gleiche Ausstattung jedoch größer. Mit einem zusätzlichen Schlaf- und Badezimmer.
Sport inklusive: Fitnessraum mit Sauna sowie ein klimatisierter Squashcourt.
Kundeninformationen:
Kinder:
bis einschließlich 11 Jahre als 3. Person im BF und als 3. 4. oder 5. Person im BFA mit 2 Vollzahlern frei.
Sonstiges:
Zuschlag für Frühstück:pro Erwachsene/Tag EUR 7,00
Kommt jetzt halt drauf an, was Ihr erwartet, meine Anforderungen sind nicht so hoch. Sagt mal Eure Meinung, wie der Preisrahmen liegt und dann kann ich einwenig Suchen. -
stocky schrieb am Thu, 01 September 2005 22:39 mirko_mallorca schrieb am Thu, 01 September 2005 22:29
Wie wärs denn wenn wir uns ein Haus mieten? Hat da einer Connections, wär doch lustig. Oder wollt ihr Euch lieber am Buffett den Bauch voll schlagen , das is nix fürs Leistungsgewicht!
Ja Haus mieten mit grossem Pool waer ja voll geil....und wohl guenstiger als Hotel wuerd ich mal meinen.
Hehehhe, hab da so einige Poolparty Erfahrung, ich fänd das extrem lässig. -
erstmal coole Sache die neuen Entwicklungen hier!
paar Comments von mir:
- die Flugpreise sind ja der Hammer
da müssen wir uns jetzt echt ernsthaft überlegen heute od. morgen zu buchen!
- alle Teilnehmer sollten noch posten ob alleine od. mit Begleitung, u.a. damit wir das mit dem Appartement /Haus besser planen können -> BigMäc aka McHeizdecke aka McHeizer (1 person)
- 10.-20.Jan. fänd ich auch prima
- Mirko, der obige Hotelpreis (4er Belegung f. €857) ist das jetzt Kategorie 1 od. 2??
Bei Kat.2 würden noch 2 Leute mehr rein passen, oder?
Der Preis wird wahrschl kaum zu unterbieten sein...
- Ansonsten fänd ich Kat.1 (37m²/4P) auch ausreichend!
Wir haben ja noch den Pool, mit den von Mirko organisierten Parties!! -
Hier mal zum Vergleich den günstigsten Preis mit der LH ab FRA
Fluginformationen:
Typ Flug Abflug Ankunft
LH 630 (Lufthansa)
Boeing 747 Passenger Frankfurt, DE (FRA)
am Dienstag, den 10.01.2006
13:10 Dubai, AE (DXB)
am Dienstag, den 10.01.2006
22:00
LH 631 (Lufthansa)
Boeing 747 Passenger Dubai, AE (DXB)
am Freitag, den 20.01.2006
02:50 Frankfurt, DE (FRA)
am Freitag, den 20.01.2006
06:30
Preis pro Person inkl. aller Steuern EUR 482,00 -
Günstigstes Angebot bei Expedia.de
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Deluxe-Zimmer Ankunft: 10.01.06 Abreise: 20.01.06
British Airways Frankfurt am Main (FRA) nach Dubai (DXB)
Abflug: 9.01.06 18:45 - 08:25 (+1 Tag) British Airways British Airways
Dubai (DXB) nach Frankfurt am Main (FRA)
Rückflug:20.01.06 03:00 - 13:15 British Airways British Airways
Hotel Orchid 3 Sterne Flughafennähe, 15km bis Beach, 1km bis Centre und Shopping Malls
Guests can relax on loungers by the outdoor pool with cocktails from the poolside bar, or unwind in the steam room, hot tub or sauna. After dinner, guests can head for one of three nightclubs where dancing, live music and karaoke are on offer. Practical amenities include 24-hour room service, tour assistance, and complimentary transport to and from the airport.
Preis pro Person im Deluxe Zimmer mit kont. Frühstück EUR 1.088,00