Ich hab dem Sohn einen Deal vorgeschlagen. Die vordere Stosstange ist auch lädiert. Wenn man nun die hintere Stosstange einfach poliert ist das gröbste schon weg.
Dann noch etwas cash und schon ist die Sache gegessen.
Mal sehn.
Hab gerade Auffahrunfall hinter mir
-
-
Integra schrieb am Wed, 01 June 2005 18:44
Ich hab dem Sohn einen Deal vorgeschlagen. Die vordere Stosstange ist auch lädiert. Wenn man nun die hintere Stosstange einfach poliert ist das gröbste schon weg.
Mal sehn.
Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, geht er nicht auf deinen Deal ein ! -
Timo schrieb am Fri, 03 June 2005 11:36 Integra schrieb am Wed, 01 June 2005 18:44
Mal sehn.
Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, geht er nicht auf deinen Deal ein !
War das nicht ein Benz Fahrer ???
*DaumendrückDirganzfesteIntegra* !!!! -
600 für das nicht reparieren einer Stosstange. Mann damit hätte ich meine Fliesen legen können.
Laut Honda variiert mein Schaden je nach Werkstatt zwischen 1.400 und 1.600.- Euro.
Hoffe nur dass das mit dem Wegeunfall klappt. Kommt da eigentlich ein Experte um sich den Wagen anzuschaun? -
Integra schrieb am Fri, 03 June 2005 11:48
600 für das nicht reparieren einer Stosstange.
Stimmt schon, ist ne Menge Geld, aber da geht noch deutlich mehr für ihn.
Der Gutachter bestimmt den Schaden auf 800-900 Euro, deine Versicherung bezahlt den Betrag, er poliert die Heckstossstange selbst, du steigst in der Haftplicht. -
Timo schrieb am Fri, 03 June 2005 12:33
Der Gutachter bestimmt den Schaden auf 800-900 Euro, deine Versicherung bezahlt den Betrag, er poliert die Heckstossstange selbst, du steigst in der Haftplicht.
Genau so und nich anders wirdet laufen.
Ist mir mal genauso mit nem Renter passiert dem ich mal seine unlackierte Stoßstange mit meinem Corsa leicht angetischt hatte. er stand keine 20 min später bei mir mit nem KVA im Laden und hätte de Kohle am liebsten sofort bar gehabt.
Ließ sich dann sogar noch zum Spruch runter: "Ich laß das dann bei der nächsten Inspektion machen" . Wers glaubt....... Lehrgeld war das...... !!!! -
Wird sind uns so einig dass wir das schriftlich machen. Auch wegen dem Wegeunfall.
Zahl doch nicht zweimal.
Den Schaden hätte ich sowiso aus meiner Tasche bezahlt. Da wird mich das noch ein paar hundert Euros billiger. -
Wegeunfall zahlt doch auch des anderen Schaden oder?!
-
Glaub kaum, sonst wärs ja einfach.
-