ach du scheiße ... schwarz mit rotplaste drinnen ... das wäre der vollhorror für mich ... ich hoffe, du bist wenigstens vom anderen ufer wenn alles schief laufen sollte ...
ich hoffe, dein händler hat dich richtig verstanden!
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Man stelle sich vor: Ein wunderschöner schwarzer S2000 von hinten und dan da diese zwei roten Überrollbügel... Ich könnte heulen... Hoffentlich ist das alles nur eine ganz schlechte Vorstellung und es ist in Wahrheit alles wie es sein soll!
Ich muss Dich leider enttäuschen! Ich bin nicht vom anderen ufer...! Ich bin sogar so sehr Hetero das wenn ich eine Frau sein würde garantiert lesbisch währe!!! -
als lesbe wäre es auch wieder okay ...
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Anscheinend ist das Gestz auf meiner Seite! So meine Rechtsschutz! Gott sei Dank so kann ich die wenigstens noch von der Leine lassen wenn alles andere nicht mehr hilft!
PS: Bin gerade dabei Euch den Bericht zu Scannen!!! -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 10 April 2003 23:52
Das ganze begann so!
Ende Nov im Jahre 2002: Ich bestelle mir einen S2000 in schwarz mit Rot-Schwarzem Interieur!
Mein Verkäufer notiert im Vertrag Aussenfarbe: Schwarz Innenfarbe: Rot
Was ja ok ist da es in der Schweiz nur zwei Varianten Interier gab schwarz und eben Schwarz-Rot (die Bezeichnung dazu im Prospekt nur ROT!)
Szenenwechsel Heute Abend: Ich surfe in eifriger Vorfreude über mein Ostergeschenk welches morgen endlich in meiner Garage ankommt wieder mal auf http://www.honda.ch und sehe da das es jetzt auch bei uns die Interieur Varianten Anthrazit, Blau, Rot, Schwarz-Rot und Schwarz-Beige giebt!
Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen in meinem Vertrag steht Interieur ROT! Jetzt bitte ich alle Heiligen dieser Welt zu verhindern das ich ein rotes Interieur bekomme... Das währe ein echtes Problem nach 5 1/2Monaten warten...!
Ich werde mich gleich morgen früh bei meiner Rechtsschutz informieren wie ich reagieren müsste fals das falsche Interieur geliefert wird!
Ich weiss nicht ob das ein bisschen extrem erscheint aber ich kann euch sagen ich werde diese Nacht nicht ruhig schlafen!!!
Na ich denke, das gibt keine Probleme, weil es die möglichkeit "rot/rot" zu deiner Bestell-Zeit noch nicht gab. Sollte es doch so kommen (das Auto ), läßt sich das ja sehr leicht nachvollziehen -
wo isser? oder hast du nen scanner mit handkurbel ...
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Nein aber musste gerade einen Vertreter treten (um ihn los zu werden!!!)
Hier die ersten Bilder!
Daten im vergleich
BMW und S2000 von vorne
BMW von hinten
BMW Innenansicht und Verdeck
S2000 Innenansicht und Verdeck
S2000 von der Seite
Nachtrag der erste:
Text Spalte 1 und 2
Text Spalten 3 bis 6
Nachtrag der zweite:
Text Spalten 6 bis 9
Nachtrag der dritte und letzte:
Technische Daten BMW
Technische Daten S2000 -
dabei frage ich mich gerade, wieviel stauraum wir dazubekommen, wenn wir unserer rad ausbauen und den hohlraum entsprechend verkleiden ... da geht noch was!
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Zu beachten, der sehr sehr schlechte Durchzug des S2k von 40-160 erst darüber ist der Z4 schneller, aber da ist er ja auch schon im Bereich seiner Max-Leistung.
Und wo ist der Text -
ja, eben, wo ist der text ??? man beachte, der z4 steht auf 18 zoll mit entsprechend größeren dimensionen ! ist das serie bei dem ?
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Andoerfler schrieb am Fri, 11 April 2003 11:01
@ Jimmy:Hey Jimmy..... wo bleibt der 500ste Beitrag???
Andre: Beim 3.0i sind 17' Serie. Die 18 Zöller kosten klar extra! Ist doch BMW!
Da isser
Habe gestern ja mal das Z4 Teil angeschaut, und der hatte die 18" drauf, das Problem
a, häßlich
b, sieht man fast nicht
bin wircklich auf die Knie gegangen, um die Reifengröße abzulesen, und konnte es nicht glauben -
Frage:
Gleiche Beschleunigungswerte s2k und Z4, obwohl der s2k nominell 10 PS mehr hat und weniger wiegt, wieso ?
tl -
Noch nie was von Drehmoment und Hubraum gehört! Nach allen gängigen Meinungen müsste der Z4 1/3 schneller sein... Aber das ist ja was viele nicht wissen:
UNTERSCHÄTZE NIE DIE MACHT DES VTEC!!! -
Jimmy liefert da die aktuellste Steilvorlage:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1448&st art=0&rid=386&S=11f20e14588775e8c5d75a2afc40216b
Sorry, bei mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass den jüngeren Baujahren etwas die Puste ausgeht. Das soll nicht heißen, dass der S2K nicht ein hammergeiles Auto ist.
Auch wenn der Dyno-Day in Lux keine Unterschiede zwischen den Baujahren belegen konnte, fällt schon auf, dass vor allem Owner von Baujahren 2001 und jünger klagen.
Wenn ich dann zusätzliche Erlebnisse mit einem frühen S2K dazupacke: Tacho über 270 mit 17'', dann entsteht wirklich obiger Eindruck. Beweisen kann ich das nicht, aber Jimmy's neuer S2K passt in das Bild!
cuA -
@ Armin,
das läßt sich in unserm Bekanntenkreis eindeutig belegen, meine erster, war ja auch ein 2000er.
Zu dem Bericht:
Finde ich hammerhart, was BMW da für Garantieleistungen auffährt
, da merkt man es wieder Service-Wüste D, die Dinger, kommen von Hersteller aus D, aber in D, gibt es die wenigste Garntieleistung. Auf die Kulanz, die die Herrn immer hervorheben, kann man sowieso einen " Zensiert" -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 11 April 2003 11:29
Noch nie was von Drehmoment und Hubraum gehört! Nach allen gängigen Meinungen müsste der Z4 1/3 schneller sein... Aber das ist ja was viele nicht wissen:
UNTERSCHÄTZE NIE DIE MACHT DES VTEC!!!
Und bevor ich es vergesse THX für die Mühe -
jimmy_a schrieb am Fri, 11 April 2003 12:04 ZH-127-129 schrieb am Fri, 11 April 2003 11:29
Noch nie was von Drehmoment und Hubraum gehört! Nach allen gängigen Meinungen müsste der Z4 1/3 schneller sein... Aber das ist ja was viele nicht wissen:
UNTERSCHÄTZE NIE DIE MACHT DES VTEC!!!
Und bevor ich es vergesseTHX für die Mühe
Gern geschehen! Für euch mach ich doch alles! -
hab ich den text jetzt irgendwo verpaßt?!
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andre_sl schrieb am Fri, 11 April 2003 12:30
hab ich den text jetzt irgendwo verpaßt?!
Ja schau doch noch einmal ein bischen weiter oben!!!!!