• Micha B schrieb am Tue, 07 June 2005 09:30

Timo schrieb am Tue, 07 June 2005 08:20

Er spielt sehr präzise, liegt unter anderem auch klar an der Gehäusekonsturkion (geschlossen), aber zwischen 20Hz und ca.70Hz ist tote Hose!

ShockedShockedShocked

Dann stimmt was nicht !!!! Hast du vielleicht irgendwas verpolt (Mitteltöner und Sub) oder ist in der Freqeunzweiche / am EQ was verbogen???
    DAS kann nicht richtig sein!!!!

Sollten uns am Samstag mal "zusammenhören" ! Rolling Eyes

*zustimm* sollten uns am Sa wirklich mal "zusammenhören"! Very Happy

Du bist doch auf dem Dynoday, oder? Rolling Eyes Laughing

• ich baue mir jetzt wegen meiner audison vrx 6.420.2 Very Happy auch ne optima ein.

bei david stimmt jedenfalls der kabel-querschnitt sicher und der cap ist auch mit 2 kabeln am amp angeschlossen (audison halt Wink ).

dass der bass genug spielen kann, haben wir bei offenem deckel ganz gut hören können. ist halt die sache mit dem s, dass der wagen einfach nicht für bass gemacht ist.

bei meinem benz habe ich auch 2 30er kicker an einer olympus. sind welten unterschied. Rolling Eyes
    (ganz zu schweigen von meinem ersten versuch: 38er jbl im 90l bandpassgehäuse an einer 800 watt hifonics VIII - war brutal! Twisted Evil )

• speedfreak schrieb am Tue, 07 June 2005 10:23

dass der bass genug spielen kann, haben wir bei offenem deckel ganz gut hören können. ist halt die sache mit dem s, dass der wagen einfach nicht für bass gemacht ist.

Also meiner spielt erst bei geschlossenem Deckel richtig, warum auch immer. Er braucht den Gegendruck. Machen wir also mal einen Bass-Soundcheck am Dynoday Very Happy . Allerdings muß ich ohne BatCap antreten, den habe ich nämlich geschrottet Twisted EvilTwisted Evil . Hat jemand ein Phonmeter Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Jan_B schrieb am Tue, 07 June 2005 11:25

...

Allerdings muß ich ohne BatCap antreten, den habe ich nämlich geschrottet Twisted EvilTwisted Evil . Hat jemand ein Phonmeter Rolling Eyes

wie macht man denn sowas?

stinkt das nicht brutalst nach fisch, wenn ein cap hochgeht? Confused

• speedfreak schrieb am Tue, 07 June 2005 11:36

Jan_B schrieb am Tue, 07 June 2005 11:25

...

Allerdings muß ich ohne BatCap antreten, den habe ich nämlich geschrottet Twisted EvilTwisted Evil . Hat jemand ein Phonmeter Rolling Eyes

Ich habe nicht den Cap (Kondensator) sondern den XStatic BatCap geschrottet

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Jan_B schrieb am Tue, 07 June 2005 19:38

speedfreak schrieb am Tue, 07 June 2005 11:36

...

... und nach was stinkt der? Rolling Eyes

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (8. Juni 2005 um 14:07)

• marcus_g schrieb am Wed, 08 June 2005 14:06

Jan_B schrieb am Tue, 07 June 2005 19:38

speedfreak schrieb am Tue, 07 June 2005 11:36

...

... und nach was stinkt der? Rolling Eyes

ich habe mal nen gaaaaanz kleinen elko in ner endstufe zerballert - das hat schon nach verschmortem fisch gestunken, war der hammer. hab nur gehört, dass ein großer (cap) brutalst stinekn muss. son mittelding zwischen fisch und verschmortem plastik. auf jeden fall nicht wirklich lecker... Laughing

• Der hat gar nicht wirklich gestunken. Es ist ja KEIN Kondensator sondern eine Hochleistungsbatterie die sich nahezu wie 100 Kondensatoren verhält. Zwar nicht ganz so schnell aber schbneller als jede andere bekannte Batterie, egal ab Naß-Trocken- oder Gelbauart

klick mich