Bitburg 11.06.05

  • Ihr habt die verrückten Holländer beim Slalom nicht erlebt. Das war eine Show!

    Ich habe die Tore alle zwei Meter breiter gemacht, die Bremsschikane rausgenommen und die Zeitmessung demontiert. Danach wurde dann der gesamte Parcours quer genommen - und zwar richtig perfekt. Die Jungs beherrschend das wirklich.

    Alle paar Minuten platzte ein Reifen und Reifenfetzen markierten die Strecke. Dazu muß´man sagen, daß diese Gruppe einen Kleintransporter mit Altreifen auf Felge dabei hatten und immer wieder wechseln konnte.

  • guido_j schrieb am Mon, 13 June 2005 13:29

    Ihr habt die verrückten Holländer beim Slalom nicht erlebt. Das war eine Show!

    Ich habe die Tore alle zwei Meter breiter gemacht, die Bremsschikane rausgenommen und die Zeitmessung demontiert. Danach wurde dann der gesamte Parcours quer genommen - und zwar richtig perfekt. Die Jungs beherrschend das wirklich.

    Alle paar Minuten platzte ein Reifen und Reifenfetzen markierten die Strecke. Dazu muß´man sagen, daß diese Gruppe einen Kleintransporter mit Altreifen auf Felge dabei hatten und immer wieder wechseln konnte.



    Hatten die den Wohnwagen beim Driften noch dranhängen oder was? Laughing

  • guido_j schrieb am Mon, 13 June 2005 13:29

    Ihr habt die verrückten Holländer beim Slalom nicht erlebt. Das war eine Show!

    Ich habe die Tore alle zwei Meter breiter gemacht, die Bremsschikane rausgenommen und die Zeitmessung demontiert. Danach wurde dann der gesamte Parcours quer genommen - und zwar richtig perfekt. Die Jungs beherrschend das wirklich.

    Alle paar Minuten platzte ein Reifen und Reifenfetzen markierten die Strecke. Dazu muß´man sagen, daß diese Gruppe einen Kleintransporter mit Altreifen auf Felge dabei hatten und immer wieder wechseln konnte.



    Das kann ich mir vorstellen! LaughingLaughingLaughing

    Da sah auf dem Rundkurs schon immer sehr interessant aus...

    Wer hat denn eigentlich die Driftchallenge gewonnen?
    Der "Drifting for Holland" E30? Question

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • LaughingLaughingLaughing

    Die Drifts von dem Alpina sahen auch ziemlich genial aus...
    Aber das war nicht das letzte Mal das ich dabei war! Very HappyVery Happy
    Übung macht den Meister. Twisted EvilTwisted Evil


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl