Gelber Unfall S2000 - Aus dem Forum

  • Rolli_1v3 schrieb am Mon, 27 June 2005 08:56

    Integra schrieb am Fri, 24 June 2005 18:10

    Da ich den Threat angefangen habe und daran interessiert bin was da los war/ist kannst du mir die Geschichte ja per PM schicken.

    Bin ja als Beamter ans "Maul halten" verpflichtet.


    Ok werde Dir heute Abend die Geschichte zukommen lassen. Very Happy



    Rolli, Kopie bitte an mich! Very Happy
    Will auch was zu lachen haben ! Rolling Eyes Laughing

  • Rolli_1v3 schrieb am Fri, 24 June 2005 16:49

    "Freund" ist zuviel gesagt.

    Ist ne witzige Geschichte gewesen die ich hier aber im Forum nicht so breit treten möchte.

    Der Kerl ist schon gestraft genug mit seinen Schlägerfreunden. Confused



    Bitte breit treten Twisted Evil

  • ich warte auch bitte bericht
    schlägerfreunde Shocked glaub ich nicht verwechselt ihr da nicht jemand

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Äh sorry Leute mir ist gestern was dazwischen gekommen und habe es leider nicht mehr geschafft. Embarassed

    Also mach ich es jetzt mal. Very Happy

    Es was dieses Jahr auf dem Japanertreffen am Nürburgring.

    Der Wobbel, Sven und meine wenigkeit sind dahin gedüst und wollten uns das mal in Ruhe ankucken. Haben dann bei Ankunft auch gleich mal das Brünnchen angesteuert wo ja immer was los ist an diesem Wochenende um schöne Autos zu bestaunen. Very Happy

    Als wir dann geparkt hatten sind der Wobbel mit Freundin und ich so über den Parkplatz geschlendert und da Stand nun dieser besagte gelbe S 2000.

    Da das Teil ja nun sehr aufällig war mit seinen ganzen Umbau, hat man sich das halt mal nen bisschen aus der nähe angeschaut.