AEM v2 Einbauen? Region WI / FFM?

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 01 July 2005 08:46

passt die überhaupt?
    summasumarum finde ich eh net das dass AEM sooo hoch ist :?Confused

wird mit sicherheit passen, über mein HKS intake passt die Cusco Strebe auch, die spoon ist in etwa baugleich, zumindest was die höhe angeht.

• Timo schrieb am Fri, 01 July 2005 09:01

lost-in-emotions schrieb am Fri, 01 July 2005 08:46

passt die überhaupt?

wird mit sicherheit passen, über mein HKS intake passt die Cusco Strebe auch, die spoon ist in etwa baugleich, zumindest was die höhe angeht.

Nein, paßt nicht!!!
    Timo, Du weißt doch, daß ich deswegen meine Spoon-Streben verkauft habe! Wink

• marcus_g schrieb am Fri, 01 July 2005 09:13

Timo schrieb am Fri, 01 July 2005 09:01

lost-in-emotions schrieb am Fri, 01 July 2005 08:46

passt die überhaupt?

Nein, paßt nicht!!!
    Timo, Du weißt doch, daß ich deswegen meine Spoon-Streben verkauft habe! Wink

ohhh... Embarassed ...okay, dann hab ich mich getäuscht.

Echt? Weiß ich das? Rolling Eyes STIMMT, hattest du mal erwähnt Embarassed

@ Lostie

Marcus, hat Recht. Das Ding passt doch nicht über das AEM Intake. Komando zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Timo (1. Juli 2005 um 09:19)

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 01 July 2005 09:17

menno

Dann hol Dir doch eine Cusco Domstrebe, die paßt auf jeden Fall! Evtl. dazu noch eine Cusco Y-Brace oder Spoon X-Brace oder Vergleichbares!

• Das AEM hat von HAus aus kein TÜV, aber es gibt an paar unter uns die es eingetragen bekommen haben.

Ich kenn da aber zufällig eins Wink das du eingetragen bekommst klick

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Hab auf das AEM gewechselt dsa ich es sehr günstig erstanden hab Wink und gegen abissle kalte Frischluft kann man ja nichts sagen.Der Einbau war auch problemlos.

DAs K&N passt natürlich unter die haube

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3