Gelber Unfall S2000 - Aus dem Forum

  • Rolli_1v3 schrieb am Mon, 27 June 2005 08:56

    Integra schrieb am Fri, 24 June 2005 18:10

    Da ich den Threat angefangen habe und daran interessiert bin was da los war/ist kannst du mir die Geschichte ja per PM schicken.

    Bin ja als Beamter ans "Maul halten" verpflichtet.


    Ok werde Dir heute Abend die Geschichte zukommen lassen. Very Happy



    Rolli, Kopie bitte an mich! Very Happy
    Will auch was zu lachen haben ! Rolling Eyes Laughing

  • Rolli_1v3 schrieb am Fri, 24 June 2005 16:49

    "Freund" ist zuviel gesagt.

    Ist ne witzige Geschichte gewesen die ich hier aber im Forum nicht so breit treten möchte.

    Der Kerl ist schon gestraft genug mit seinen Schlägerfreunden. Confused



    Bitte breit treten Twisted Evil

  • ich warte auch bitte bericht
    schlägerfreunde Shocked glaub ich nicht verwechselt ihr da nicht jemand

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Äh sorry Leute mir ist gestern was dazwischen gekommen und habe es leider nicht mehr geschafft. Embarassed

    Also mach ich es jetzt mal. Very Happy

    Es was dieses Jahr auf dem Japanertreffen am Nürburgring.

    Der Wobbel, Sven und meine wenigkeit sind dahin gedüst und wollten uns das mal in Ruhe ankucken. Haben dann bei Ankunft auch gleich mal das Brünnchen angesteuert wo ja immer was los ist an diesem Wochenende um schöne Autos zu bestaunen. Very Happy

    Als wir dann geparkt hatten sind der Wobbel mit Freundin und ich so über den Parkplatz geschlendert und da Stand nun dieser besagte gelbe S 2000.

    Da das Teil ja nun sehr aufällig war mit seinen ganzen Umbau, hat man sich das halt mal nen bisschen aus der nähe angeschaut.

    Dabei haben der Mark und ich nen bisschen gemosert was uns an dem Teil nicht so gefallen hat, besonders ich, weil ich mit solchen Umbauten nix anfangen kann da man die nur noch zum ankucken irgendwo hinstellen kann aber zum gescheiten fahren nichts mehr taugen.

    Naja das Ende vom Lied ist halt das der Besitzer des S mit nen paar Kumpels da war und die das wohl mitbekommen haben das wir halt was zu kritisieren hatten an dem S und uns ziemlich Dumm gekommen sind und meinten das es wohl besser wäre das wir verschwinden, denn wir wären ja nur neidisch und blablabla und das alles schon sehr agressiv. Da der Wobbel ja auch so nen kleiner Kampfzwerg ist und sein Maul auch nicht alten kann hat er natürlich auch nen bisschen gekonntert.

    Der Besitzer des gelben S hat das dann mitbekommen und seine Leute zurückgepfiffen und die Situation nen bisschen deeskaliert.
    Naja Wobbel hat sich mit dem dann noch nen bisschen unterhalten und ich habe mir das ganze aus der zweiten Reihe angekuckt weil ich den Vögeln nicht über den Weg getraut habe. Confused

    Es gab da fast ne Schlägerei wegen solchen Spinnern die es nicht ertragen konnten das man mal seine Meinung sagt. Absolut behindert in meinen Augen, gerade dann wenn man so ne umgemodelte Karre hat wo man mit kritik umgehen sollte. Evil or Very Mad

    Aber wie gesagt der Besitzer hat damit ja weniger zu tun gehabt mehr seine Schlägerfreunde.