Dan guck halt mal HIER
Da hat es 2 Varianten:
Power für 39$
und
XTREME Power für 29$
Oliver
HONDATA Einbau etc.
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oliver_f schrieb am Fri, 03 June 2005 09:10
Dan guck halt mal HIER
Da hat es 2 Varianten:
Power für 39$
und
XTREME Power für 29$
Oliver
ACHTUNG !!!
Nur als kleiner TIP!
Kauft Euch keine Billig Teile von Ebay etc...
Wenn, dann nur das HONDATA Original Teil...
Hab schon schlimme Bilder und Berichte gesehen...
Gruss Urs -
@Urs
Wird die alte Dichtung komplett rausgeschmissen und durch das Hondatateil ersetzt?
Reichen denn dann die Originalschrauben von der Länge her um die Ansaugbrücke wieder richtig fest zu machen? -
urs_z schrieb am Thu, 02 June 2005 22:38
...
an sehr kalten Tagen von Vorteil...
...
Du meinst, an sehr heißen Tagen, oder? -
Vielleicht sollte man auch erwähnen, daß diese Dichtung eher für den Renneinsatz taugt (oder wenn man den S nur zum "Schöne-Touren-machen" nimmt, nicht als Alltagsfahrzeug). Denn das Erwärmen der Ansaugbrücke macht vor allem bei Kurzstrecken durchaus Sinn! Die Kaltstartphase verkürzt sich ...
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Rolli_1v3 schrieb am Fri, 03 June 2005 11:18
@Urs
Wird die alte Dichtung komplett rausgeschmissen und durch das Hondatateil ersetzt?
Reichen denn dann die Originalschrauben von der Länge her um die Ansaugbrücke wieder richtig fest zu machen?
Hallo Rolli
Ja, die Dichtung wird komplett rausgeschmissen und durch Hondata ersetzt... ritschtiitsch...
Die Schrauben sind genug lang....
es hat ganz links und ganz rechts einen Bolzen...
die kann man evtl. um ein bisschen längere ersetzen....
muss man aber nicht... überall LOCTITE drauf und es hält...
Gruss Urs -
marcus_g schrieb am Fri, 03 June 2005 12:39 urs_z schrieb am Thu, 02 June 2005 22:38
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an sehr kalten Tagen von Vorteil...
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Du meinst, an sehr heißen Tagen, oder?
Ich meinte schon an kalten Tagen von Vorteil...
im Bezug auf die OEM Dichtung... -
marcus_g schrieb am Fri, 03 June 2005 12:41
Vielleicht sollte man auch erwähnen, daß diese Dichtung eher für den Renneinsatz taugt (oder wenn man den S nur zum "Schöne-Touren-machen" nimmt, nicht als Alltagsfahrzeug). Denn das Erwärmen der Ansaugbrücke macht vor allem bei Kurzstrecken durchaus Sinn! Die Kaltstartphase verkürzt sich ...
Hallo Marcus
Die Kaltstartphase ist beim Hondatateil praktisch genau gleich lang wie beim originalen Teil....
Denn der Motor, Zylinderkopf, Oel und Wasser wird auch sofort warm, genau wie vorher...
Wenn jemand den S auch bei minus Temperaturen fährt, dann ist die Hondata nicht zu empfehlen... sonst sehe ich keinen Nachteil... aber egal...
Gruss Urs -
michi_k schrieb am Fri, 03 June 2005 01:17
Wo bekommt man das Hondata Teil her ?????? Muss ich auch haben.....
Hallo Michi
hat nicht DRIFTKING eine zu verkaufen...???
Gruss Urs -
urs_z schrieb am Fri, 03 June 2005 12:56
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Hallo Michi
hat nicht DRIFTKING eine zu verkaufen...???
Gruss Urs
Wenn man seiner Signatur glauben darf, dann schon -
@Urs
Merci. -